fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. März 2011 guter transfer. kann evtl. hoffmann von seiner rolle im rm "erlösen"...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) guter transfer. kann evtl. HOFMANN von seiner rolle im rm "erlösen"...... bearbeitet 31. März 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) sorry war nicht despektierlich gemeint... merk ma das nie. bearbeitet 31. März 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2011 Allgemeiner Artikel aus dem Kurier zu Burgstaller und Vertragsverlängerungen: http://kurier.at/sport/fussball/2086291.php Interessant finde ich folgende Ausschnitte: Anders als bisher wurde darauf verzichtet, auslaufende Verträge frühzeitig zu verlängern. Erste Gespräche gab es nur mit Hedl und Soma. Die Routiniers wären an einer Fortsetzung interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 Allgemeiner Artikel aus dem Kurier zu Burgstaller und Vertragsverlängerungen: http://kurier.at/spo...all/2086291.php Interessant finde ich folgende Ausschnitte: auch der Abschnitt von Grünwald ist interessant, bzw. das wir dahingehend noch Chancen hätten obwohl es ihn zum Verteilerkreis zieht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. März 2011 auch der Abschnitt von Grünwald ist interessant, bzw. das wir dahingehend noch Chancen hätten obwohl es ihn zum Verteilerkreis zieht!!! das lese ich nicht raus.... Während sich der Allrounder gegen die ebenfalls interessierte Austria entschied, zieht es Alexander Grünwald, seinen besten Freund aus dem Wr. Neustädter Team, zum Rapid-Rivalen. würde mich nicht wundern, wenn es da absprachen a`la "ihr den, wir den!" gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2011 das lese ich nicht raus.... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) das lese ich nicht raus.... würde mich nicht wundern, wenn es da absprachen a`la "ihr den, wir den!" gab. im Normalfall bin ich da bei dir, und ja ich glaube sehr wohl das es Absprachen gibt..... Chancen sehe ich deshalb, weil Tendenz zeigen und fix zusagen....2 eigene Geschichten sind. Denn immerhin hat der gute bis 2012 Vertrag und die Austria und ihre Rising Stars auch nicht unerschöpflich Geld haben bearbeitet 31. März 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. März 2011 ja, aber bei wiener neustadt ohne stronach. und rate mal wer da wohl vermutlich die transferrechte hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 ja, aber bei wiener neustadt ohne stronach. und rate mal wer da wohl vermutlich die transferrechte hat... Ich denke nicht das der Strohsack hier noch viel mitredet kann, und wenn er doch noch Transferrechte an den ehem. Akademie Spielern hat, dann wirds für die Austria ja noch schwerer Grünwald zu holen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 Seh ich eigentlich auch so, mMn wird dem Grünwaldl schon seit Dezember zugeredet, dass er doch zu den Blackies gehen soll, würde mich nicht wundern, wenn ihn der Strohsack also Willkommens Geschenk wollte, aber der Spieler bislang sich hat nicht überzeugen lassen... Denke irgendwie, Strohsack will ihn bei Sturm sehen, er will nach Wien (eher zur Austria) jedoch wartet man dort noch ab, ob ein Junuzovic jetzt schon geht und Rapid ist sozusagen irgendwie dabei, als alternative falls der Junu doch noch die Saison bleibt und der Grünwald sich nicht auf die Bank setzen will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2011 So setzte mal ein neues Gerücht her, Nuhiu geht fix zu Kapfenberg dafür kommt Alar fix zu uns!! Und im Rapidfans.at hat wer gesagt das Hannes Aigner von Wiener Neustadt für 3 Jahre sprich 2014 unterschreiben soll (Naja Ex-Veilchen, ich weiss ned was ich davon halten soll)!! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2011 So setzte mal ein neues Gerücht her, Nuhiu geht fix zu Kapfenberg dafür kommt Alar fix zu uns!! Und im Rapidfans.at hat wer gesagt das Hannes Aigner von Wiener Neustadt für 3 Jahre sprich 2014 unterschreiben soll (Naja Ex-Veilchen, ich weiss ned was ich davon halten soll)!! GWG da war der pironi ja noch besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. März 2011 Laut Kärntner Bauernblatt heißen wir dann auch bald rapdi wiener neustadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2011 So setzte mal ein neues Gerücht her, Nuhiu geht fix zu Kapfenberg dafür kommt Alar fix zu uns!! Und im Rapidfans.at hat wer gesagt das Hannes Aigner von Wiener Neustadt für 3 Jahre sprich 2014 unterschreiben soll (Naja Ex-Veilchen, ich weiss ned was ich davon halten soll)!! GWG Tausch Nuhiu-Alar, würd mich sogar als Chaffeur zur verfügung stellen ;-).. aber ist das Wunschdenken von dir, oder ein ernstes Gerücht ..? Aigner kann fix nur ein Aprilscherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts