Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. Mai 2011 aye aye captain > Done wer ist hier bitte der captain? auch > done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2011 fyp! Bin gespannt, was auf uns zukommt. Ein Salihi-Abgang wird für mich, leider, immer realistischer.. da er wohl nicht verlängern wird, wärs jetzt eh noch der sinnvollste zeitpunkt. bin gespannt um wieviel wir ihn ziehen lassen. uns war er ja 600k + schrammel wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2011 der kann auch zur admira gehen... garnicht unrealistisch da die Admira einen Coup plant. Um wenn es sich handelt kann ich auch nur spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2011 Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2011 ich möcht an dieser stelle nur anmerken, daß des was der kamper will und der rest des präsidiums sich vorstellt, ned immer das gleiche ist. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Mai 2011 ich möcht an dieser stelle nur anmerken, daß des was der kamper will und der rest des präsidiums sich vorstellt, ned immer das gleiche ist. ;-) Is der Kamper der Revoluzzer des SK Rapid Vorstands? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2011 Is der Kamper der Revoluzzer des SK Rapid Vorstands? sicher einer Pro-Krankl.... Die Dunkle-seite der Macht wittert seine chance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2011 Salihi ist für mich auch so eine sache. an seiner statistik gibts eigentlich kein vorbei. aber für mich wiegt schon auch, wieviele (einfache!!!) tore er NICHT gemacht hat und wo wir stehen könnten, wenn er sie gemacht hätte. hängt, wie immer, vom nachfolger ab. sagen wir so: würde er gehen wäre ich im moment nciht unbedingt traurig, aber die chance, dass ich ihm in ein paar monten nachweine, ist gegeben. Sehe ich genauso. Sollten tatsächlich Alar und Kragl kommen, fänd ich das nicht so schlecht - Alar, Kragl, Gartler, Nuhiu wäre ein fein abgestimmter Angriff, nur leider würd es an der Erfahrung fehlen. PS: Danke für die Tumbleweed-erklärung Die Liste, die hier herumgeistert fänd ich ein bisschen komisch. 2 Spieler von Neustadt: Thonhofer + Burgstaller? Katzer, Kayhan ab? Dann gehen wir also mit der AV "Thonhofer-Schimplesberger" in die neue Saison? Oder holen wir Bergmann zurück, um zumindest einen (neben Kulovits und Hinum, die ich nicht wirklich zähle) Ersatzspieler zu haben? Gefällt mir nicht wirklich, glaube ich aber auch nicht - sollte Katzer tatsächlich auch noch gehen, was ich nicht glaube, wird man sicher an Ersatz denken --> Schrammel? Najo, auch das mit Gratzei kann ich mir nicht vorstellen, wieso soll der wechseln, wäre doch ziemlich dumm von ihm mMn. Und schlussendlich: Patocka geht auch, Soma vl. ebenfalls. Ersatz? Oder reichen eh 2 IVs für die gesamte Saison + eventuell Lebedew? Nö, daran glaub ich nicht, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Sicher, Gratzei wird nach seiner Verlängerung zu euch kommen, klar. Detail am Rande: Gratzei stimmte bei der Meisterfeier das Lied "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien" an. Also, kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist, bzw. wäre es wohl ein Millionentransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2011 Die Liste, die hier herumgeistert fänd ich ein bisschen komisch. 2 Spieler von Neustadt: Thonhofer + Burgstaller? Katzer, Kayhan ab? Dann gehen wir also mit der AV "Thonhofer-Schimplesberger" in die neue Saison? Oder holen wir Bergmann zurück, um zumindest einen (neben Kulovits und Hinum, die ich nicht wirklich zähle) Ersatzspieler zu haben? Gefällt mir nicht wirklich, glaube ich aber auch nicht - sollte Katzer tatsächlich auch noch gehen, was ich nicht glaube, wird man sicher an Ersatz denken --> Schrammel? Schicker hast vergessen. An dem sind wir interressiert und ich sage mal das ein Transfer völlig ok wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Das Gschichtl mitn VoH-Auto kommt mir spanisch vor, den hab ich bis jetzt immer nur mit einen Luxusschlitten mit holländischen Kennzeichen gesehen! Des Auto is sicha ned vom Kamper Ich glaub dieser wars: bearbeitet 26. Mai 2011 von StoneCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Sicher, Gratzei wird nach seiner Verlängerung zu euch kommen, klar. Detail am Rande: Gratzei stimmte bei der Meisterfeier das Lied "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien" an. Also, kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist, bzw. wäre es wohl ein Millionentransfer. danke, bestätigt nur seine mangelnde intelligenz! den brauchen wir ohnehin nicht...einen formschawankenden durchschnitts goalie haben wir mit payer schon,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2011 Detail am Rande: Gratzei stimmte bei der Meisterfeier das Lied "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien" an. Also, kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist, bzw. wäre es wohl ein Millionentransfer. Aha er ist wirklich so gscheid wie er aussieht... Gut wenn der kommen würde müssten wir uns hinterfragen.. Der ist wie Payer ein grosskotz der zwar auf der Linie was bringen kann aber bei Flanken herumirrt wie ein irrer wenn sie sich mal raustrauen.. Da ist mir der Rieder Goalie 10 mal lieber aber muss auch ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gratzei stimmte bei der Meisterfeier das Lied "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien" an. muahaha ihr brauchts wirklich wieder den GAK in der Bundesliga Aber Tokic, Saurer, Pacult, Hickersberger haben auch alle das Parasiten-lied gesungen Schicker hast vergessen. An dem sind wir interressiert und ich sage mal das ein Transfer völlig ok wäre. Stimmt,Hab ihn ignoriert, kann zu ihm auch überhaupt nichts sagen, aber im Gedächtnis wäre er mir nicht geblieben in den paar Spielen die ich von Wr. Neustadt gesehen habe. Ist halt auch die Frage wie die 2 Neuzugänge gemeint waren, denn Thonhofer + Burgstaller sind ja schon fix. bearbeitet 26. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 26. Mai 2011 Interessant was der Kurier hier berichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts