Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. August 2011 na gut, aber wenn ich die sicheren 1m pass mache und praktisch mim spielaufbau nichts zu tun haben will, wenn nciht der sicherheitspass geht, dann kann ich leicht fehlerfrei sein. wenn jetzt auch viele denken, mir ist lieber der spielts trocken, aber ein gewisses risiko gehört zum spielaufbau dazu. und der fängt schon hinten an. Man darf dann aber auch erwarten das besagter herr aber auch den sicheren 1m pass beherrschen sollte. Gestern is der 1m rückpass nämlich zur gefährlichsten salzburger chance mutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 Immer Vorwärts Hund mit Brün!!! du kannst nur spammen oder? keine ahnung was mit dir los ist. hab mir deine letzten 10 postings im rapid channel angeschaut - alles ausschließlich spam. das muss nicht sein, auch wenn man das bedürfnis hat, blödsinn zu posten. ,anchmal ist das lustig, ausschließlich ist das fad. keine ahnung warum du keine normalen posts mehr verfassen kannst. scheinbar sind dir deine ach so intellektuellen loco freunde zu kopf gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2011 Sorry Leute, hab jetzt keine Zeit/ Lust die letzten ca 70 Seiten durchzulesen ... Kann mich wer auf den aktuellen Stand bringen ?? Wie schauts mit dem angeblichen Zungenschnalzer aus ?? Gibts da schon was konkretes, oder hat schon wer den Namen erraten ?? Bzw. halt alle News ... gg ... Danke schon mal vorab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2011 mit verlaub, aber dannyo & steffo reiben sich die händ bei jede seite die hier gefüllt wird. Richtig, die Frage is nur ob die Insider die ab und zu was reinstreuen auch am Gewinn beiteiligt werden. Sorry Leute, hab jetzt keine Zeit/ Lust die letzten ca 70 Seiten durchzulesen ... Kann mich wer auf den aktuellen Stand bringen ?? Wie schauts mit dem angeblichen Zungenschnalzer aus ?? Gibts da schon was konkretes, oder hat schon wer den Namen erraten ?? Bzw. halt alle News ... gg ... Danke schon mal vorab Es gibt nichts konkretes Neues. Sorry Leute, hab jetzt keine Zeit/ Lust die letzten ca 70 Seiten durchzulesen ... Kann mich wer auf den aktuellen Stand bringen ?? Wie schauts mit dem angeblichen Zungenschnalzer aus ?? Gibts da schon was konkretes, oder hat schon wer den Namen erraten ?? Bzw. halt alle News ... gg ... Danke schon mal vorab Es gibt nichts konkretes Neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Sorry Leute, hab jetzt keine Zeit/ Lust die letzten ca 70 Seiten durchzulesen ... Kann mich wer auf den aktuellen Stand bringen ?? Wie schauts mit dem angeblichen Zungenschnalzer aus ?? Gibts da schon was konkretes, oder hat schon wer den Namen erraten ?? Bzw. halt alle News ... gg ... Danke schon mal vorab Kranjcar na gibt nix neues, einmal kommt Boller , dann wieda ned, Insider haben sich komplett zurückgezogn, iwie kann man deuten das sie no was tut, iwie ned.. is beste is abwarten, tee trinken und hoffn das bald 1.9. is .. bearbeitet 29. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2011 Kranjcar na gibt nix neues, einmal kommt Boller sicha, dann wieda ned, Insider haben sich komplett zurückgezogn, iwie kann man deuten das sie no was tut, iwie ned.. is beste is abwarten, tee trinken und hoffn das bald 1.9. is .. Ok ... danke für die Antwort ... Naja, wäre ich Insider, würde ich mich auch zurückziehen ... bei dem was da abgeht ... Nix für Ungut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Ok ... danke für die Antwort ... Naja, wäre ich Insider, würde ich mich auch zurückziehen ... bei dem was da abgeht ... Nix für Ungut ... Ka sorge ich versteh dich udn die insider, i hab auch bissl gspamt in mein Kranjcar wahn, aba was dann abgangen is war nimmer normal .. Nimma lang dann is vorbei .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2011 Ka sorge ich versteh dich udn die insider, i hab auch bissl gspamt in mein Kranjcar wahn, aba was dann abgangen is war nimmer normal .. Nimma lang dann is vorbei .. Ich denke so mancher "insider" (maaah, wie ich dieses Wort mittlerweile hasse - mein Unwort der Transferperiode Sommer 2011) wird auch erfreut sein, dass diese Transferperiode vorüber is ... hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2011 ähm, soweit ich weis kosten Fragen nichts.....also was willst du uns einreden? weils einfach lächerlich ist und bleibt - er würde nie zu euch kommen, das ist wohl klar. nicht von seiner seite und nicht aus bayern sicht. frag mich wirklich was da in manchen köpfen umhergeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Ich denke so mancher "insider" (maaah, wie ich dieses Wort mittlerweile hasse - mein Unwort der Transferperiode Sommer 2011) wird auch erfreut sein, dass diese Transferperiode vorüber is ... hehe Samma uns ehrlich, wer im ASB freut sich nicht wenn a Transferfenster schließt ? (aussa Trifon und since warad halt ana gwesn : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. August 2011 weils einfach lächerlich ist und bleibt - er würde nie zu euch kommen, das ist wohl klar. nicht von seiner seite und nicht aus bayern sicht. frag mich wirklich was da in manchen köpfen umhergeistert direkt peinlich find ichs jetzt nicht, aber es ist in etwa so aussichtsreich wie wenn ich die angelina Jolie frag, obs nicht den Brad Pitt stehen lassen will und mich statt dessen nimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 weils einfach lächerlich ist und bleibt - er würde nie zu euch kommen, das ist wohl klar. nicht von seiner seite und nicht aus bayern sicht. frag mich wirklich was da in manchen köpfen umhergeistert und? trotzdem ist es nicht peinlich, ganz im gegenteil. abgesehen davon wäre es nie an die öffentlichkeit gekommen, wenn es nicht von einem insider erzählt worden wäre. ergo: völlig egal. es hat nichts gekostet, es hat keinen schaden angerichtet. ich kann die peinlichkeit einfach nicht erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2011 direkt peinlich find ichs jetzt nicht, aber es ist in etwa so aussichtsreich wie wenn ich die angelina Jolie frag, obs nicht den Brad Pitt stehen lassen will und mich statt dessen nimmt... aber wennn dus tun würdest, müsste man vor dir den hut ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 weils einfach lächerlich ist und bleibt - er würde nie zu euch kommen, das ist wohl klar. nicht von seiner seite und nicht aus bayern sicht. frag mich wirklich was da in manchen köpfen umhergeistert Du machst als hät ma beim Messi angfragt, was is daran bitte lächerlich um einen österreichischen, jungen Spieler anzufragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) und? trotzdem ist es nicht peinlich, ganz im gegenteil. abgesehen davon wäre es nie an die öffentlichkeit gekommen, wenn es nicht von einem insider erzählt worden wäre. ergo: völlig egal. es hat nichts gekostet, es hat keinen schaden angerichtet. ich kann die peinlichkeit einfach nicht erkennen. passt, fragen wir halt mal bei barca wegen messi an, immerhin - kosten tuts nix. da würd ich mich genauso fragen wo unsere leut angrennt sind. aber eh egal, ich finds nur köstlich Du machst als hät ma beim Messi angfragt, was is daran bitte lächerlich um einen österreichischen, jungen Spieler anzufragen? Alaba / Bayern zu Rapid?!? Hallo? Der dessen Vater schon damals den grünen Scouts eine Abfuhr erteilt hat und gesagt hat "er ist zu jung und wenn, dann geht er zur Austria", der bei unserem Nachwuchs im Sommer trainiert, die Austria Amas Spiele ab und an besucht, ein Austria Dress bei Bayern hängen hat, DER Alaba? Der Alaba der bei Bayern spielt und die letzte halbe Saison bei Hoffenheim Stammspieler war? aber ja.. Vergesst nicht, Alaba ist einer der wenigen Nachwuchsspieler bei uns der auch was im Kopf hat - damit hätte sich die Sache auch gegessen. Man sieht ja allein bei seinen N-Team Auftritten, dass er oftmals einfach "zu gut" für die Mitspieler ist, was wär dann erst in eurem Team? Wie sollte er sich da weiterentwickeln? Was würde es ihm bringen? Nichts bearbeitet 29. August 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts