Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

wenn dann geht er nach vorarlberg (das hat er zumindestens gesagt), allerdings erst nachdem sein vertrag bei rapid beendet ist. ich denk nicht dass er wechseln wird. ist sogar undenkbar für mich.

stimmt seine freundin ist ja xibergerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß dass du kein insider bist. das mit patocka von seiten einiger asb user entstand hier aber meiner wissens bereits vor den x mal betonungen dass die transferaktivitäten abgeschlossen seien. ich hätte es auch nciht geglaubt dass er weg wollen würde, andererseits gibts auch spieler die im fortgeschrittenen alter noch zu einsätzen kommen wollen und deshalb zu "schwächeren" vereinen" wechseln. so unlogisch fand ichs nicht. ;)

patocka hat im letzten jahr 16 spiele für rapid in der meisterschaft gemacht, auf die wird er inetwa wieder kommen. das wird ihm wohl genügen. dazu kommt noch das doch höhere gehalt als im ländle und vorallem die möglichkeit zum abschluss noch bundesliga spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

lustig wie sich alle auf gebauer und wolf versteifen.....es gibt noch andere gute tormänner und einige sollen sogar tschechen sein..... :x

und schon steigen bei transfermarkt.at explosionsartig die Zugriffszahlen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

und schon steigen bei transfermarkt.at explosionsartig die Zugriffszahlen :feier:

bei tranfermarkt hat auch jemand schon infos aus dem asb genommen und dieses auch als diese gekennzeichnet (ich hoffe ihr versteht was ich meine :D)

Dabei wurde auch der Name Timo Hildebrand in den Raum geworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

schöttel hat nur davon gesprochen dass er einen konkurrenzstarken IV sucht, er hat weder vom sofortigem stammspieler noch vom legionärsstatus gesprochen. wenn pichler inetwa auf augenhöhe mit sonnleitner ist, dann hat er genau den spieler geholt, den er uns angekündigt hat.

Online Kurier 26.05. :

Damit ist aber noch nicht Schluss. "Ein Verkauf von Salihi würde mich nicht überraschen", kündigt Schöttel an. "Es braucht sich aber niemand zu sorgen. Wir werden gut aufgestellt sein." Dafür soll ein neuer, schneller Nebenmann von Abwehrchef Soma, dessen Vertrag verlängert wird, sorgen. "Das wird wohl ein Legionär werden, der uns mehrere Jahre helfen kann."

Statt dem schnellen Legionär, der auf Jahre helfen kann, kommt ein Pichler, der eine Investition in die Zukunft ist.

Da kann man den Unmut bzw. die Enttäuschung schon verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt dem schnellen Legionär, der auf Jahre helfen kann, kommt ein Pichler, der eine Investition in die Zukunft ist.

Danke, hab das Zitat gestern nicht gefunden bzw. war iwie zu Müde um danach zu suchen. Worum es mir geht, vor allem bei Rapid Wien muss man mit solchen Aussagen aufpassen, da so etwas IMMER auf die Goldwaage gelegt wird.... Wenn man von einen "starken Legionär der uns über Jahre helfen wird" Spricht, dann muss der Typ mMn schon gestern Unterschrieben haben.... Es kann immer etwas passieren und es kann immer so sein, dass man dann halt einen "Pichler" verpflichtet, da darf man im Vorfeld dann nicht so groß Reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Danke! Genau das hat ich dauernd im hinterkopf, aber ich wusste nimmer von wo.. Der "unmut" ist somit verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sicher, ich bin auch nichtkomplett glücklich damit, aber wenn pichler schnell ist, dann passts eigentlich wieder. natürlich unter der voraussetzung dass pichler wirklich konkurrenzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

@Tormann

Wie sieht es da eigtl. bezügl. Königshofer aus?

War/ist ja auch ein Talent, und mit mittlerweile 22 Jahren hätte er sich wohl auch schon eine Chance verdient. Oder sprechen gar die Trainingsleistungen gg. ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@Tormann

War/ist ja auch ein Talent, und mit mittlerweile 22 Jahren hätte er sich wohl auch schon eine Chance verdient. Oder sprechen gar die Trainingsleistungen gg. ihn?

was ich so mitbekommen habe die Leistungen bei den Amateuren... Leider, hätte ich auch mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

@Tormann

kA was da los ist, ich hätt ihn in der vergangenheit eig recht gut bei den amas gefunden, aber anscheinend steh ich mit der meinung ziemlich alleine da.. Bis auf seine unnötige rote hab ich eig keinen fehler von ihm gsehn.. Und ein paar wichtige paraden hat er auch gezeigt. Als 2er für mich durchaus vertretbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

jelenko geht leihweise bis sommer 2012 zur vienna

+ kerschbaumer, sagt zumindesr der wiener fußball blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

sicher, ich bin auch nichtkomplett glücklich damit, aber wenn pichler schnell ist, dann passts eigentlich wieder. natürlich unter der voraussetzung dass pichler wirklich konkurrenzfähig ist.

Eh, wenn er für einen verstärkten Konkurrenzkampf sorgt, in dem auch Soma eingebunden ist (halt ich aber für unrealistisch), passts eh. Aber es wurde halt "mehr" angekündigt und das sollte man in Zukunft vl eher lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten