Recommended Posts

i am the god of Hell fire

kandidat EINS ist leider nicht mehr auf dem markt.

wird beim IV also a bisserl eng diese woche.

stürmer könnt sich ausgehen.

nur mal theoretisch (weil ich das irgendwie nicht mitbekommen habe)

Sollte Alar wirklich kommen, holt man dann auch Kragl? oder wars das dann mit einem 2 Stürmer......bzw. kommt dieser erst nachdem Salihi sich vertschüsst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Und genau darüber lässt sich streiten......ein Prager, Alar und wie sie alle heissen sie haben zwar schon gezeigt was sie können, aber haben sie dies auch konstant gezeigt...über mehrere Jahre? Nein. somit kann ich nicht von einer Qualitätsteigerung sprechen....zumindest nicht direkt! Subjektiv gesehen ist alles besser als das bestehende!

Gut, ist natürlich mein subjektiver Eindruck. Aber der ist eben das ein Prager ein vielseitiger Spieler ist, der vom reinen DM, übers ZM (8er) bis hin zum OM alles spielen KÖNNTE. Ob ers bei uns schafft? Glaub ich schon. Rapid ist für ihn eine Herzensangelegenheit und ich denke doch, dass Schöttel das zeug dazu hat so einen wieder hinzukriegen. Natürlich alles nur Vermutungen, mMn aber doch ein Qualitätssteigerung zu Kulo, Hinum und in der jetzigen Form Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Überhaupt wenn man bedenkt das RE dem Pacult ganz deutlich gemacht hat, das er sich auf solch ein Szenario nix einbilden braucht. Sogesehen hat der Edlinger jetzt das Heft dem Peter Schöttel in die Hand gedruckt, und damit sich dieser net unbedingt mit wirschaftlichem Schaß während der Saison herumschlagen muss, hat er ihm halt zur Hilfe den Stefan Ebner zur Seite gestellt. Für mich bedeuted das ganz klar das Peter Schöttel eine sehr dezimierte Art von Alex Ferugson darstellt.

und bgl. Kaderverkleinerung +Qualitätssteigerung, naja für die Meisterschaft reicht ein kleiner Kader, wobei man unbedingt eine Verletzungsserie miteinkalkulieren sollte!!

Ich hinterfrage ohnehin, was man sich bei Pacult und Hörtnagl gedacht hat!? Für mich ist der Trainer derjenige, der schlussendlich die Entscheidung treffen muss, sei es bei Ein- oder Verkauf.

Das man bei Kavlak keinen Trainer fragt ist mir auch klar, aber das erschwert deinen Job schon ungemein. Ich plane mit einem Kader, will ein anderes System aufbauen und die verkaufen mir die Spieler und holen Leute, mit denen ich nix anfangen kann (überspitzt formuliert)

@Verletzungsserie

Wird werden nie einen Kader haben, der eine schlimme Verletzungsserie auffangen kann. Wir sind nicht ManU die es sich leisten können, Top Verdiener auf die Bank zu setzen. Ich fand es immer schon fragwürdig, wenn Saurer auf der Bank saß oder gar auf der Tribüne.

Da erwarte ich mir klarere Strukturen und von Saurer halte ich immer noch verdammt viel. Für mich neben Hofmann der beste im Kader.

Sollte Alar wirklich kommen, holt man dann auch Kragl? oder wars das dann mit einem 2 Stürmer......bzw. kommt dieser erst nachdem Salihi sich vertschüsst hat?

Ich habe es so verstanden:

Entweder Alar ODER Kragl. Wenn Salihi geht, ein Legionär. Ohne Salihi hätten wir keinen Stürmer, bei dem man sich Tore erwarten DARF:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

edit: Renz war schneller

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Der Innenverteidiger wird schon ein Guter werden, keine Angst.

Ich hoffe dass es "mein" IV wird.

Aber ich vertrau da Rapid einfach mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weiss man bei Rapid offiziel von "deinem" IV?

PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer nur Kracher holen. Einer von den Spielern die wir holen, wird versagen. mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und wer ist der Auserwählte? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es so verstanden:

Entweder Alar ODER Kragl. Wenn Salihi geht, ein Legionär. Ohne Salihi hätten wir keinen Stürmer, bei dem man sich Tore erwarten DARF:

aha, das ist mir eindeutig zu wenig. Alar gut und schön, aber da brauchts dann noch mehr in meinen Augen, ausser Salihi bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also irgendwie bekomme ich immer wieder Bauchweh, wenn ich an die nächste Saison denke...die jetzigen Transfergerüchte wie Prager und Alar sind zwar schön und gut und ich bezweifle auch nicht, dass sie alle kicken können und besser sind als so mancher im jetzigen Kader aber ob wir durch vier neue Spieler gleich wieder oben mitspielen kann ich nicht glauben. Ich hoffe ich irre mich aber ohne Kaliber wie Bosko oder Jelavic wirds ganz schwer, denn an die kommt ein Prager und Alar nicht ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thonhofer - Zuckerberg - Soma - Schimpelsberger

:finger:

sind sie live dabei wenn Rapid nen Bock schießt oder wie darf ich das verstehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich wünsch mir als IV wieder mal so ein balkan viech marke ivanov!

einer, vor dem sich die gegnerischen stürmer schon anscheissen wenn er vor ihnen auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heuer nur Kracher holen. Einer von den Spielern die wir holen, wird versagen. mark my words

Wenn wir ca. 4 neue holen sollten, ist die Chance auch sehr hoch das zumindest einer nicht einschlägt.. dieses Jahr zb war es ja nicht nur einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie bekomme ich immer wieder Bauchweh, wenn ich an die nächste Saison denke...die jetzigen Transfergerüchte wie Prager und Alar sind zwar schön und gut und ich bezweifle auch nicht, dass sie alle kicken können und besser sind als so mancher im jetzigen Kader aber ob wir durch vier neue Spieler gleich wieder oben mitspielen kann ich nicht glauben. Ich hoffe ich irre mich aber ohne Kaliber wie Bosko oder Jelavic wirds ganz schwer, denn an die kommt ein Prager und Alar nicht ran...

Bosko ist ein Spieler der wenn mans genau nimmt, eigentlich nie den Weg in die Österreichische Bundesliga geschweige denn zu Rapid gefunden hätte, wäre nicht seine Karriere nach PSG zum stocken geraten....

und bei Jela wars 1. gutes Scouting 2. Glück das Waregrem nicht mehr mit ihm plante....sonste wäre der auch nie nur irgendwie nach Österreich maschiert!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hab kein problem damit, wenn einer von sechs neuen "versagt". (va wenn's einen backup trifft) und a bissi lotterie ist halt immer dabei. aber prinzipiell geht's um die auf- und umbruchsstimmung in der mannschaft. und da sind wir mmn am richtigen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten