Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich will aber jemanden, der auch gegen PSG treffen kann.

für diese EL-Saison ist es zu spät (ich glaube nicht an den Aufstieg) und im Sommer hat man eh Alan wieder.

In der Liga ist Maierhofer Gold wert, weil man da seine Stärken zu Geltung bringen kann. Seine Quote spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

für diese EL-Saison ist es zu spät (ich glaube nicht an den Aufstieg) und im Sommer hat man eh Alan wieder.

In der Liga ist Maierhofer Gold wert, weil man da seine Stärken zu Geltung bringen kann. Seine Quote spricht für sich.

Mir geht's nicht um die EL-Saison, sondern um jemanden, der gegen jeden Gegner treffen kann und nicht nur gegen Kapfenberg & Co. Selbst, wenn Alan wieder fit ist, braucht man ein Backup und ich halte weiter nichts von Maierhofer bzw. Wallner. Es gab genug Spiele, wo die nicht trafen und einfach grauenhaft waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, eh. Ein Stürmer, der auch HS spielen kann und technisch etwas kann. Wenn er Österreicher wäre, wäre das noch besser, also bleibt eigentlich nur mehr Bodul.

hierländer :ratlos:

sollte alan weider fit sein und nach dieser schweren verletzung wieder an sein level anknüpfen, sind wir gut aufgestellt. ich würde eher an den AV positionen nachbessern und mal abwarten, wie sich unser ZM in den nächsten spielen mit mendes/leitgeb tut - das wäre ohnehin priorität #1. da ärgert es mich umso mehr, dass gestern nicht offenbacher oder savic wieder einmal bundesligaluft schnuppern durften, sondern zarate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hierländer :ratlos:

sollte alan weider fit sein und nach dieser schweren verletzung wieder an sein level anknüpfen, sind wir gut aufgestellt. ich würde eher an den AV positionen nachbessern und mal abwarten, wie sich unser ZM in den nächsten spielen mit mendes/leitgeb tut - das wäre ohnehin priorität #1. da ärgert es mich umso mehr, dass gestern nicht offenbacher oder savic wieder einmal bundesligaluft schnuppern durften, sondern zarate...

Zarate war aber gut nach seiner Einwechslung, tolle Vorlage und die Aktion vor dem Abseitstor von SM9 war auch nicht von schlechten Eltern, das können nicht viele Spieler im Kader. Bei den AV-Positionen wird wohl sowieso nachgebessert werden und im ZM muss man wohl abwarten, was er mit Lindgren und Bruins vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zarate war aber gut nach seiner Einwechslung, tolle Vorlage und die Aktion vor dem Abseitstor von SM9 war auch nicht von schlechten Eltern, das können nicht viele Spieler im Kader. Bei den AV-Positionen wird wohl sowieso nachgebessert werden und im ZM muss man wohl abwarten, was er mit Lindgren und Bruins vorhat.

schon richtig, dass zarate gut war. aber wann, wenn nicht in solchen spielen, kann man die jungen spielen lassen? eine geeignetere möglichkeit wirds wohl kaum mehr geben in der saison. es zeigt einfach einmal mehr, dass die ganze savhe mit den juniors nichts anderes als dampfplauderei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eine einwechslung wär gestern wirklich angebracht gewesen. dass man solche kicker noch nicht von beginn an bringen will, versteh ich vollkommen, vor allem nach der langen serie ohne sieg, aber die sache gestern war ja relativ schnell entschieden, da wärs schon angebracht gewesen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Euch kann man's nicht recht machen. :D Zuerst fordert man "Konstanz", die hat man gestern seit langem gehabt hat und dann will man, dass "Unerfahrene" spielen, die wieder die Mannschaft umkrempeln. Wenn man nach sieben Spielen keinen Erfolg hatte, dann brauche ich keine Experimente. Sollte man Tabellenführer sein, jedes Spiel zu 90 Minuten dominieren, schaut die Sache jedoch anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. tm.at: http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-1112/topic/ansicht_105_14295_seite67.html

im Sommer wird wohl noch ein defensiver Mittelfeldspieler kommen, ein sehr gutes brasilianisches Talent, derzeit in Japan aktiv, hat auch damit zu tun, weil die finanziellen Verhältnisse in Brasilien nicht so prickelnd sind, sobald ich dazu mehr Infos raus lassen darf, gebe ich natürlich hier auf tm Bescheid, kann aber noch ne Weile dauern.

http://www.transfermarkt.at/de/paulinho/transfers/spieler_99496.html soll anscheinend ein richtiger Tipp sein. Gleiche Agentur wie Douglas und Cristiano.

Lindgren wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. Hat sich ja ausgezahlt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lt. tm.at: http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-1112/topic/ansicht_105_14295_seite67.html

http://www.transfermarkt.at/de/paulinho/transfers/spieler_99496.html soll anscheinend ein richtiger Tipp sein. Gleiche Agentur wie Douglas und Cristiano.

Lindgren wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. Hat sich ja ausgezahlt.

auch der offensive mittelfeldspieler de oliveira ist bei dieser agentur. schade, dass sich dieser transfer im sommer zerschlagen hat.

jedenfalls kommt man bei rbs offenbar ganz gut aus mit den vertretern dieser agentur. das lässt mich irgendwie auch wieder bei diesem cristiano hoffen. mal sehen, ob paulinho wirklich (erst) im sommer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch der offensive mittelfeldspieler de oliveira ist bei dieser agentur. schade, dass sich dieser transfer im sommer zerschlagen hat.

jedenfalls kommt man bei rbs offenbar ganz gut aus mit den vertretern dieser agentur. das lässt mich irgendwie auch wieder bei diesem cristiano hoffen. mal sehen, ob paulinho wirklich (erst) im sommer kommt.

Havenaar wäre auch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-mit-interesse-an-wimmer/news/anzeigen_77160.html

Wie der ORF berichtet, hat Bundesligist Red Bull Salzburg ein Auge auf LASK-Abwehrspieler Kevin Wimmer (Foto) geworfen. Der 19-jährige Linksfuß, der vor kurzem erstmals im U21-Teamkader stand, bildet mit Routinier René Aufhauser die Innenverteidung des Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten