RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) habe ich dich richtig verstanden: Für dich ist Alar die Nr. 3 und du willst noch zwei "bessere" Stürmer? Ich finde, Alar hat Potential, aber wir sollen schon nächste Saison international spielen und seine bisherige Torausbeute bei Kapfenberg war 19 tore in 57 Spielen, was mMn zu wenig ist, wenn man bedenkt, dass er in kapfenberg ja praktisch alleine fürs Toreschießen zuständig ist. So gesehen sind auch die 14 Tore in 34 Meisterschafts-Spielen in dieser Saison nicht überragend. Obwohl es sicher auch zum teil daran liegt, dass der KSV nicht gerade extrem offensiv spielt. Wenn er gte Leistungen zeigt, kann man er sich natürlich einen Stammplatz erkämpfen, aber ich würde es für zu riskant halten, ihn gleich als Stammspieler zu engagieren, weil schließlich wollen wir 2012 ja wieder international spielen. Daher man sollte zu beginn der nächsten Saison jedenfalls 2 gute Stürmer außer Alar haben. bearbeitet 27. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich finde, Alar hat Potential, aber wir sollen schon nächste Saison international spielen und seine bisherige Torausbeute bei Kapfenberg war 19 tore in 57 Spielen, was mMn zu wenig ist, wenn man bedenkt, dass er in kapfenberg ja praktisch alleine fürs Toreschießen zuständig ist. So gesehen sind auch die 14 Tore in 34 Meisterschafts-Spielen in dieser Saison nicht überragend. Obwohl es sicher auch zum teil daran liegt, dass der KSV nicht gerade extrem offensiv spielt. Wenn er gte Leistungen zeigt, kann man er sich natürlich einen Stammplatz erkämpfen, abr ich würde es für zu riskant halten, ihn gleich als Stammspieler zu engagieren, weil schließlich wollen wir 2012 ja wieder international spielen. Ich lasse es einfach mal so stehen. Aber eine Frage hätte ich zusätzlich: Was passiert mit unseren derzeitigen Stürmer und wer soll, nachdem man 700k für Alar zahlt (wenn man den bisherigen Berichten glauben darf) geholt werden. Wenn man einen besseren als Alar hätte, der weniger kostet, warum würde man sich dann mit Alar befassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich lasse es einfach mal so stehen. Aber eine Frage hätte ich zusätzlich: Was passiert mit unseren derzeitigen Stürmer und wer soll, nachdem man 700k für Alar zahlt (wenn man den bisherigen Berichten glauben darf) geholt werden. Wenn man einen besseren als Alar hätte, der weniger kostet, warum würde man sich dann mit Alar befassen? Naja, wenn man wirklich Salihi + Kavlak verkauft, hat man ja ca. 1,5 Mio. €, da geht sich auch noch ein weiterer Stürmer aus, mit dem Überschuss, den wir laut Edlinger in dieser Saison machen der 3., die neuen Defensivspieler finanzieren wir mit den Verkäufen der Defensivspieler, die wir loswerden. Wir bekommen für die sicher mehr, als sie eigentlich nach dieser Saison noch wert sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ich finde, Alar hat Potential, aber wir sollen schon nächste Saison international spielen und seine bisherige Torausbeute bei Kapfenberg war 19 tore in 57 Spielen, was mMn zu wenig ist, wenn man bedenkt, dass er in kapfenberg ja praktisch alleine fürs Toreschießen zuständig ist. So gesehen sind auch die 14 Tore in 34 Meisterschafts-Spielen in dieser Saison nicht überragend. Obwohl es sicher auch zum teil daran liegt, dass der KSV nicht gerade extrem offensiv spielt. Wenn er gte Leistungen zeigt, kann man er sich natürlich einen Stammplatz erkämpfen, aber ich würde es für zu riskant halten, ihn gleich als Stammspieler zu engagieren, weil schließlich wollen wir 2012 ja wieder international spielen. Daher man sollte zu beginn der nächsten Saison jedenfalls 2 gute Stürmer außer Alar haben. Wenn Alar Nr. 3 ist und du es auf seine bisherige Torausbeute beziehst, was is dann mit einem gewissen Gartler, Trimmel, VoH, Nuhiu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 Was mich irritiert, ist, dass scheinbar nur einer aus dem quartett alar, kragl, kastrati, hammerer kommt. Nichts gegen die anderen 3, aber alar sollte man nicht mit ihnen gleichsetzen. Der sollte priorität haben und die anderen nur als ergänzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn Alar Nr. 3 ist und du es auf seine bisherige Torausbeute beziehst, was is dann mit einem gewissen Gartler, Trimmel, VoH, Nuhiu ? Ich mein ja, man sollte halt zusätzlich noch einen weiteren guten Stürmer engagieren bzw. 2, wenn Salihi geht. Zu den von dir genannten: VoH und Nuhiu weg, Trimmel fürs offensive Mittelfeld + für den Fall, dass er irgendwann seine Torausbeute verbessert behalten, Gartler behalten, weil der hat auch noch Potential für die Zukunft. Und weil wir natürlich auch Ergänzungsspieler brauchen. bearbeitet 27. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ich mein ja, man sollte halt zusätzlich noch einen weiteren guten Stürmrer engagieren bzw. 2, wenn Salihi geht. Zu den von dir genannten: VoH und Nuhiu weg, Trimmel fürs offensive Mittelfeld + für den Fall, dass er irgendwann seine Torausbeute verbessert behalten, Gartler behalten, weil der hat auch noch Potential für die Zukunft. Nutschi würd ich behalten, der hat eindeutig Potential zu mehr VoH weiß i ned was i halten soll, wenn a mal gsund warad, wieso sollt a ne ddie Liga zerbomben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich mein ja, man sollte halt zusätzlich noch einen weiteren guten Stürmrer engagieren bzw. 2, wenn Salihi geht. Zu den von dir genannten: VoH und Nuhiu weg, Trimmel fürs offensive Mittelfeld + für dne fall, dass er irgendwann seine Torausbeute verbessert behalten, Gartler behalten, weil der hat auch noch Potential für die Zukunft. Verarscht du uns gerade? Wenn man Kavlak und Salihi verkauft, hat man das Geld für Alar drinnen, das akzeptiere ich. Dennoch sollte man nicht jeden Cent rauswerfen. Warten wir mal die Aufstellung ab, für die sich PS entscheidet. Nur wenn zwei Stürmer gehen, sehe ich Verwendung für Alar. (von mir aus kann man ja Nuhiu verleihen). Wir bauen nicht alle 11 Spieler um, das kannst dir abschminken. Wenn im Sturm keiner geht, kommt auch keiner. Gleiches gilt im MF Einzig in der Verteidigung MUSS zusätzlich noch ein Spieler in der IV geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2011 Nutschi würd ich behalten, der hat eindeutig Potential zu mehr VoH weiß i ned was i halten soll, wenn a mal gsund warad, wieso sollt a ne ddie Liga zerbomben? Mit Krücken oder im Rollwagerl? OK, sorry für den bösen Unterton, aber wenn man die Wasserstandsmeldungen der letzten Tage ein wenig genauer zusammenfasst, so sollte wohl klar sein, dass sich VOH eher auf dem Weg heim nach Holland befindet als auf dem Weg zum Ligabomber. @ Sturm im Allgemeinen: sollte man sich wirklich mit Alar einigen, wirds das wohl vorne gewesen sein. Ausnahme: geht Salihi, kommt noch ein Neuer für den Angriff (und nach Lage der Dinge ist das zumindest nicht unmöglich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Mit Krücken oder im Rollwagerl? OK, sorry für den bösen Unterton, aber wenn man die Wasserstandsmeldungen der letzten Tage ein wenig genauer zusammenfasst, so sollte wohl klar sein, dass sich VOH eher auf dem Weg heim nach Holland befindet als auf dem Weg zum Ligabomber. @ Sturm im Allgemeinen: sollte man sich wirklich mit Alar einigen, wirds das wohl vorne gewesen sein. Ausnahme: geht Salihi, kommt noch ein Neuer für den Angriff (und nach Lage der Dinge ist das zumindest nicht unmöglich). I hab a nirgendwo gesagt man MUSS VoH behalten. Ich hab lediglich gesagt wenn er mal fit bleiben würde, die gesamte Vorbereitung mitmacht ohne Wehwehchen könnte ich mir vorstelln das er unsere Liga zerbombt, so ehrlich muss man sein, Qualität hat VoH. Aber i hab a nix dagegen erm vo da Gehaltsliste zu streichn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) VoH weiß i ned was i halten soll, wenn a mal gsund warad, wieso sollt a ne ddie Liga zerbomben? ich glaub einfach nicht mehr daran, dass der wieder gsund wird... Nur wenn zwei Stürmer gehen, sehe ich Verwendung für Alar. (von mir aus kann man ja Nuhiu verleihen). Wir bauen nicht alle 11 Spieler um, das kannst dir abschminken. Ich finde eh nichbt, dass er alle 11 austauschen sollte, aber 3-5 von der stammformation solltens schon sein... bearbeitet 27. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab das im Kurierartikel irgendwie anders aufgefasst, als es hier vielleicht andere verstanden haben. Alar soll "fix" kommen wenns nach Schöttel geht, und wenn Salihi auch noch geht, kann und wird nach einem Legionär für den Sturm zusätzlich gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab das im Kurierartikel irgendwie anders aufgefasst, als es hier vielleicht andere verstanden haben. Alar soll "fix" kommen wenns nach Schöttel geht, und wenn Salihi auch noch geht, kann und wird nach einem Legionär für den Sturm zusätzlich gesucht. genauso ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 Info am Rande: Alar will unbedingt zu Rapid Sollte es jemanden interessieren Is er schon ganz spitz auf das Training mim Carsten In Ried läuft der Vertrag vom Hackmair aus! Wär ev eine billige Alternative zum Grünwald. Ist aber diese Saison mit einem Kreuzbandriss danieder gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Is er schon ganz spitz auf das Training mim Carsten In Ried läuft der Vertrag vom Hackmair aus! Wär ev eine billige Alternative zum Grünwald. Ist aber diese Saison mit einem Kreuzbandriss danieder gelegen. ich weiß nicht Davon halte ich eigentlich nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts