JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2011 Aufstellung: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Passt für mich. WTF? Ist Pacult kurzfristig erkrankt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2011 Aufstellung laut bundesliga.at: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Schaut fein aus, keine Doppelsechs, keine 2 Türme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Wechselspieler 1 Martin Kraus???????????????????????????????????????????????????????????????????????? Tormann bei den Amas, frag mich auch grad wieso der dort is. Vielleicht hat der Mundi was... Edit: Die AUfstellung schaut sehr fein aus, allerdings hab ich noch nie 1*ZOM und 1*ZM gesehen. bearbeitet 2. April 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Wechselspieler 1 Martin Kraus???????????????????????????????????????????????????????????????????????? 3 Jürgen Patocka 7 Stefan Kulovits 15 Atdhe Nuhiu 21 Christoph Saurer 26 Thomas Hinum 36 Michael Schimpelsberger na gut...nur 1 stürmer auf der ersatzbank? hoffentlich geraten wir nicht in rückstand! was ist mit VoH weiß jemand warum er nicht im kader steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) WTF? Ist Pacult kurzfristig erkrankt? Vermutlich Endorphin-Rausch wegen Hörtnagl-Abgang. Tormann bei den Amas, frag mich auch grad wieso der dort is. Vielleicht hat der Mundi was... Edit: Die AUfstellung schaut sehr fein aus, allerdings hab ich noch nie 1*ZOM und 1*ZM gesehen. Im Prinzip das, was ich schon so lange gern sehen möchte, nur halt mit Kavlak auf der Prokopic-Position. Bin gespannt. bearbeitet 2. April 2011 von aguilita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 Vermutlich Endorphin-Rausch wegen Hörtnagl-Abgang. Im Prinzip das, was ich schon so lange gern sehen möchte, nur halt mit Kavlak auf der Prokopic-Position. Bin gespannt. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 ??? Mir ist schon klar, dass er verletzt ist. Nur grundsätzlich würde ich Kavlak auf der Position sehen, die heute Prokopic bekleidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Im Livethread gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts