servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 oe24 fängt schon an unsere "Trollereien" aufzufangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Na geil ! Ich denke schon das ihr einen spieler holen werds! Obs a kracher is was i ja net,aber brauchen würdets unbedingt einen! Und der Vrsic und Royer die gehören uns^^ Hoff ich mal Müsst euch was anderes suchen! Beide Wiener Vereine werden mit leeren Händen dastehn, so schauts aus im Schneckalhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 30. August 2011 hab gerade gelesen das die Ablösesumme für Boller 200.000 Euro beträgt, das schreckt mich jetzt nicht, kann da das zu teuer nicht verstehen, lieg ich da mit meiner Einschätzung falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 hab gerade gelesen das die Ablösesumme für Boller 200.000 Euro beträgt, das schreckt mich jetzt nicht, kann da das zu teuer nicht verstehen, lieg ich da mit meiner Einschätzung falsch? ja, eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 hab gerade gelesen das die Ablösesumme für Boller 200.000 Euro beträgt, das schreckt mich jetzt nicht, kann da das zu teuer nicht verstehen, lieg ich da mit meiner Einschätzung falsch? angeblich wollten sie dazu noch einen stürmer (gartler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 30. August 2011 ja, eindeutig. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) hab gerade gelesen das die Ablösesumme für Boller 200.000 Euro beträgt, das schreckt mich jetzt nicht, kann da das zu teuer nicht verstehen, lieg ich da mit meiner Einschätzung falsch? gartler + 200.000 = boller. so hab ichs zumindest aufgefasst ganz ehrlich: ich hab von boller bevor sein name hier geposted wurde, nie was ghört bearbeitet 30. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 hab gerade gelesen das die Ablösesumme für Boller 200.000 Euro beträgt, das schreckt mich jetzt nicht, kann da das zu teuer nicht verstehen, lieg ich da mit meiner Einschätzung falsch? Bist du sicha das dus ausgelesen hast ? Zweihundertausend Euro für einen 2. Liga Legionär der noch nie BL gespielt hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 hab ich doch gwusst mit einem kroatischen teamtrikot vor der geschäftsstelle fall ich auf!!! :augenbrauen: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 gartler + 200.000 = boller. so hab ichs zumindest aufgefasst ganz ehrlich: ich hab von boller vor dem thread noch nie was ghört Du hast auch noch nie ein Fußballstadion von innen gsehn, so what 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 hab gerade gelesen das die Ablösesumme für Boller 200.000 Euro beträgt, das schreckt mich jetzt nicht, kann da das zu teuer nicht verstehen, lieg ich da mit meiner Einschätzung falsch? für einen 1. liga spieler? mit 27 jahren? dazu noch einen spieler von uns? aber hallo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 30. August 2011 kompletter wahnsinn hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Du hast auch noch nie ein Fußballstadion von innen gsehn, so what 8-) geh du kasperl, sei ruhig weil du fussballexperte den typen schon so brav analysiert hast bearbeitet 30. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 könnts euch dann langsam wieder beruhigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 30. August 2011 gartler + 200.000 = boller. so hab ichs zumindest aufgefasst ganz ehrlich: ich hab von boller bevor sein name hier geposted wurde, nie was ghört hab ihn im Cup gesehen hat mir sehr gut gefallen, nur ob er zu Rapid passt ist ja wieder eine andere Frage, hatten wir ja hier schon zum Thema der Unterschied wenn eine Mannschaft um 1 Person aufgebaut ist und diese dann zu einem anderen Verein wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts