Recommended Posts

Teamspieler

fabiano? :=

ich glaube um 1-2 neue mittelfeldspieler sowie 1-2 verteidiger, die nicht nur von mannschaften wie kärtnen, lask, mattersburg, kapfenberg kommen ( man weiß wie das gemeint ist, stichwort: durchschnittlichkeit ), werden wir nicht herumkommen, wenn ernsthaft an einer veränderung überlegt wird. - das problem wird wohl die finanzierung.

situationen wie damals mit boskovic, waren ein glücksfall ( seine zukunft bei uns war unvorhersehbar, hätte genauso gut wie schlecht ausgehen können ). in diese richtung würde ich allerdings wieder schauen. vl findet sich noch der ein oder andere mit ähnlichem potential ( nicht positionsspezifisch, generell ) und einer ähnlichen geschichte. anders kommen wir zu solchen leuten kaum.

als alternative für den angriff, hätte ich nun doch gern kragl. - bedingt durch den wunsch, das geld welches hoffentlich da ist, nicht für einen "teuren" stürmer auszugeben.

für kragl bin ich auch, ich glaub der hat ordentlich potential

es wäre hald nicht schlecht gewesen wenn man sich früher schon umgeschaut hätte, die meisten guten ablösefreien spieler haben wsl schon einen neuen verein gefunden :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für kragl bin ich auch, ich glaub der hat ordentlich potential

es wäre hald nicht schlecht gewesen wenn man sich früher schon umgeschaut hätte, die meisten guten ablösefreien spieler haben wsl schon einen neuen verein gefunden :knife:

Von Kragl halte ich gar nichts. Der soll mal mehrere Tore für einen öst. Bundesligisten machen. Wie bitteschön soll uns dieser Spieler weiterhelfen? Das wäre ja die nächste Verhöhnung!

Früher umschauen? Wir können uns ja selbst heute nicht vernünftig umsehen, da einfach das zuständige Personal fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Um ehrlich zu sein musste ich gestern zweimal an Kragl denken....jedesmal wie Salihi davonziehen wollte.

Das Problem ist dass der Kragl wie eine Rakete den Mattersburgern entwischt aber dann vor dem Tor versagt. Zumindest wäre es wohl derzeit so.

Ich mag den Jungen ja aber vor dem Tor wirkt er sehr sehr unerfahren.

Aber vl. kann da der Jancker weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Von Kragl halte ich gar nichts. Der soll mal mehrere Tore für einen öst. Bundesligisten machen. Wie bitteschön soll uns dieser Spieler weiterhelfen? Das wäre ja die nächste Verhöhnung!

Früher umschauen? Wir können uns ja selbst heute nicht vernünftig umsehen, da einfach das zuständige Personal fehlt!

ich find das kragl gute vorraussetzungen hat, ähnlich wie bei hoffer früher, durch die schnelligkeit. und mit der zeit wird er an erfahrung gewinnen und kaltschnäutziger vorm tor werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Österreich hat man zumindest den Vorteil dass die Schnelligkeit die halbe Miete ist. Kragl ist meines Erachtens einer der schnellsten Stürmer in der Liga (vl. sogar der schnellste).

Sollten die Lizenzprobleme und der Abstieg ihn zu einen Schnäppchen machen dann sehe ich kein Problem für eine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich find das kragl gute vorraussetzungen hat, ähnlich wie bei hoffer früher, durch die schnelligkeit. und mit der zeit wird er an erfahrung gewinnen und kaltschnäutziger vorm tor werden

Nur hat Hoffer vorher schon alle U-Nationalteams zerbombt. Kragl hat ja gar nix vorzuweisen...

In Österreich hat man zumindest den Vorteil dass die Schnelligkeit die halbe Miete ist. Kragl ist meines Erachtens einer der schnellsten Stürmer in der Liga (vl. sogar der schnellste).

Sollten die Lizenzprobleme und der Abstieg ihn zu einen Schnäppchen machen dann sehe ich kein Problem für eine Verpflichtung.

Das Problem an einer solchen Verpflichtung wäre aber, dass dann der Geldtopf, aus dem man wirkliche, unbedingt notwendige Verstärkungen bezahlen müsste, weiter schrumpft.

Wir haben mit Nuhiu (und irgendwo auch Gartler) ein bis zwei Stürmer in der Mannschaft, die erst aufgebaut werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einen Stürmer mit 1 !!! Tor in dieser Saison kann ja ned Euer ernst sein.... :facepalm:

Wir brauchen jemanden der uns SOFORT weiterhilft und nicht eventuell im Jahre Schnee :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Einen Stürmer mit 1 !!! Tor in dieser Saison kann ja ned Euer ernst sein.... :facepalm:

Wir brauchen jemanden der uns SOFORT weiterhilft und nicht eventuell im Jahre Schnee :glubsch:

Kann man überhaupt nicht vergleichen. Ex-Schützenkönig Zickler hat beim LASK auch nur ein Tor gemacht. Kragl hätte heuer bei uns öfter getroffen als einmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie hesselink, nüm?

Naja, der ist ein Extrembeispiel.

Kragl hätte heuer bei uns öfter getroffen als einmal...

Woher willst Du das so genau wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an einer solchen Verpflichtung wäre aber, dass dann der Geldtopf, aus dem man wirkliche, unbedingt notwendige Verstärkungen bezahlen müsste, weiter schrumpft.

Wir haben mit Nuhiu (und irgendwo auch Gartler) ein bis zwei Stürmer in der Mannschaft, die erst aufgebaut werden müssen.

Das Problem haben wir so und so und die wirklichen Verstärkungen werden nciht kommen. VoH hat man die Kombination aus Salihi und Nuhiu. Einer aus diesen Trio ist zuviel und wenn es nach mir geht dann muss eben VoH daran glauben.

Mit ist natürlich bewusst dass man den nicht so leicht loswerden wird aber uns fehlt im Sturm ein schneller Spieler.

Ob jetzt Kragl es wird oder ein anderer ist mir mehr oder weniger egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

KRAGL + SÄUMEL + BEICHLER + PRAGER + IV. ist das realistisch? würd mir auf jeden fall einer abgehen.

nein.

wären mit burgstaller sechs neue.

das trau ich weder dem management, noch dem budget zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

KRAGL + SÄUMEL + BEICHLER + PRAGER + IV. ist das realistisch? würd mir auf jeden fall einer abgehen.

ich schätze nicht das wir 2 stürmer kaufen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten