lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2011 http://www.skrapid.at/9605+M5a44d8531b7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Aber dass man sich um einen Tormann umsieht finde ich Klasse :super: :super: :super: Da würde ich die Aussagen mit äußester Vorsicht genießen. Ich denke nicht, dass die in Richtung von Payer gemeint waren, sondern dass Schöttel eher einen guten 2er (oder 3er) haben will. Wobei ich natürlich keine Probleme damit hätte, würde diese neue Nummer 2 mit For anfangen und mit nezzi aufhören. Mit Dibon wirds anscheinend auch was. Aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 Da würde ich die Aussagen mit äußester Vorsicht genießen. Ich denke nicht, dass die in Richtung von Payer gemeint waren, sondern dass Schöttel eher einen guten 2er (oder 3er) haben will. Wobei ich natürlich keine Probleme damit hätte, würde diese neue Nummer 2 mit For anfangen und mit nezzi aufhören. Aso? Der hat in der Türkei unterschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Also dass man die zwei Nordischen Pfeifen behaltet finde ich VERANTWORTUNGSLOS!!! Aber dass man sich um einen Tormann umsieht finde ich Klasse :super: :super: :super: Schrammel ante portas. Mit Dibon wirds anscheinend auch was. Ich glaube falls Salihi uns verlässt kommt wieder ein Altherren Fußballer ... Wie kommst du auf Dibon? Ich meine er wäre schon ein guter IV; aber wollte man nicht einen Legionär verpflichten? Aber ich hoffe dennoch auf Sonnleitner und Dibon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Der hat in der Türkei unterschrieben! Echt? Wann war das? Ist mir ganz entgangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Aso? Naja wissen tue ich es natürlich auch nicht, aber wenn der PS schon sagt Dibon "ist sehr sehr interessant" dann kann man mal annehmen dass man sich um ihn bemüht. btw. bild ich mir irgendeiner hat mir mal erzählt dass dieser Dibon ohnehin schwerer Rapid-Fan sein soll. Echt? Wann war das? Ist mir ganz entgangen. http://www.transfermarkt.at/de/tormann-fornezzi-wechselt-in-die-tuerkei-zu-orduspor/news/anzeigen_64986.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Echt? Wann war das? Ist mir ganz entgangen. Glaub letzte Woche war das. Beim dortigen Aufsteiger! Und bitte frag mich jetzt nicht wie der Klub heißt, hab ihn vorher noch nie gehört! Okay, hier kannst du es nachlesen: http://www.laola1.at/330190.html bearbeitet 14. Juni 2011 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2011 Nope, poste sie doch nochmal. Soweit ich mich erinnern kann, standen da 50% der Dinge, die jeder hier schon wusste. Heikki und Soma waren ein Wunschdenken von den Leuten hier herinnern. Und das Salihi Gefahr läuft, zu welchseln, ist auch mehr als auf offnenes Geheimnis seit einigen Wochen. Ne, da stand schon Definitives drauf, bevor dies noch bekannt war. Nämlich, dass Heikinnen verlängert wurde, dass Soma vor der Verlängerung steht. Dass alle "Türken" den Verein verlassen, also Kavlak, Kayhan und Pehlivan. Dass der Vertrag von VOH aufgelöst wurde. Dass Alar kommen wird. Und dass Katzer und Patocka gehen, sowie Salihi zu 99% gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Naja wissen tue ich es natürlich auch nicht, aber wenn der PS schon sagt Dibon "ist sehr sehr interessant" dann kann man mal annehmen dass man sich um ihn bemüht. Kann Sollte man nicht. bearbeitet 14. Juni 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Naja wissen tue ich es natürlich auch nicht, aber wenn der PS schon sagt Dibon "ist sehr sehr interessant" dann kann man mal annehmen dass man sich um ihn bemüht. btw. bild ich mir irgendeiner hat mir mal erzählt dass dieser Dibon ohnehin schwerer Rapid-Fan sein soll. Ein so junger Kicker, der bereits Kapitän beim Aufsteiger ist und auch schon im Team (erfolgreich!) debütiert hat, kann man schnell und vor allem getrost als "sehr interessant" bezeichnen. Das würde ich nicht überbewerten. Es würde mich allerdings freuen, wenn doch was dran wäre. http://www.transfermarkt.at/de/tormann-fornezzi-wechselt-in-die-tuerkei-zu-orduspor/news/anzeigen_64986.html Glaub letzte Woche war das. Beim dortigen Aufsteiger! Und bitte frag mich jetzt nicht wie der Klub heißt, hab ihn vorher noch nie gehört! Danke! .. und ja, sehr schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juni 2011 http://www.skrapid.at/9605+M5a44d8531b7.html ein 2-Jahres-Vertrag für Heikkinen, wie bitte? Rapid-Trainer Peter Schöttel: "Auch, wenn die abgelaufene Saison für beide nicht einfach war - ich setzte auf Heikkinen und Soma für die Zukunft. WTF? es war zwar zu erwarten aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 Ne, da stand schon Definitives drauf, bevor dies noch bekannt war. Nämlich, dass Heikinnen verlängert wurde, dass Soma vor der Verlängerung steht. Dass alle "Türken" den Verein verlassen, also Kavlak, Kayhan und Pehlivan. Dass der Vertrag von VOH aufgelöst wurde. Dass Alar kommen wird. Und dass Katzer und Patocka gehen, sowie Salihi zu 99% gehen wird. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen! Auch wenn ich froh darüber wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Also dass der Katzer geht kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Kenne seine 1/2 Verwandtschaft die hätten mich sicher davon unterrichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni 2011 Danke Rapid, Masnahmebkatalog und Kknseqeuenzen ok, aber beide Nodischen Elchkühe zu verlängern ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2011 Danke Rapid, Masnahmebkatalog und Kknseqeuenzen ok, aber beide Nodischen Elchkühe zu verlängern ist eine Frechheit Wobei das tatsächlich auf den ausdrücklichen Wunsch vom Schöttel passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts