Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2011 also belgischen iv gibt es definitiv keinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) also belgischen iv gibt es definitiv keinen... genau das meinte ich... 45 Seiten und kein Belgier, also Cheffe irgendwas läuft da ned rund... bearbeitet 7. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 genau das meinte ich... 45 Seiten und kein Belgier, also Cheffe irgendwas läuft da ned rund... Aber so sind wir nun der 500-Seiten-Marke nahe gekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 also belgischen iv gibt es definitiv keinen... sonder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2011 sonder? belgische schoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Aber so sind wir nun der 500-Seiten-Marke nahe gekommen ... durch Namedropping......Gott sei dank ist diese Transferzeit anders als die anderen.....wir konnten schon sehr früh Neuzugänge bejubeln und ned so wie die Jahre davor, bis fast zum Ende des Transferfensters warten zu müssen, und über 1000 Seiten Fredl duchstöbern zu müssen.......wobei über 500 können sich auch schon wieder sehen lassen. @ Topic: jo vielleicht hat er sich auch nur verschaut und er ist Ghanaer oder Ivorer......denn diese spielen bekanntlich zu Hauf in Belgien... bearbeitet 7. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 belgische schoki auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 jo vielleicht hat er sich auch nur verschaut und er ist Ghanaer oder Ivorer......denn diese spielen bekanntlich zu Hauf in Belgien... eine schwarze perlenkette muss er auch noch besitzen oder sowas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaub, der Herr Insider hat sich nur verhört. Es kommt keine "schwarze Perle", sondern der neue IV soll mit "Schwarzgeld und Perlen" (Geschenke für die Frau Gemahlin) gefügig gemacht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 eine schwarze perlenkette muss er auch noch besitzen oder sowas... die hätt ich fast noch vergessen... Scherz beiseite....ich finds trotzdem etwas bedenklich das Insider untereinander verschiedenste Informationen bzgl. IV haben, und das obwohl unser Cheffe diesmal direkt an der Quelle sitzt... ...ist das verständlich? Ich glaub, der Herr Insider hat sich nur verhört. Es kommt keine "schwarze Perle", sondern der neue IV soll mit "Schwarzgeld und Perlen" (Geschenke für die Frau Gemahlin) gefügig gemacht werden ich brich nieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2011 "Salihi ist zu 99% weg" war die Meldung soweit ich mich erinnern kann ... dabei bleibe ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 dabei bleibe ich auch! jetzt sei ned eingschnappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2011 jetzt sei ned eingschnappt... tu ja gar nichts, ist nur das, was wich gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 tu ja gar nichts, ist nur das, was wich gehört habe. und wir, die dich kennen (ein wenig), glauben dir... ...solang du die Wahrheit sprichst junger Ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2011 und wir, die dich kennen (ein wenig), glauben dir... ...solang du die Wahrheit sprichst junger Ultra Ultras Rapid Block West 99% ist nunmal nicht 100%, aber meine letzten News (vor ca. 1,5 Wochen) waren, dass Salihi geht und Schöttel nicht wirklich mit ihm plant. der 1% bezieht sich auf die Ablösesumme, da man Salihi auch nicht herschenken wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts