little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 Im besten Fall nimmt der Sk Rapid im Sommer 2011, 800.000 für Kavlak ein. und genau das is BLÖDSINN! nur weil die ablösesumme für kavlak 800k ist, nimmt rapid nicht 800k ein! 850.000 für Salihi. Wäre ein Erlös von insgesamt 1.650.000 Euro. Kragl schätzungsweise maximal 300.000 Abzüglich der Burgstaller Summe blieben dann über 1.000.000 Euro übrig. Ein Sonnleitner Abgang schätzungsweise 250.000 Pehlivan 1.000.000 Diese Zahlen sind rein spekulativ und aus meinem Bauchgefühl anlässlich der Saison 2011 heraus geschrieben.Ohne Gewähr. das is sowieso völlig aus der luft gegriffen, wie du schon selbst sagst. und warum sollte man sonnleitner nach einem jahr schon wieder verkaufen? und mit salihi den besten torjäger? einen klub, der 1 mille für pehlivan auf den tisch legt, muss man auch erst finden. alles in allem also eher ins land der träume zu verlegen, dein vorschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Im besten Fall nimmt der Sk Rapid im Sommer 2011,500.000 für Kavlak ein. 850.000 für Salihi. Wäre ein Erlös von insgesamt 1.350.000 Euro. Kragl schätzungsweise maximal 300.000 + Burgstaller Verpflichtung Ein Sonnleitner Abgang schätzungsweise 250.000 Pehlivan 1.000.000, Reineinnahmen für Yasin 800.000 Diese Zahlen sind rein spekulativ und aus meinem Bauchgefühl anlässlich der Saison 2011 heraus geschrieben.Ohne Gewähr. sorry aber : :nervoes: Kragl 300 000 ?!? Sonnleitner Abgang ? Nicht bös sein, aber diese Zahlen sind mir etwas sehr schwach geschätzt bearbeitet 23. Mai 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 Leider ist unsere neuer Trainer auch bereits erblindet,wenn er meint das wir eine gute Qualität in der Mannschaft haben! Deshalb stehen wir ja so gut da! PS ist nur ein Ja und Amensager,deshalb hat ihn Hr,Edlinger auch geholt! Eine tolle neue Saison kommt auf uns zu! Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2011 Heute hamma wieder wünsch dir was. Salihi weg, dafür Kragl Sonnleitner weg wäre aber der absolut Traum. Soma verlängern und Sonnleitner verkaufen, dann können wir zusperren. Würde auch erstmal abwarten, wer den Verein verlässt und dann reagieren. Man wollte verkleinern und daran soll man sich auch halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappa Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 und genau das is BLÖDSINN! nur weil die ablösesumme für kavlak 800k ist, nimmt rapid nicht 800k ein! das is sowieso völlig aus der luft gegriffen, wie du schon selbst sagst. und warum sollte man sonnleitner nach einem jahr schon wieder verkaufen? und mit salihi den besten torjäger? einen klub, der 1 mille für pehlivan auf den tisch legt, muss man auch erst finden. alles in allem also eher ins land der träume zu verlegen, dein vorschlag. Ja ich hab eh schon etwas revidiert aber eigentlich kann sich nicht viel tun wenn man sich das ganze etwas überlegt. Um das gings mir.Genaue Summen zu schreiben liegt mir fern kann ich auch nicht ;-), aber ein ungefähres Gefühl dafür zu bekommen war Sinn dieser "Träumerei". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Mai 2011 Bist du irre, da wird schon wieder transfermarkt.de gespielt... Kragl, 300.000 pppfff... Seid ihr jetzt schockiert, wenn ich sage, dass ich WEISS, dass Wiener Neustadt für Grünwald 300.000€ will? Die Austria ist sich übrigens mit ihm einig, zahlt diese Ablöse aber (noch) nicht. Chance hätten wir sicher ihn zu kriegen (Stichwort Schöttel), aber dann müsste eben jetzt jemand 300k auf den Tisch knallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 Fangen wir an zu verkleinern,von ganzen hinten:Payer,Soma,Patocka,Eder,Dober,Heikkinen,.......da wären schon einige Kandidaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 Bist du irre, da wird schon wieder transfermarkt.de gespielt... Kragl, 300.000 pppfff... Seid ihr jetzt schockiert, wenn ich sage, dass ich WEISS, dass Wiener Neustadt für Grünwald 300.000€ will? Die Austria ist sich übrigens mit ihm einig, zahlt diese Ablöse aber (noch) nicht. Chance hätten wir sicher ihn zu kriegen (Stichwort Schöttel), aber dann müsste eben jetzt jemand 300k auf den Tisch knallen. Ist glaub ich keiner schockiert, stand ja vor ca. 1 Woche so im Kurier. Das Austria Angebot soll sich zwischen 150k und 200k bewegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Mai 2011 Oh, und by the way: Lucio, deine Beiträge erkennt ein Blinder nach einer Minute. IP-Check-Funktion unnötig. Und BANNED bedeutet BANNED. Ist glaub ich keiner schockiert, stand ja vor ca. 1 Woche so im Kurier. Das Austria Angebot soll sich zwischen 150k und 200k bewegen Aso, sorry, wusste ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 Oh, und by the way: Lucio, deine Beiträge erkennt ein Blinder nach einer Minute. IP-Check-Funktion unnötig. Und BANNED bedeutet BANNED. Aso, sorry, wusste ich nicht Hätt ich im ersten Moment nicht gedacht, aber jetzt fällts mir auch auf Laotse, Lucio, .... dem ASB fern bleiben ist halt doch fast unmöglich, verstehe weiterhin nicht wieso man seinen "Rücktritt" dann immer großkotzig ankündigen muss Kurier Artikel über Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2011 vor ein paar tagen erfahrt man dass mit soma und heikkinen verlängert wird, gestern platzsturm und heut taucht der name kragl schon wieder im transferthread auf. fad wirds einem bei uns ned so schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 Fangen wir an zu verkleinern,von ganzen hinten:Payer,Soma,Patocka,Eder,Dober,Heikkinen,.......da wären schon einige Kandidaten! haha, eigentlich is es mir eh zu blöd, aber: wie willstn leute wie payer, patocka oder soma loswerden im sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 haha, eigentlich is es mir eh zu blöd, aber: wie willstn leute wie payer, patocka oder soma loswerden im sommer? Soma sollte doch kein Problem darstellen nachdem Dannyo erfahren hat dass er bis Sommer 2011 Vertrag hat Bei Payer könnte ja beten noch helfen, Patocka wird natürlich bleiben (der stört mich persönlich aber rein gar nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 Soma sollte doch kein Problem darstellen nachdem Dannyo erfahren hat dass er bis Sommer 2011 Vertrag hat Bei Payer könnte ja beten noch helfen, Patocka wird natürlich bleiben (der stört mich persönlich aber rein gar nicht) mich stört nur dieses "und dann werden wir einfach den, den und den los" - und die leute, die das fordern, haben halt keine ahnung, dass man spieler nicht so leicht "loswerden" kann, wenn sie laufende verträge haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2011 haha, eigentlich is es mir eh zu blöd, aber: wie willstn leute wie payer, patocka oder soma loswerden im sommer? wofür hamma die alte garde auf den platz geschickt? 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts