parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 Ausverkauft aber Markenmöbel bei XXXLutz gibt's schon noch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) doppelpost wie weiß ich zwar nicht ging aber ^^ bearbeitet 24. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 aber Markenmöbel bei XXXLutz gibt's schon noch oder? Ois is weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Hui jetzt haben wir uns beim Copy + Paste a bissl vertan oder? Der link war wohl eher für deine 2te liebste Seite: fesche-Gspui-mit rescher-musi.de gedacht oder? bearbeitet 24. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 wieso, sind doch alle am saufen hier?` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 wieso, sind doch alle am saufen hier?` Also ich hau mir ein Eis in die Figur, allerdings bei der Hitze drehen eh alle komplett durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 wieso, sind doch alle am saufen hier?` Wo du recht hast.... wobei Royer + Niko Kranjcar das grenzt dann doch eher an Alkohlvergiftung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. August 2011 Also ich hau mir ein Eis in die Figur, allerdings bei der Hitze drehen eh alle komplett durch. Und was verwenden wir dann nächste Woche, wenn die Hitze vorbei ist, als Ausrede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2011 Und was verwenden wir dann nächste Woche, wenn die Hitze vorbei ist, als Ausrede? Dann brauchen wir keine Ausrede..... also nächste Woche vor Transferschluss, werden wohl wilde obskure Gerüchte alá Ronaldinho kommt mit Ballack und Del Piero die Runde machen, wenn bis dahin noch nichts fix ist und wir auf den Mr.X warten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 Und was verwenden wir dann nächste Woche, wenn die Hitze vorbei ist, als Ausrede? Grundsätzlich bin ich ja eh aus Dracula-City und ich liebe 40 Grad, nur wenn man im Juli mit Jacke herumlaufen muss, dann macht das Klima einem zum schaffen. Nächste Woche ist das Transferfenster zu, brauch keine Ausrede mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Nächste Woche ist das Transferfenster zu, brauch keine Ausrede mehr! Pünktlich am 1.9. wird der Thread "Wintertransfers 2011/12" geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 Pünktlich am 1.9. wird der Thread "Wintertransfers 2011/12" geöffnet und wieder wird rund um Mr. X wild spekuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Wo du recht hast.... wobei Royer + Niko Kranjcar das grenzt dann doch eher an Alkohlvergiftung Bleibt was andad zurzeit über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2011 Dann brauchen wir keine Ausrede..... also nächste Woche vor Transferschluss, werden wohl wilde obskure Gerüchte alá Ronaldinho kommt mit Ballack und Del Piero die Runde machen, wenn bis dahin noch nichts fix ist und wir auf den Mr.X warten..... Uh den hatten wir ja noch gar nicht Minispota Alessandro, si! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts