Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich so.

Alar, Dibon, Burgi, Hadzic usw schön und gut, aber mit einer Babytruppe müss ma auch ned unbedingt auftreten

ich kann mir bei gott nicht vorstellen, dass wir 700k+ für alar hinblättern. das ist für mich undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls heikkinen gehen sollte (ws ich erst glaube wenns soweit ist), dann muss ein legionär für die position gefunden werden, der wirklich klasse hat. diese position ist zu wichtig um sie aus den eigenen reihen nachzubesetzen. ich sehe da eigentlich niemanden mit ähnlichem potential.

ein recht flotter stürmer wäre fein und ein soma nachfolger, der hoffentlich stranzl heißen wird.

kulovits wird natürlich verlängert, alles andere ist undenkbar für mich.

wenn reserven vorhanden sind und man noch jemanden anbringen sollte, dann wäre ein zentraler mittelfeldspieler natürlich ebstens, aber prokopic hat noch etwas zeit um sein potential zu zeigen.

In Salzburg könnte demnächst der Vertrag mit Pokrivac aufgelöst werden, der würde Klasse wohl mitbringen und wäre sogar ablösefrei.

Ist halt die Frage, ob er gehaltsmäßig zu stemmen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In Salzburg könnte demnächst der Vertrag mit Pokrivac aufgelöst werden, der würde Klasse wohl mitbringen und wäre sogar ablösefrei.

Ist halt die Frage, ob er gehaltsmäßig zu stemmen ist.

den werden wir nicht nehmen, denn stevens hat ihm unprofessioneles verhalten vorgeworfen und dass er seine karriere wegschmeißen würde. was sollen wir mit dem machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

den werden wir nicht nehmen, denn stevens hat ihm unprofessioneles verhalten vorgeworfen und dass er seine karriere wegschmeißen würde. was sollen wir mit dem machen?

Stevens Worte haben bei unserem Don Gewicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stevens Worte haben bei unserem Don Gewicht?

in diesen dingen sicher - warum nicht! wenn ein trainer über einen spieler solche dinge sagt und das in der öffentlichkeit, dann hat das eine gewisse tragweite. natürlich will er in erster linie dem spieler damit feuer machen und ihn aus der reserve locken. stevens ist ja nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen. auch wenn man mit seiner vorsichtstaktik nicht übereinstimmen muss, so arbeitet er doch jeden tag mit seinen spielern und hat genug erfahrung um beurteilen zu können, was es braucht um ein profi zu sein. und da scheints bei pokrivac mängel zu geben und solche spieler brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

...(seit dieser Saison) Torgefährlichkeit.

remember scorer-list U15?

1. Anel Hadzic - 46

2. jotsch - 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sulimani ist nach dem Engagement bei der Austria total abgestürzt.

die austria hätte gerne verlängert. sulimani ist leider einem dubiosen manager aufgesessen (von dem er sich mittlerweile getrennt hat), der ihm alles mögliche versprochen hat. jetzt ist er schon länger verletzt, da kann man nicht gleich von einem absturz sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer hatte aber auch Auslandsangebote bei uns, nur lockt die Kohle von Red Bull mehr, der hätte theoretisch schon weg können.

Auch bei RBS hatte er Auslandsangebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

in diesen dingen sicher - warum nicht! wenn ein trainer über einen spieler solche dinge sagt und das in der öffentlichkeit, dann hat das eine gewisse tragweite. natürlich will er in erster linie dem spieler damit feuer machen und ihn aus der reserve locken. stevens ist ja nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen. auch wenn man mit seiner vorsichtstaktik nicht übereinstimmen muss, so arbeitet er doch jeden tag mit seinen spielern und hat genug erfahrung um beurteilen zu können, was es braucht um ein profi zu sein. und da scheints bei pokrivac mängel zu geben und solche spieler brauche ich nicht.

seh ich ähnlich wenn nicht zu sagen genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

was ist jotsch??

tut mir leid meinen namen erwähnt zu haben, 28.406 :allaaah: war wohl ein kurzer besuch im rapid-channel.

hadzic aktuell zu gut für rapid. freu mich schon deinen 28.407. post wieder nicht zu lesen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tut mir leid meinen namen erwähnt zu haben, 28.406 :allaaah: war wohl ein kurzer besuch im rapid-channel.

hadzic aktuell zu gut für rapid. freu mich schon deinen 28.407. post wieder nicht zu lesen. :)

na dann mache ich dir die freude:

ich kenne dich nicht, daher kann ich mit dem vergleichswert nix anfangen. oder willst du wissen wie das fußballtennis zwischen mir und hofmann damals vor 10 jahren ausgegangen ist?

aja 28.372 für dich noch immer okay?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub niemand will, dass dieser Thread wieder so ausartet wie der letzte Transferthread, deshalb bitte jegliche Diskussionen ueber Spieler, die sicher nicht zu uns kommen (Schiemer, Sulimani) oder User (jotsch) zu unterlassen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

oder willst du wissen wie das fußballtennis zwischen mir und hofmann damals vor 10 jahren ausgegangen ist?

ich wills wissen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten