Recommended Posts

ASB-Legende

Aber dass man sich um einen Tormann umsieht finde ich Klasse :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Da würde ich die Aussagen mit äußester Vorsicht genießen. Ich denke nicht, dass die in Richtung von Payer gemeint waren, sondern dass Schöttel eher einen guten 2er (oder 3er) haben will.

Wobei ich natürlich keine Probleme damit hätte, würde diese neue Nummer 2 mit For anfangen und mit nezzi aufhören.

Mit Dibon wirds anscheinend auch was.

Aso? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich die Aussagen mit äußester Vorsicht genießen. Ich denke nicht, dass die in Richtung von Payer gemeint waren, sondern dass Schöttel eher einen guten 2er (oder 3er) haben will.

Wobei ich natürlich keine Probleme damit hätte, würde diese neue Nummer 2 mit For anfangen und mit nezzi aufhören.

Der hat in der Türkei unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass man die zwei Nordischen Pfeifen behaltet finde ich VERANTWORTUNGSLOS!!!

Aber dass man sich um einen Tormann umsieht finde ich Klasse :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Schrammel ante portas.

Mit Dibon wirds anscheinend auch was.

Ich glaube falls Salihi uns verlässt kommt wieder ein Altherren Fußballer ...

Wie kommst du auf Dibon? Ich meine er wäre schon ein guter IV; aber wollte man nicht einen Legionär verpflichten? Aber ich hoffe dennoch auf Sonnleitner und Dibon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja wissen tue ich es natürlich auch nicht, aber wenn der PS schon sagt Dibon "ist sehr sehr interessant" dann kann man mal annehmen dass man sich um ihn bemüht. btw. bild ich mir irgendeiner hat mir mal erzählt dass dieser Dibon ohnehin schwerer Rapid-Fan sein soll.

Echt? Wann war das? Ist mir ganz entgangen.

http://www.transfermarkt.at/de/tormann-fornezzi-wechselt-in-die-tuerkei-zu-orduspor/news/anzeigen_64986.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nope, poste sie doch nochmal.

Soweit ich mich erinnern kann, standen da 50% der Dinge, die jeder hier schon wusste. Heikki und Soma waren ein Wunschdenken von den Leuten hier herinnern.

Und das Salihi Gefahr läuft, zu welchseln, ist auch mehr als auf offnenes Geheimnis seit einigen Wochen.

Ne, da stand schon Definitives drauf, bevor dies noch bekannt war.

Nämlich, dass Heikinnen verlängert wurde, dass Soma vor der Verlängerung steht.

Dass alle "Türken" den Verein verlassen, also Kavlak, Kayhan und Pehlivan.

Dass der Vertrag von VOH aufgelöst wurde.

Dass Alar kommen wird.

Und dass Katzer und Patocka gehen, sowie Salihi zu 99% gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja wissen tue ich es natürlich auch nicht, aber wenn der PS schon sagt Dibon "ist sehr sehr interessant" dann kann man mal annehmen dass man sich um ihn bemüht.

Kann Sollte man nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja wissen tue ich es natürlich auch nicht, aber wenn der PS schon sagt Dibon "ist sehr sehr interessant" dann kann man mal annehmen dass man sich um ihn bemüht. btw. bild ich mir irgendeiner hat mir mal erzählt dass dieser Dibon ohnehin schwerer Rapid-Fan sein soll.

Ein so junger Kicker, der bereits Kapitän beim Aufsteiger ist und auch schon im Team (erfolgreich!) debütiert hat, kann man schnell und vor allem getrost als "sehr interessant" bezeichnen. Das würde ich nicht überbewerten. Es würde mich allerdings freuen, wenn doch was dran wäre.

Glaub letzte Woche war das. Beim dortigen Aufsteiger! Und bitte frag mich jetzt nicht wie der Klub heißt, hab ihn vorher noch nie gehört!

Danke!

.. und ja, sehr schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, da stand schon Definitives drauf, bevor dies noch bekannt war.

Nämlich, dass Heikinnen verlängert wurde, dass Soma vor der Verlängerung steht.

Dass alle "Türken" den Verein verlassen, also Kavlak, Kayhan und Pehlivan.

Dass der Vertrag von VOH aufgelöst wurde.

Dass Alar kommen wird.

Und dass Katzer und Patocka gehen, sowie Salihi zu 99% gehen wird.

Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen! Auch wenn ich froh darüber wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also dass der Katzer geht kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Kenne seine 1/2 Verwandtschaft die hätten mich sicher davon unterrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Danke Rapid, Masnahmebkatalog und Kknseqeuenzen ok, aber beide Nodischen Elchkühe zu verlängern ist eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Danke Rapid, Masnahmebkatalog und Kknseqeuenzen ok, aber beide Nodischen Elchkühe zu verlängern ist eine Frechheit

Wobei das tatsächlich auf den ausdrücklichen Wunsch vom Schöttel passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten