Recommended Posts

ASB-Messias

Ein hier sehr bekannter Mann und ich haben in der Pause des Heimspiel-Debüts von SM9 gerätselt ob dieser jemals ein Tor für Rapid schießen wird ;) wir waren uns ziemlich einig ...

ist der lange nicht auch auf vereinssuche??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nennt sich Weitblick. War bei Hoffer nichts anderes.

Man schaut sich einen Spieler bei einer anderen Mannschaft an, verinnerlicht seine Bewegungsabläufe, Verhaltensweisen auf dem Platz und überlegt dann, wie man durch gezieltes Training und passendes System nicht 90% sondern 110% aus ihm herausholen kann. Wenn sich Schöttel das zutraut: Mir soll's Recht sein. Ich denke, dass fast jeder junge Spieler interessant ist, der einem etwas "Besonderes" gibt. Und Kragl hat ganz eindeutig ein besonderes Grundtalent, nämlich seine Schnellig- und Wendigkeit. Der Rest in Feinschliff und auch vom jeweiligen Trainer abhängig.

Das mit dem Weitblick und Hoffer als Beispiel wurde mir heute Morgen schon von jemanden erzählt. Ich hingegen meine, dass Hoffer ein Glücksgriff war und sich keiner erträumen konnte, dass er so einschlägt und uns am Ende satte 5 Mille bringt. Zudem konnte Hoffer bei seiner Verpflichtung zu Rapid immerhin schon eine Menge Tore vorweisen, von der RLO beginnend bis zur BL und im U19 Team und wurde bei den Amas richtig in den Verein integriert und schoss auf dort brav seine Tore. Ob Kragl das selbe Zeug hat? Bisher hat er als Stürmer nicht das getan, wofür ein Stürmer da ist. Tore schiessen. Da war ihm Jimmy weit voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interessant, danke. Schade dass man sowas im ASB nicht macht.

das sind eigentlich alles infos die im ASB schon längst gegeben wurde, nur dass schicker angeblich überhaupt kein thema mehr ist....(zum glück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das mit dem Weitblick und Hoffer als Beispiel wurde mir heute Morgen schon von jemanden erzählt. Ich hingegen meine, dass Hoffer ein Glücksgriff war und sich keiner erträumen konnte, dass er so einschlägt und uns am Ende satte 5 Mille bringt. Zudem konnte Hoffer bei seiner Verpflichtung zu Rapid immerhin schon eine Menge Tore vorweisen, von der RLO beginnend bis zur BL und im U19 Team und wurde bei den Amas richtig in den Verein integriert und schoss auf dort brav seine Tore. Ob Kragl das selbe Zeug hat? Bisher hat er als Stürmer nicht das getan, wofür ein Stürmer da ist. Tore schiessen. Da war ihm Jimmy weit voraus.

Seh ich genauso.

Hoffer war einfach ein Glückgriff und ob uns das Ganze mit Kragl wieder gelingt...ich bin dem eher negativ gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Abwarten. In ca. zwei Wochen kriegt ihr etwas ganz Feines :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

steht doch eh alles ein paar seiten weiter vorn!

was glaubst wo die das alle abschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das sind eigentlich alles infos die im ASB schon längst gegeben wurde, nur dass schicker angeblich überhaupt kein thema mehr ist....(zum glück)

Weiß ich, nur wenn man was sucht, sei es was Aktuelles oder einen "Zwischenstand", dann kannst genau scheissen gehen bei ~5500 Antworten. Dort schau ich mir eine Seite an und kenn mich aus, hier hat man seit Jahren unübersichtliche überfüllte (Transfer-)Fredln.

Ein aktueller Stand im Eingangsposting wär zB nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

er sagte was feines, nicht etwas unmögliches! ;)

Stimmt auch wieder...leider zu schön um wahr zu sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten