GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2011 Leute, auch wenns keiner glaubt: im Gegensatz zum FK Austria Irgendwas verfügt Rapid über eine ganz gut gefüllte "Kriegskassa", was man von den VTK Menschen nicht behaupten kann........Siehe Grünwald (TW), etc. - dzt Null Geld in der Kassa und auch ein Junuzovic Transfer hilft nur sehr bedingt was, weil der größte Teil dem Konsortium zukommt, dass den seinerzeit für Austria mitfinanziert hat.....dieser Circle der Austriafreunde......... Also, Rapid ist da im Moment einfach besser unterwegs als die Austria mit mehr Möglichkeiten....... auch wenns vielleicht keiner glaubt. Das bei Schrammel noch was schief geht, da muss genauso viel passieren, wie bei Scheitern Alar hätte passieren müssen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Leute, auch wenns keiner glaubt: im Gegensatz zum FK Austria Irgendwas verfügt Rapid über eine ganz gut gefüllte "Kriegskassa", was man von den VTK Menschen nicht behaupten kann........Siehe Grünwald (TW), etc. - dzt Null Geld in der Kassa und auch ein Junuzovic Transfer hilft nur sehr bedingt was, weil der größte Teil dem Konsortium zukommt, dass den seinerzeit für Austria mitfinanziert hat.....dieser Circle der Austriafreunde......... Also, Rapid ist da im Moment einfach besser unterwegs als die Austria mit mehr Möglichkeiten....... auch wenns vielleicht keiner glaubt. Das bei Schrammel noch was schief geht, da muss genauso viel passieren, wie bei Scheitern Alar hätte passieren müssen....... sehr interessant, deckt sich ca. mit Burschi`s vaagen Auszuckerposts bzlg. des guten Wirtschaftens der Unausprechlichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Leute, auch wenns keiner glaubt: im Gegensatz zum FK Austria Irgendwas verfügt Rapid über eine ganz gut gefüllte "Kriegskassa", was man von den VTK Menschen nicht behaupten kann........Siehe Grünwald (TW), etc. - dzt Null Geld in der Kassa und auch ein Junuzovic Transfer hilft nur sehr bedingt was, weil der größte Teil dem Konsortium zukommt, dass den seinerzeit für Austria mitfinanziert hat.....dieser Circle der Austriafreunde......... Also, Rapid ist da im Moment einfach besser unterwegs als die Austria mit mehr Möglichkeiten....... auch wenns vielleicht keiner glaubt. Das bei Schrammel noch was schief geht, da muss genauso viel passieren, wie bei Scheitern Alar hätte passieren müssen....... Eigentlich skurril. Sie haben die bessere Saison hinter sich, wir sind medial voll in der Scheißgasse, aber finanziell stehen wir besser da. Wenn das denn so stimmt - wovon ich jetzt mal ausgehe. Sonst hätte die Austria längst am Transfermarkt was getan. Dass man sich Grünwald von Tirol, und nicht etwa Fornezzi von Magna holt, hat schon Signalwirkung, gutes Beispiel. Royer würde ich ungemein gern bei uns sehen, vma auch gerne statt Drazan, weil mir der mit seinen Psychofouls und seinen defensiven Fehlern langsam auf die Nerven geht. Auch wenn er unser Offensivspiel ordentlich belebt hat, auch wenn wir mannschaftlich tot waren. Hach ich weiß es nicht. Ich werd's wohl nehmen müssen, wie's kommt. Und eigentlich bin ich ja beleidigt aufn Drazan, weil er meine FB-Freundesanfrage ignoriert hat. bearbeitet 7. Juni 2011 von StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Leute, auch wenns keiner glaubt: im Gegensatz zum FK Austria Irgendwas verfügt Rapid über eine ganz gut gefüllte "Kriegskassa", was man von den VTK Menschen nicht behaupten kann........Siehe Grünwald (TW), etc. - dzt Null Geld in der Kassa und auch ein Junuzovic Transfer hilft nur sehr bedingt was, weil der größte Teil dem Konsortium zukommt, dass den seinerzeit für Austria mitfinanziert hat.....dieser Circle der Austriafreunde......... Also, Rapid ist da im Moment einfach besser unterwegs als die Austria mit mehr Möglichkeiten....... auch wenns vielleicht keiner glaubt. Das bei Schrammel noch was schief geht, da muss genauso viel passieren, wie bei Scheitern Alar hätte passieren müssen....... Weil du so nen Einblick bei der Austria hast....wart nur, bald kommt der Edlinger und dann tauchen wieder Altlasten bei euch auf.... Die Austria hat viel investiert in letzter Zeit, vorallem in die Akademie....wann ist es bei euch soweit mit der Akademie?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2011 Das letzte was dieser Thread jetzt noch braucht ist ein Rapid vs Austriaf Fight, weil dann schaut hier gar keiner mehr rein. Bitte dieses Thema im Konkurrenz-Thread behandeln, noch besser aber im Beisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Das letzte was dieser Thread jetzt noch braucht ist ein Rapid vs Austriaf Fight, weil dann schaut hier gar keiner mehr rein. Bitte dieses Thema im Konkurrenz-Thread behandeln, noch besser aber im Beisl goar net am besten, was interessiert mich die Akademie wenn wir jedes Jahr Spieler um Mio verkaufen können....Scherz. Schrammel ich packs noch immer nicht bearbeitet 7. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2011 Doena: da hast du recht, sorry - aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass unsere finanziellen Möglichkeiten bei weitem besser sind als die der Austria..... dafür reicht mein Einblick bei der Austria, zumal mein Nachbar ein direkter Mitarbeiter vom Kraetschmar ist und sehr verzweifelt..... soweit zu den unaussprechlichen...... back to topic...... rapid ist sehr bemüht und aktiv. bzgl. drazan: da passiert vor morgen - wie vor xx seiten geschrieben - sicherlich nichts......dann wird man weiter sehen. ergo keine F5 Drücken alle paar Sekunden notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Ich will hier auch keinen "Streit", aber das mit Nachbar, dessen Schwester usw.... Ich würde amal abwarten bis die Transferzeit vorüber ist, dann werma ja sehen, wer gut eingekauft hat.....usw... Und jetzt wieder zu euren Transfergeschichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2011 Doena: da hast du recht, sorry - aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass unsere finanziellen Möglichkeiten bei weitem besser sind als die der Austria..... dafür reicht mein Einblick bei der Austria, zumal mein Nachbar ein direkter Mitarbeiter vom Kraetschmar ist und sehr verzweifelt..... soweit zu den unaussprechlichen...... Nein sowas ist eh voll okay, wichtig ist halt nur dass sich daraus keine Diskussion hier entwickelt, vor allem wenn dann schon wieder Argumente punkto Akademie kommen usw, sowas will hier ja eh keiner lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Also die Transferzeit ist aber recht hitzig bis jetzt.... wobei bald wird der Kader wohl stehen hoffe ich.... Schrammel wäre sehr gut mMn allein schon wegen den Namen! Dazu noch ein IV und wir sind gut aufgestellt... Einzig wenn noch ein großer Abgang alá Salihi kommt, wird man wohl was tun schätze ich... Aber bei Salihi ist es auch ziemlich ruhig geworden, vielleicht bleibt er ja doch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2011 Das Problem bei Salihi ist, dass es 2 sehr konkrete Anfragen gibt..... die beide nicht locker lassen...... Abwarten und Tee trinken...... oder Bier, oder was auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2011 Aber bei Salihi ist es auch ziemlich ruhig geworden, vielleicht bleibt er ja doch... Um Salihi war es nie "laut", ein einziger Sportnetartikel und ein paar "Insider-Infos" .. dass jetzt zwei Tage nix geschrieben wurde heisst vermutlich rein gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 Das Problem bei Salihi ist, dass es 2 sehr konkrete Anfragen gibt..... die beide nicht locker lassen...... Abwarten und Tee trinken...... oder Bier, oder was auch immer. ja, es gibt anfragen - aber salihi ist noch nicht weg. wie du sagst, abwarten. Es gibt immer noch Chancen drauf, dass Salihi bleibt. Und btw - ich hoffe wirklich, dass er bleibt. Um Salihi war es nie "laut", ein einziger Sportnetartikel und ein paar "Insider-Infos" .. dass jetzt zwei Tage nix geschrieben wurde heisst vermutlich rein gar nichts ich hab vor ca. einer woche geschrieben, dass salihi noch lang nicht weg is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Um Salihi war es nie "laut", ein einziger Sportnetartikel und ein paar "Insider-Infos" .. dass jetzt zwei Tage nix geschrieben wurde heisst vermutlich rein gar nichts Letzte Woche gabs doch schon die Meldung hier im ASB "bald ist er weg"... ich wollte damit ausdrücken, dass ich froh bin, dass er noch da ist und hoffe er wird auch bleiben.... aber wenn es tatsächlich 2 Anfragen geben sollte -> Preishochtreiben! Für 3 Millionen könnens ihn gern haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 Das Problem bei Salihi ist, dass es 2 sehr konkrete Anfragen gibt..... die beide nicht locker lassen...... Abwarten und Tee trinken...... oder Bier, oder was auch immer. ich stehe dem Abgang von Salihi nicht positiv aber auch nicht negativ gegenüber. Jetzt bekommen wir noch Geld (hoffentlich mehr als die kolpoltierten 1,5 mio.) und nächste Saison würde er so und so weg sein wenn er wieder annähernd so viele Tore schießt wie heuer. Wenn wir dann einen guten Ersatz findet und verpflichtet passt es doch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts