gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Einsparungspotenzial sehe ich vor allem bei diesen Spezialisten: Verteidigung 3. Jürgen Patocka ; von den IV einer der der das leistet was a kann und als Backup immer gut 6. Mario Sonnleitner unser bester IV heuer 14. Markus Katzer 22. Ragnvald Soma Mittelfeld 8. Markus Heikkinen 26. Thomas Hinum Angriff 10. Jan Vennegoor of Hesselink spielen wirds as trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 Eine Frage, müssen wir jetzt zusperren? Ich mein abgesehen von den Ereignissen, aber unsere sportliche Situation ist mit normalen Worten nicht mehr zu beschreiben.......Payers erste Aktion im Derby....pff also wenn da jetzt wirklich angedacht wird mit Soma zu verlängern,. dann frag ich mich ernsthaft was in so manchen Schädel im Verein so vorgeht....Rapid hat sich nicht nur selbst angekackt nein, der Verein steht vor dem größten Ruin seit Jahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Ganz ehrlich, und wieso tut man das nicht? 300.000 klingt mehr als fair meiner Meinung nach.. Also wirklich wenn das in Schilling umrechnest, weißt schon alte Währung, sind das auch ein paar Millionen und die wurden früher sicher nie für so einen durchschnittlichen Spieler ausgegeben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Schöttel meinte gestern auf ServusTV wiedermal dass der Kader von Rapid genug Qualität besitzt. Auf der ein oder anderen Position vermisst er Geschwindigkeit (für mich meint er da ganz klar den Sturm). Er hat gestern auch gemeint dass das Team für nächste Saison quasi fertiggeplant ist. Also es steht fest wer gehen und wer kommen soll. Ich bin noch recht skeptisch was den Kader betrifft. Derzeit sind aber auch nocht viele Punkte offen. Ein richtige Prognose traue ich mich daher noch nicht abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 spielen wirds as trotzdem nicht Leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2011 kavlak verkauft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 kavlak verkauft ... quelle? vermutung? gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2011 quelle: kronenzeitung um 500 k zu besiktas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 laut kronen zeitung is der wechsel von kavlak fix. http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/presseschau/presseschau-news/124-transfermarkt/24118-kronen-zeitung-kavlak-wechsel-zu-besiktas-fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Hier ein Link dazu: Kavlak Wechsel Auf krone.at steht auch noch nix und auch im google kann man keine 100%ige Aussage finden. Also was fixes scheint mir das ja (noch) nicht zu sein. bearbeitet 24. Mai 2011 von MafiaXTreme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Hier ein Link dazu: Kavlak Wechsel Bitte damit im Transfer-Channel bleiben. Sobald es fix ist machen wir einen neuen Thread auf und ich passe hier entsprechend die Liste an. thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 Also ganz ehrlich Mir is das ganz und gar nicht unrecht dass der Veli wechselt. Der is körperlich total hinüber, Geld bekommen wir auch noch Er wäre nur mehr zum Mitschleppen gewesen. Danke für alles Veli. Pfiat di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 Hier ein Link dazu: Kavlak Wechsel Also was fixes scheint mir das ja (noch) nicht zu sein, auch wenn es nicht abwägig is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 Also ganz ehrlich Mir is das ganz und gar nicht unrecht dass der Veli wechselt. Der is körperlich total hinüber, Geld bekommen wir auch noch Er wäre nur mehr zum Mitschleppen gewesen. Danke für alles Veli. Pfiat di ich war jetzt eine Woche New York, wie schauts mit Änderungen für 2011/12 aus, gibt es diese überhaupt? Sorry werd jetzt nicht alle Seiten lesen.....dazu fehlt mir der Nerv und die Zeit! thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2011 Somit scheint ja endlich etwas Bewegung in unsere Kaderzusammenstellung zu kommen. Wär gut, wenn man das Geld gleich zeitnah in eine Baustelle investiert (Grünwald?) und so zumindest ein erstes Loch stopft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts