Recommended Posts

O_1000_680_680_Oktoberfest.jpg

Hui jetzt haben wir uns beim Copy + Paste a bissl vertan oder? Der link war wohl eher für deine 2te liebste Seite: fesche-Gspui-mit rescher-musi.de gedacht oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also ich hau mir ein Eis in die Figur, allerdings bei der Hitze drehen eh alle komplett durch.

Und was verwenden wir dann nächste Woche, wenn die Hitze vorbei ist, als Ausrede? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was verwenden wir dann nächste Woche, wenn die Hitze vorbei ist, als Ausrede? :finger:

Dann brauchen wir keine Ausrede..... also nächste Woche vor Transferschluss, werden wohl wilde obskure Gerüchte alá Ronaldinho kommt mit Ballack und Del Piero die Runde machen, wenn bis dahin noch nichts fix ist und wir auf den Mr.X warten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Grundsätzlich bin ich ja eh aus Dracula-City und ich liebe 40 Grad, nur wenn man im Juli mit Jacke herumlaufen muss, dann macht das Klima einem zum schaffen.

Nächste Woche ist das Transferfenster zu, brauch keine Ausrede mehr! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dann brauchen wir keine Ausrede..... also nächste Woche vor Transferschluss, werden wohl wilde obskure Gerüchte alá Ronaldinho kommt mit Ballack und Del Piero die Runde machen, wenn bis dahin noch nichts fix ist und wir auf den Mr.X warten.....

Uh den hatten wir ja noch gar nicht :D

Minispota Alessandro, si!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten