wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) genau richtig. nur wird junuzovic nicht zu halten sein für die austria im sommer. Mag wohl so sein, aber es scheint derzeit nicht so zu sein, als dass man einen Junzovic in den nächsten 2 Wochen anbringt.... Die Vereine die für ihn interessant sein könnten, planen gerade die neue Saison und brauchen ein wenig bedenkzeit, da gibt es sicherlich mehr Optionen bei diesen Vereinen als ein Junuzovic. Aber Grünwald scheint sich bald entscheiden zu wollen (rein vom Gefühl her, das ewige hin und her seit dem Winter müsste ihn doch auch schon nerven) und da die Austria wohl erst zu schlagen möchte, sobald ein Junuzovic-Vertrag unterschrieben ist (nochmals selbst ein 1% Risiko dass Junuzovic doch nicht gehen könnte, ist für die Austria zu hoch mMn) kann ich mir vorstellen, dass die Austria das ganze ein wenig zu lang hinaus zögert und Grünwald dafür halt zu seinem Ex-Trainer geht.... edit: Würde sogar so weit gehen und sagen, die Austria ist Finanziell noch ein wenig mehr im Sand als wir.... bearbeitet 19. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2011 das kann ich nicht glauben. bist dud ir da sicher?! Ist dir bei der Lizenz etwas aufgefallen? Kragl ist gefallen, weil er ein schneller Spieler ist und wir einen suchen. Wow, wie originell. Alar weil er mit 21 Jahren 15 Tore bei einem Verein macht, der eher gegen den Abstieg als um einen EL Platz mitspielt uw. Hier fallen jede Woche 20 Namen und wahrscheinliche ALLE Namen aus Spielern aus der Österreichischen Bundesliga sowie Ersten Liga. Das wir nun alle getroffen haben, wundert mich nicht wirklich. Ausserdem bleibt die Frage, wie sehr man einen Spieler will. Grünwald ist sinnfrei, solange unser Zentrales MF überlagert ist. Ein schneller Stürmer wäre wünschenswert, aber bitte nicht Plan D (Kragl). Er wünscht sich mehr Dynamik und Schnelligkeit, dann darf er Soma nicht verlängert und soll sich ansehen, ob Heikkinen auch nach vorne einen Pass an den Mann bringt. AV müssten beide ausgetauscht werden und mind. 1 Stürmer. Ist nicht vorgesehen und nicht drinnen, also bleibt nix über. Und bevor wir zusätzlich Kragl holen ist mir lieber, wie holen gar keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Grünwald ist mMn nicht sinnfrei, da er andere anlagen hat, als unser derzeitiges Zentrales Mittelfeld..... Das ein Kavlak, ein Pehlivan oder ein Sauerer dann gehen müssen, ist uns wohl allen klar.... Würde man einen Grünwald wirklich bekommen, man würde sicherlich platz machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2011 Grünwald ist mMn nicht sinnfrei, da er andere anlagen hat, als unser derzeitiges Zentrales Mittelfeld..... Das ein Kavlak, ein Pehlivan oder ein Sauerer dann gehen müssen, ist uns wohl allen klar.... Würde man einen Grünwald wirklich bekommen, man würde sicherlich platz machen! so einfach is das "platz machen" aber nicht. bis auf kavlak haben alle midfielder längerfristige verträge, und wenn man sie nicht verschenken will, braucht man auch erst mal einen verein, der ablöse für sie zahlt. zur bedenkzeit: hannover denkt seit dem winter über junuzovic nach, die brauchen sicher keine bedenkzeit mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Grünwald ist mMn nicht sinnfrei, da er andere anlagen hat, als unser derzeitiges Zentrales Mittelfeld..... Das ein Kavlak, ein Pehlivan oder ein Sauerer dann gehen müssen, ist uns wohl allen klar.... Würde man einen Grünwald wirklich bekommen, man würde sicherlich platz machen! Das müsste man aber vorher, nicht nachher. Saurer ist für mich der besten Flügelspieler den wir haben, der wird sich wohl noch durchsetzen hoffe ich. Irgendwie hat er ein Problem, welches Schöttel hoffentlich lösen kann. Dennoch ist Grünwald und seine Position nicht gerade das, wofür wir Geld ausgeben sollten. just my 2 cents. bearbeitet 19. Mai 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) so einfach is das "platz machen" aber nicht. bis auf kavlak haben alle midfielder längerfristige verträge, und wenn man sie nicht verschenken will, braucht man auch erst mal einen verein, der ablöse für sie zahlt. zur bedenkzeit: hannover denkt seit dem winter über junuzovic nach, die brauchen sicher keine bedenkzeit mehr. Da hast du leider nicht unrecht, ist halt viel Wunschdenken dabei... Wobei Hinum, Trimmel, Konrad, Lebedev, und Heikkinen mMn an die Admira und Co abgeben bzw. gar nicht verlängern (Heikkinen) und schon gehts wieder... edit: Auch bei Hannover hast du nicht unrecht, da hatte ich persönlich die Hoffnung, die schaffen dei CL-Quali und kaufen dann viell. eine Nummer größer ein als Junuzovic.... bearbeitet 19. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) . edit: Würde sogar so weit gehen und sagen, die Austria ist Finanziell noch ein wenig mehr im Sand als wir.... Ist dir bei der Lizenz etwas aufgefallen? Denke da is ein wenig grüne Brille dabei, Bugdet is im Gegensatz zu euch voll ausfinanziert inklusive Kreditrückzahlungen pipapoh, bei euch plant man mit ~ 2 Mio. Loch. Weg gingen: Acimovic, Dragovic, Almer und Vorisek werden gehen, gekommen ist Barazite/Koch und mal Hoheneder (der is im Moment aber auch wieder weg im Sommer), verlängert bis jetzt nur Optionen mit wohl selbigem Gehalt, wenn ich jetzt niemanden vergessen hab is da genug Spielraum vorhanden bei den Gehältern usw. für einen Grünwald z.B.. Sehe uns im Sommer um einiges finanziell beweglicher als euch, eben weil bei uns alles prinzipiell abgedeckt ist und bei euch ein Riesenloch ansteht. Große Sprünge gehen auch ned, aber am Sand sind wir wohl eher nicht. bearbeitet 19. Mai 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Denke da is ein wenig grüne Brille dabei, Bugdet is im Gegensatz zu euch voll ausfinanziert inklusive Kreditrückzahlungen pipapoh, bei euch plant man mit ~ 2 Mio. Loch. Weg gingen: Acimovic, Dragovic, Almer und Vorisek werden gehen, gekommen ist Barazite/Koch und mal Hoheneder (der is im Moment aber auch wieder weg im Sommer), verlängert bis jetzt nur Optionen mit wohl selbigem Gehalt, wenn ich jetzt niemanden vergessen hab is da genug Spielraum vorhanden bei den Gehältern usw. für einen Grünwald z.B.. Sehe uns im Sommer um einiges finanziell beweglicher als euch, eben weil bei uns alles prinzipiell abgedeckt ist und bei euch ein Riesenloch ansteht. Und, hast du die Jelavic Millionen bei unserem Riesenloch auch einberechnet? bearbeitet 19. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2011 Ein absoluter witz wann fängt die neue saison an im September? Rapid zerstört sich selbst mit dieser lahmen Kaderplanung Es ist so lächerlich In mir staut sich grad wieder meine Ried-Match-Stimmung auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2011 Und, hast du die Jelavic Millionen bei unserem Riesenloch auch einberechnet? Hier war und ist immer vom ~ 2 Mio. Loch zu lesen und ich nehm jetzt mal an, wenn vom Jelavic noch was da wäre und nicht nur am (Hand)-Geldkonto vom Hesselink , würde man jetzt nicht wies anscheinend aussieht wegen 200-300k, egal ob für Grünwald oder sonstwen, ewig lang herumdiskutieren, sondern zuschlagen, auf gut deutsch, die ~ 2Mio. (gab ja sogar Gerüchte mit bis zu 3 hier...) sind wohl zumindest sicher nicht zur Gänze abgedeckt für kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ein absoluter witz wann fängt die neue saison an im September? Rapid zerstört sich selbst mit dieser lahmen Kaderplanung Es ist so lächerlich In mir staut sich grad wieder meine Ried-Match-Stimmung auf Das hört sich ja fast so an, als wäre da jemanden ein Szenario wie "Na, jetzt spiel ma erst amal die Saison fertig und dann schau ma weiter" zu Ohren gekommen... Ich sag's einmal so: Solange über Leute wie Kragl und Schicker und die Verlängerung von Soma geredet wird, kann mir das Warten gar nicht lange genug dauern um zu erfahren, dass wir ein weiteres Jahr um Platz 4-5 herumkrebsen werden. bearbeitet 19. Mai 2011 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hoffe sehr das ein Kragl kommt.... Ich hatte das letzte Jahr ein schlechtes Gefühl bei Saurer und Hesselink und gemeint, mit diesen Kader kann es fast nichts werden.... Vor allem bei Hesselink war ich persönlich skeptisch, bei einem Kragl hab ich ein ganz anderes Gefühl. Ich hab da das Gefühl, der könnte ein echt guter werden bei uns! Würde ihn sehr, sehr, sehr gerne sehen bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2011 Hier war und ist immer vom ~ 2 Mio. Loch zu lesen und ich nehm jetzt mal an, wenn vom Jelavic noch was da wäre und nicht nur am (Hand)-Geldkonto vom Hesselink , würde man jetzt nicht wies anscheinend aussieht wegen 200-300k, egal ob für Grünwald oder sonstwen, ewig lang herumdiskutieren, sondern zuschlagen, auf gut deutsch, die ~ 2Mio. (gab ja sogar Gerüchte mit bis zu 3 hier...) sind wohl zumindest sicher nicht zur Gänze abgedeckt für kommende Saison. Da wir beide nicht wirklich wissen wie es aussieht, tun wir uns da schwer. Immerhin schwächelt nicht Rapid wegen den 300k, sondern es war zu lesen, dass die Austria nur 150k zahlen will. kA wie groß das Loch bei Rapid wirklich ist, immerhin spricht man offen darüber. Da aber beide keine gläserne Vereine sind und wir keinen Einblick auf das ganze haben, müssen wir fressen, was uns vorgesetzt wird. PS: Der GAK und Sturm standen auch bis zuletzt gut da. Da gabs bei der Lizenz nichtmal Auflagen und das vier Monate vor dem Konkursantrag. Riesensprünge werden auch keine machen, aber ohne Spielerverkauf, wird beim Einkauf nix möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Hier war und ist immer vom ~ 2 Mio. Loch zu lesen Nein wars nicht immer. und ich nehm jetzt mal an, wenn vom Jelavic noch was da wäre und nicht nur am (Hand)-Geldkonto vom Hesselink , würde man jetzt nicht wies anscheinend aussieht wegen 200-300k, egal ob für Grünwald oder sonstwen, ewig lang herumdiskutieren, sondern zuschlagen, Weil Grünwald noch nicht fix bei uns is für nächste Saison, schließt du daraus dass die Millionen Erlöse ausm Jelavic Transfer nimma flüssig sind? Interessant. ~ 2Mio. sind wohl zumindest sicher nicht zur Gänze abgedeckt das is aber a bissl was anderes als "Riesenloch". bearbeitet 19. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2011 Weil Gründwald noch nicht fix bei uns is für nächste Saison, schließt du daraus dass die Millionen Erlöse ausm Jelavic Transfer nimma flüssig sind? Interessant. Wo liest du das heraus? Nein eher daraus, daß Jelavic plus Manager + Waregem (30%)? ordentlich mitgeschnitten haben, also im Endeffekt der Geldregen nicht so hoch war wie alle glauben aus den absoluten Zahlen, Hesselink mit Gehalt+ Handgeld sicher nicht billig is, Hofmann ja auch glaub ich einen Aufschlag bekommen hat und das alles zusammen mit den EL-Einnahmen, wenn jetzt die 2 Mio. jedes Jahr stimmen, die 4. Mio. Minus im Budget für heuer und nächstes Jahr nicht gänzlich abdecken. So mal von außen herumspekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts