little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 lt. meinen quellen wird sich im sommer nur was tun, wenn spieler angebracht werden. ansonsten kann man sich auf kragl, burgstaller und ev. einen IV einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappa Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) er wird als ersatzspieler verpflichtet auf seinen sicheren platzt auf der bank sollte er sich schon einstellen warum gerade kavlak ? weil es in der türkei eine komische ausländer regelung gibt nur 6 davon dürfen auf dem feld sein und max. 10 (8 ab nächster saison) im kader die kleineren vereine wissen das gut auszunützen es ist keine seltenheit das für einen halbtalentierten 19 jährigen inländer 7-8 millionen € fliessen darum sind tr.spieler im ausland bei den grösseren vereinen so begehrt 500.000 ist ein grund den spieler sofort anzuspringen würde kavlak ein spieler von gaziantep oder ankara sein wäre sein preis nicht unter 2-3 mil. wäre ich ein österreichischer club würde ich das voll ausnützen bevor da irgendein spieler den verband verklagt und die regelung aufgehoben wird ach ja er wird trotz der österreichischen staatsbürgerschaft als inländer gelten so ähnlich wie brasilianer in portugal oder so.. Interessante Regeleinführung. Sogesehen wären 500.000 eigentlich sogar unter Wert. Trotzdem denke ich dass man maximal 1.000.000 verlangen "darf".Alternativen gibts in Europa genug,das wissen wir beide. Aber diese Regelung war ein feiner Schachzug seitens der UEFA.Türkei wird dadurch zwar doppelt und dreifach ausgenommen aber wenn man bedenkt dass ein Großteil ihrer Spieler eine westeuropäische Fußballschule hinter sich hat ,wird so zumindest ein wenig für Entschädigung gesorgt auch im Bezug auf die Einwanderungspolitik,Fußball als Politikum ist rentabel. bearbeitet 23. Mai 2011 von Kappa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 Interessante Regeleinführung. Sogesehen wären 500.000 eigentlich sogar unter Wert. Trotzdem denke ich dass man maximal 1.000.000 verlangen "darf".Alternativen gibts in Europa genug,das wissen wir beide. Aber diese Regelung war ein feiner Schachzug seitens der UEFA. Rapid verlangt im Sommer für Kavlak 800k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Mai 2011 lt. meinen quellen wird sich im sommer nur was tun, wenn spieler angebracht werden. ansonsten kann man sich auf kragl, burgstaller und ev. einen IV einstellen. soma & heikkinen bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 soma & heikkinen bleiben? Wo warst du bitte die letzten Wochen ? Von allen Seiten hört man dass die Verlängerung der beiden fast fix ist, stell dich lieber schon mal drauf ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Mai 2011 Wo warst du bitte die letzten Wochen ? Von allen Seiten hört man dass die Verlängerung der beiden fast fix ist, stell dich lieber schon mal drauf ein ... ich hab gekonnt weggelesen naja, die jüngsten ereignisse sind vl nochmal die wende, das wollt ich eigentlich ansprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab gekonnt weggelesen naja, die jüngsten ereignisse sind vl nochmal die wende, das wollt ich eigentlich ansprechen. Ich denke was in den letzten 30 Stunden passiert ist muss erst mal in alle Köpfe reinsickern und dass sich Beckhams Quellen nur auf die Vor-Skandalderby Zeit beziehen. Aber sind wir uns ehrlich : (aus Spielersicht) wenn der Schock verdaut ist wird man rational denken und sich für den dicken Rapidvertrag entscheiden.Geld regiert den Fussball und jede Woche hat man solche Randale auch nicht zu befürchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappa Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 Rapid verlangt im Sommer für Kavlak 800k. Danke. In diesem Bereich lag mein persönliche Schätzung. 750.000 springen schon raus. @Alternativen Nicht unerheblich dass Kavlak im Uefa Cup gegen Besiktas traf. Dieses Tor war vielleicht mehr als 200.000 Euro wert,überspitzt gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 soma & heikkinen bleiben? Vielleicht überlegen sich Heikkinen und Soma nach den Ausschreitungen einen neuen Vertrag zu unterschreiben! Es wäre wohl niemand böse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappa Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Vielleicht überlegen sich Heikkinen und Soma nach den Ausschreitungen einen neuen Vertrag zu unterschreiben! Es wäre wohl niemand böse! Ja die werden schon überlegen! Bin neugierig um wieviel mehr ein Heikkinen verlangt nach den Ereignissen,gehts nur um Versprechungen,Klauseln. *räusper* Aus dem Erlös von möglichen Verkäufen (Kavlak,Salihi) wäre doch der kroatische Nationale aus der UPC Arena eine brauchbare sinnvolle Investition. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass man nur mit VoH und Nuhiu,Kragl in eine Saison gehen kann.*räusper* Naja nachdem der Lask absteigt hat man wohl bei der Ablösesumme von Kragl nachlassen müßen,ich schätze die Ablöse auf 200.000,offiziell wahrscheinlich 450k bearbeitet 23. Mai 2011 von Kappa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 750.000 springen schon raus. nur bleiben da rapid nur 500k über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 Bin richtig gespannt auf die Transferzeit, vor Allem weil Burschi zwei Seiten zuvor meinte, dass sich etwas tun wird little beckham allerdings auf dieser Seite meinte, dass sich fast gar nichts tun wird ^.^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappa Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Im besten Fall nimmt der Sk Rapid im Sommer 2011,500.000 für Kavlak ein. 850.000 für Salihi. Wäre ein Erlös von insgesamt 1.350.000 Euro abzüglich möglicher Vteragsklauseln von alihi im Bereich zwischen 150.000 und 70.000 Kragl schätzungsweise maximal 300.000 + Burgstaller Verpflichtung Ein Sonnleitner Abgang schätzungsweise 250.000 Pehlivan 1.000.000, Reineinnahmen für Yasin 800.000 Diese Zahlen sind rein spekulativ und aus meinem Bauchgefühl anlässlich der Saison 2011 heraus geschrieben.Ohne Gewähr. IM Endeffekt kann mans drehen und wenden wie man will. Ich bin da auf Beck's Seite,meiner Meinung nach wird sich nicht sehr viel tun,wie auch. bearbeitet 23. Mai 2011 von Kappa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Im besten Fall nimmt der Sk Rapid im Sommer 2011, 800.000 für Kavlak ein. 850.000 für Salihi. Wäre ein Erlös von insgesamt 1.650.000 Euro. Kragl schätzungsweise maximal 300.000 Abzüglich der Burgstaller Summe blieben dann über 1.000.000 Euro übrig. Ein Sonnleitner Abgang schätzungsweise 250.000 Pehlivan 1.000.000 Diese Zahlen sind rein spekulativ und aus meinem Bauchgefühl anlässlich der Saison 2011 heraus geschrieben.Ohne Gewähr. nein danke...salihi der einzige der trifft, und sonnleitner der einzige der unserer mannschaft ein wenig geschwindigkeit verleiht...! bearbeitet 23. Mai 2011 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Mai 2011 Das darfst mich nicht fragen Ich weiß es von jemanden der es wissen muss O-ton: Ich weiß dass ein jeder glaubt es wird sich nicht viel tun, diejenigen werden überrascht sein. Wenns so kommt, ok dann wurde mir die wahrheit zugetragen, wenn nicht dann wurde ich angelogen Habe ich zum Beispiel anders vernommen bzw. interpretiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts