qlias Posting-Pate Geschrieben 20. März 2011 eine niederlage wünsch ich uns NIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. März 2011 eine niederlage wünsch ich uns NIE Ich schätz mal derjenige der sich das wünscht hat den selben Psychiater wie der Sladdi Junuzovic. Eins führt zum anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 Ich schätz mal derjenige der sich das wünscht hat den selben Psychiater wie der Sladdi Junuzovic. geh veralberts nicht immer den "sladdi"! ich find den buam wirklich liab. der haut sich rein und scheint mit herz bei der sache zu sein, und ist nebenbei ein sehr guter kicker! mir taugt der! ist ein bisschen offtopic, aber zum kommenden spiel dürfte ja momentan eh nicht viel produktives kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2011 meine hoffnung 2 niederlagen und ein aus von PP/AH!!!aber das wird ein wunsch bleiben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. März 2011 ist ein bisschen offtopic, aber zum kommenden spiel dürfte ja momentan eh nicht viel produktives kommen passt sich der Gesamtsituation an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. März 2011 passt sich der Gesamtsituation an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 mir is schon angst und bange vor den spielen gegen Sturm!!!meine hoffnung 2 niederlagen und ein aus von PP/AH!!!aber das wird ein wunsch bleiben!!!glaub maximal an 1 punkt Meine Hoffnung ist, dass wir alle restlichen Spiele diese Saison gewinnen und PP einmal seine Fehler einsieht und vieles ändert und AH eine ordentliche Transferperiode hinlegt. Oder die 2 genannten durch Personen ersetzt werden, welche es besser machen. Aber niemals werde ich MEINEM Verein etwas schlechtes wünschen. :aaarrrggghhh: RAPID über ALLES. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Dadurch dass wir immer gegen spezielle Gegner immer gleich spielen glaub ich an 3 Punkte Ich hoff das PP die Derbyaufstellung nimmt, aber bitte VoH nicht, der war gegen den Lask echt zum kotzen, der bräucht ganz einfach einen Gartler an seiner Seite und als Solospitze is mir Salihi wirklich am allerliebsten, wobei ich sogar Nuhiu VoH als Stürmer vorziehen würde. Edit: Die schlechte Stimmung nach dem 0:0 is wenigstens durch das Remis in Salzburg aufgebessert worden... bearbeitet 20. März 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 Edit: Die schlechte Stimmung nach dem 0:0 is wenigstens durch das Remis in Salzburg aufgebessert worden... Alles spielt für uns, nur wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2011 Alles spielt für uns, nur wir nicht. Richtig, man stelle sich vor der Schiri hätte in der Schlussphase noch einen Elfer für uns gegeben und der Fussballgott hätte ihn verwandelt... Alles wär anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2011 Ich glaube es wird gegen Sturm schwer ! Wenn wir uns gegen den Lask zuhause schon zu schwer tun will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen wie die Burschen in Graz dann spielen werden ! Ich würde mir wünschen 3 Punkte! Ich hoffe wir haben die selbe aufstellung wie in Derby und das wir dann auch so spielen werden wir in Derby ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Ich glaube es wird gegen Sturm schwer ! Wenn wir uns gegen den Lask zuhause schon zu schwer tun will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen wie die Burschen in Graz dann spielen werden ! Ich würde mir wünschen 3 Punkte! Ich hoffe wir haben die selbe aufstellung wie in Derby und das wir dann auch so spielen werden wir in Derby ! hast du die bisherige saison überhaupt mitverfolgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2011 hast du die bisherige saison überhaupt mitverfolgt? Gegen den LASK ist mir das besonders aufgefallen... Außerdem haben wir in Graz schon lange keine 3 Punkte mitgenommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Gegen den LASK ist mir das besonders aufgefallen... Außerdem haben wir in Graz schon lange keine 3 Punkte mitgenommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. März 2011 Außerdem haben wir in Graz schon lange keine 3 Punkte mitgenommen ! made my day... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts