Recommended Posts

Posting-Pate

Da weißt du aber nicht genug : Ciftci ist nicht verliehen sondern fix von Rapid weggegangen.

Soweit ich weiß ist Kragl übrigens bis Ende August nicht gesetzt, weil Schachner abwarten will ob er geht oder nicht. Ich könnte übrigens nach wie vor mit Kragl leben, er wäre sicherlich nicht sofort die Topverstärkung, aber ich bin einfach auch von dieser Schnelligkeit beeindruckt, ich glaube einfach dass das so eine unglaubliche Waffe hier in Österreich sein kann.

+1

So sehe ich das auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also wenn salihi gehen sollt, MUSS auf jeden fall ein ersatz her. wir haben zwar 3 andere stürmer, die durchaus von beginn an spielen können, aber wenn sich einer verletzt, oder einer gesperrt ist, oder gar beides... es muss kein spieler mit den selben qualitäten wie hamdi sein, eine junge österreichische Lösung wäre schon ok. nur mit 3 stürmern (wenn man jetzt burgsatller nicht als stürmer sieht, außerdem ist der ja nocht bis in den herbst verletzt) in den herbst zu gehen, da wäre mir ein bisschen mulmig...

Burgstaller kommt im Herbst zurück, Trimmel kann man auch dort einsetzen, Kuleski dürfte ebenfalls nicht meilenweit von der Kampfelf entfernt sein ...

Persönlich mache ich mir von der Anzahl her weniger Sorgen, das sollte für eine Nicht-Europacup Saison schon ausreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Burgstaller kommt im Herbst zurück, Trimmel kann man auch dort einsetzen, Kuleski dürfte ebenfalls nicht meilenweit von der Kampfelf entfernt sein ...

Persönlich mache ich mir von der Anzahl her weniger Sorgen, das sollte für eine Nicht-Europacup Saison schon ausreichen

ein trimmel ist für mich kein stürmer, einen salihi durch einen amateur zu ersetzen ist ein schlechter scherz und burgstaller wurde doch auch fürs mittelfeld geholt oder?

4 wirkliche stürmer brauchst einfach, auch ohne europacup. verletzt oder gesperrt ist schnell mal einer und ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte dass gartler, nuhiu und alar nicht über eine ganze saison hinaus konstant gute leistungen bringen werden. momentan läufts, aber das kann schnell gehen und dann bringt uns ein ausgeglichener kader schon weiter. deshalb wäre ich schon sehr enttäuscht wenn statt salihi keiner kommen würd bzw. ein blindgänger der marke kragl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein trimmel ist für mich kein stürmer, einen salihi durch einen amateur zu ersetzen ist ein schlechter scherz und burgstaller wurde doch auch fürs mittelfeld geholt oder?

4 wirkliche stürmer brauchst einfach, auch ohne europacup. verletzt oder gesperrt ist schnell mal einer und ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte dass gartler, nuhiu und alar nicht über eine ganze saison hinaus konstant gute leistungen bringen werden. momentan läufts, aber das kann schnell gehen und dann bringt uns ein ausgeglichener kader schon weiter. deshalb wäre ich schon sehr enttäuscht wenn statt salihi keiner kommen würd bzw. ein blindgänger der marke kragl.

Ist schon richtig, aber gerade wo wir im Mittelfeld so überbesetzt sind, ist es sicher kein Beinbruch wenn ein Trimmel oder Burgstaller das ein oder andere Spiel im Angriff spielen würde.

Alles in allem hätte ich natürlich auch gerne 4 Stürmer im Kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja lass die Subjektivität weg und schon passt wieder alles.

-Trimmel war jahrelang Stürmer bei den Amateuren, hats auch bei Rapid öfters gespielt, wenn er für dich das nicht ist - okay

- Burgstaller wurde ja anscheinend nicht fürs Mittelfeld geholt wie alle Berichte hier im ASB die letzten Wochen hindeuten, hätte wohl ohne Verletzung super Chancen auf einen Stammplatz im Sturm gehabt (kann mich erinnern an eine Aussage dass er mit Alar das Sturmduo anfangs hätte bilden sollen - diese Info stammt allerdings nicht von PS ;) )

- Kuleski wäre natürlich wirklich nur der letzte Notfallplan sollten mindestens 3 der möglichen 5 Stürmer ausfallen

Wie schon gesagt, ich möchte nicht allzuviel zur Qualität sagen, aber punkto Quantität hätten wir mit Sicherheit kein Problem wenn man auf einen Salihi Abgang praktisch gar nicht reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Solte Salihi wirklich noch gehen, wäre ich eher für den "Matters-Bürger" als für Kragl. Aber da PS5 derzeit dabei ist, uns von seinen Qualitäten zu überzeugen, sehe ich die ganze Sache eher gelassen.

Egal, wen er dann holen würde, ich denke er weiß schon, was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kragl und Bürger sind zwei grundverschiedene typen. Kragl einer der schnellsten und zweiterer ein topkopfballspieler, einer der stärksten der liga, wie Patocka in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kragl und Bürger sind zwei grundverschiedene typen. Kragl einer der schnellsten und zweiterer ein topkopfballspieler, einer der stärksten der liga, wie Patocka in etwa.

Und genau deshalb kann ich mir Bürger eher als Salihi-Ersatz vorstellen als Kragl. Sich auf schnelle Spieler zu fokusieren ist ja gut und schön (und vor allem notwendig, wenn man sich unsere letzte Saison in Erinnerung ruft), eine Mannschaft mit 11 Leichtathleten sehe ich aber dann doch lieber am Letzigrund als im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

-Trimmel war jahrelang Stürmer bei den Amateuren, hats auch bei Rapid öfters gespielt, wenn er für dich das nicht ist - okay

- Burgstaller wurde ja anscheinend nicht fürs Mittelfeld geholt wie alle Berichte hier im ASB die letzten Wochen hindeuten, hätte wohl ohne Verletzung super Chancen auf einen Stammplatz im Sturm gehabt (kann mich erinnern an eine Aussage dass er mit Alar das Sturmduo anfangs hätte bilden sollen - diese Info stammt allerdings nicht von PS ;) )

- Kuleski wäre natürlich wirklich nur der letzte Notfallplan sollten mindestens 3 der möglichen 5 Stürmer ausfallen

ich glaube im endeffekt auch, dass es keine katastrophe sein wird, falls wir salihi garnicht, oder "nur" mit kragl und co., nachbesetzen würden.

das problem ist halt doch, dass unser sturm dann insgesamt noch deutlich unerfahren wäre, und bisher wenig vorzuweisen hat, wenngleich ohne frage großes potential vorhanden ist!

es besteht eine ungewissheit ob der effektivität, beständigkeit und durchsetzungskraft unserer vordersten offensive.

im ernstfall kann dann genau dieser umstand den unterschied zwischen europacupplatz ( meister? ) und mittelfeld ausmachen...

ich bin aber eigentlich guter dinge, dass alar, nuhiu, burgstaller ( hoffentlich, wenn er zurückkommt ), und eine geordnete, stabile defensive das ganze kompensieren können. - um salihi fände ich es trotzdem schade. toller typ, den ich noch gerne lange bei rapid sehen würde ...

Wie schon gesagt, ich möchte nicht allzuviel zur Qualität sagen, aber punkto Quantität hätten wir mit Sicherheit kein Problem wenn man auf einen Salihi Abgang praktisch gar nicht reagiert

also mit solchen aussagen wäre ich spätestens seit letzter saison sehr, sehr vorsichtig! :D - quantität, ... pfui kacka!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau deshalb kann ich mir Bürger eher als Salihi-Ersatz vorstellen als Kragl. Sich auf schnelle Spieler zu fokusieren ist ja gut und schön (und vor allem notwendig, wenn man sich unsere letzte Saison in Erinnerung ruft), eine Mannschaft mit 11 Leichtathleten sehe ich aber dann doch lieber am Letzigrund als im Hanappi.

auf jeden fall bindet mindestens einen verteidiger, bei standards vielleicht sogar zwei derer.

ich bin aber eigentlich guter dinge, dass alar, nuhiu, burgstaller ( hoffentlicht, wenn er zurückkommt ), und eine geordnete, stabile defensive das ganze kompensieren können. - um salihi wäre ich trotzdem sehr traurig. toller typ, den ich noch gerne lange bei rapid sehen würde ...

+ Gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bürger find ich auch nicht so schlecht aber ich hoffe und glaube das Salihi bleiben wird...

würde vor allem einen zusätzlichen turm einbringen, bekannterweise sind wir da nicht im übermaß besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten