Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Simunic ist erst im Februar 33 geworden, ich hätte ihn zwei jahre älter eingeschätzt. wenn er sich wirklich engagieren und nicht nur abcashen will, sicher eine starke verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klose wäre auch bei aller Unsymphatie eine geile Sache gewesen, nur haben diesen Namen halt immer nur Fans in die Runde geworfen. Bei einem Wechsel nach Salzburg hätte er seine Nationalmannschaftskarriere gleich begraben können, von daher wars eh klar, dass wir niemals in Frage kommen würden. Lazio sehe ich allerdings auch als den falschen Verein. Da hätte es für Klose sicherlich bessere Alternativen gegeben.

Da es Alar nun nicht geworden ist, würde ich mir entweder einen ähnlichen Alantransfer wünschen, oder einen erfahrenen Stürmer, der schon oft genug bewiesen hat, dass er weiß, wo die Hütte steht. Egal welche Variante man wählen würde, es würde mit Sicherheit nicht wenig Geld kosten. Trotzdem allemal besser und vor allem rentabler, als wenn man wieder nur auf Quantität setzt und 5-6 Durchschnittskicker verpflichtet.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Einladung würde mich nicht schrecken...

Warum wurde Simunic nochmal gesperrt in Hoffenheim?

Er soll Unruhe gestiftet und herum gestänkert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Klose zu Lazio kommt ist noch nicht fix . Steht auch noch nicht auf der Vereinshompage .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher eigenartig. links sind wir mit ulmer und svento eigentlich sehr gut besetzt. ich dachte wir holen jetzt nur noch "ausnahmespieler".......

Das war mal eine ziemliche Zukunftshoffnung und wurde von ein paar ziemlich guten Vereinen umworben als er noch bei Trondheim war. Ich würde das Risiko eingehen, in dem Moniz'schen System kann man immer einen RAS/LAS gebrauchen, va da Zarate, Jantscher, etc. mMn auch in der Mitte spielen können, falls man noch offensiver agieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weint Boghossian herum, dass er immer bei Newell's OId Boys spielen könnte.

http://www.lacapital.com.ar/ovacion/Hablando-de-goles-aparecio-Boghossian-Me-gustaria-jugar-siempre-en-Newells-20110607-0057.html

Übrigens lt. sportnet kein Junuzovic und kein Traoré. Die Infos vom oben geposteten Artikel bzgl. Boghossian werden auch erwähnt: http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227341024/salzburg_kein_junuzovic_kein_traor

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Übrigens lt. sportnet kein Junuzovic und kein Traoré.

Junuzovic lässt aber vergangene Woche über sportnet.at ausrichten: "Das kommt für mich momentan nicht in Frage. Mein Ziel ist das Ausland."

Naja, eine Meinungen kann sich auch ändern, wie uns die Vergangenheit bereits gelehrt hat.

Wie gesagt, er würde einerseits ganz gut in unser System passen, aber anderseits haben wir bereits mit Alan, Hierländer, Jantscher, Zarate, Cziommer, ... genügend Alternativen.

va da Zarate, Jantscher, etc. mMn auch in der Mitte spielen können, falls man noch offensiver agieren will.

Alan hat gegen die Austria extrem gut den OM-Part gespielt! So stelle ich mir das vor, denn von dieser Position muss einfach eine signifikante Torgefahr ausgehen.

Btw wie kommt TM eigentlich darauf, dass wir gegen die Austria ein 4-4-2 mit Raute gespielt haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan hat gegen die Austria extrem gut den OM-Part gespielt! So stelle ich mir das vor, denn von dieser Position muss einfach eine signifikante Torgefahr ausgehen.

Btw wie kommt TM eigentlich darauf, dass wir gegen die Austria ein 4-4-2 mit Raute gespielt haben?!

Alan fällt unter etc. ;)

Keine Ahnung, wer bei tm.at die Aufstellungen eingibt, aber so wirklich verlassen kann man sich da auch nie wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/sport/fussball/3912906.php

Bei Vizemeister Salzburg gibt es überhaupt noch keinen neuen Spieler - abgesehen von Heimkehrer Alexander Walke. Aber dies bedeutet noch lange nicht, dass nicht fieberhaft nach neuen Spielern gesucht wird. Kroatische Medien berichteten erneut, dass sich die Salzburger mit dem 33-jährigen kroatischen Teamverteidiger Josip Simunic (Hoffenheim) einig wären. Bestätigung für diesen Transfer gibt es freilich keine. Im deutschen Fachmagazin kicker erklärte Simunic: "Ich konzentriere mich voll auf die Saison mit Hoffenheim."

Suche beim Großklub

Vielleicht haben die Salzburger mit einem anderen Kroaten mehr Glück: Auf der Salzburger Transferliste soll auch Domagoj Vida stehen. Der 22-jährige Innenverteidiger steht bei Bayer Leverkusen noch bis 2015 unter Vertrag, hat aber vergangene Saison nur ein Bundesliga-Spiel bestritten.

Auch im Salzburger Angriff soll sich etwas tun. Joaquin Boghossian liebäugelt mit einen Rückkehr zu seinem Ex-Klub Newell's Old Boys. Der Australier Brett Holman (AZ Alkmaar) soll ein Thema sein. Sportchef Heinz Hochhauser war allerdings Montag bei einem spanischen Großklub auf Stürmersuche.

An Holman ist ja hoffentlich nichts dran.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Alan fällt unter etc. ;)

Unter was auch immer er fällt, so sollte gespielt werden! Denn dann hängt der MS auch nicht mehr so verloren in der Luft herum.

So hätte ich uns gegen die Austria gesehen und es hat gefallen.

LAS - MS - RAS

OM

ZM - ZM

LV - IV - IV - RV

Sportchef Heinz Hochhauser war allerdings Montag bei einem spanischen Großklub auf Stürmersuche.

Gelungener Abschlusssatz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sportchef Heinz Hochhauser war allerdings Montag bei einem spanischen Großklub auf Stürmersuche.

higuain :ratlos:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten