Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

So leid es mir tut, denke ich man sollte sich nach einem Torwart umsehen. Eddie ist im Moment unsicher und Walke ist keine Option, so gerne ich die beiden auch habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So leid es mir tut, denke ich man sollte sich nach einem Torwart umsehen. Eddie ist im Moment unsicher und Walke ist keine Option, so gerne ich die beiden auch habe.

mir tuts auch leid, aber ich sag schon seit wochen, eddie ist vom mit abstand besten zum schwächsten goalie der liga durchgereicht worden. völlig unbrauchbar. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir tuts auch leid, aber ich sag schon seit wochen, eddie ist vom mit abstand besten zum schwächsten goalie der liga durchgereicht worden. völlig unbrauchbar. leider.

Ich glaub er kann wieder zu alter Stärke zurück finden, aber dafür wäre eine Denkpause gut. Weiß jemand wie weit Heimann ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaub er kann wieder zu alter Stärke zurück finden, aber dafür wäre eine Denkpause gut. Weiß jemand wie weit Heimann ist?

jeder kann zu irgendwas zurückfinden. soll er von mir aus auch, aber nicht bei uns. ich will diesen unruheherd und fliegenfänder leider auch nicht mehr sehen.

so leid es mir um ihn tut, denn er wäre eigentlich der einzige um den es mir wirklich leid tut. diese pasanens, sekis, leitgebs, cziommers, zarates, jantschers, lindgrens bitte rauuuuuus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder kann zu irgendwas zurückfinden. soll er von mir aus auch, aber nicht bei uns. ich will diesen unruheherd und fliegenfänder leider auch nicht mehr sehen.

so leid es mir um ihn tut, denn er wäre eigentlich der einzige um den es mir wirklich leid tut. diese pasanens, sekis, leitgebs, cziommers, zarates, jantschers, lindgrens bitte rauuuuuus!!!

Du vergisst aber wie wichtig Eddie als Typ für die Mannschaft ist. Er ist Kapitän, erfahren und neben Schiemer und Leitgeb mmn die einzige Identitätsfigur Salzburgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du vergisst aber wie wichtig Eddie als Typ für die Mannschaft ist. Er ist Kapitän, erfahren und neben Schiemer und Leitgeb mmn die einzige Identitätsfigur Salzburgs

vergess ich nicht, aber er war wichtig als er gut gehalten hat. ein fliegenfäger wird nicht lange sein standing in der mannschaft halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eddie solls lieber sein lassen, einen posten im verein übernehmen oder als ersatzgolaie für einen jungen keeper fungieren. er hat viel krdit bekommen, leider nur wenig bis gar nichts zurückgegeben - und so toll er als typ ist, aber er kann der mannschaft weder mit seinen leistungen, noch mit seiner perönlichkeit, weiterhelfen.

aber ja, eigentlich gehört der ganze kader asugemistet. soll man mit den juniors weiterspielen und denen eine plattform bieten, weil so macht das wirklich keinen sinn. mit einer altherren legionärstruppe im tabellenmittelfeld herzmzuwrschteln ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist ihm egal, er will einfach nur rausschmeißen, was nicht zu 100% seiner (komplett unrealistischen) Vorstellung entspricht... da kannst nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ist ihm egal, er will einfach nur rausschmeißen, was nicht zu 100% seiner (komplett unrealistischen) Vorstellung entspricht... da kannst nix machen.

kann man wirklich nichts machen. ich will nur spieler im rbs dress sehen die uns auch wirklich weiter helfen und da zählen eddie, seki, pasanen, leitgeb, ulmer, hierländer, bruins, cziommer, zarate, lindgren, leonardo, jefferson und alex eben nicht dazu.

schaumschläger, phrasendrescher, technik- und kindertrainer moniz ebenso wenig wie der schwanz-, eier- und hirnlose hh. jetzt könnte nur mehr ein totalumbau das projekt rbs retten. keine sorge, es wird nicht dazu kommen. es gibt viel zu viele im umfeld von dm denen es sehr gut geht wenn sich am status quo nichts ändert und somit nur sehr wenig, denen an einer radikalen änderung der dinge gelegen ist. radikal ist das wort der stunde. es ist die zeit das übel an der wurzel zu fassen und auszureissen. die wunden sind zu gross um mit pflaster hier und pflaster da noch etwas zu bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[...] das projekt rbs [...]

RBS ist für dich also ein Projekt? Du hast mir letztens erklärt, dass du praktisch "verpflichtet" bist, Salzburg-Fan zu sein, weil du schon immer Salzburg-Fan warst und du das nicht so einfach ändern kannst... aber wie ist das jetzt genau mit dem "Projekt"? War "Austria Salzburg" damals auch ein Projekt?

Für mich ist RBS keinesfalls nur ein Projekt, sondern ein Fußballverein - genauer gesagt MEIN Verein, den ich mag und unterstütze.

Aber wenn mir bei einem Projekt nichts und niemand gefallen würde und ich gegen alles und jeden wäre, wüsste ich nicht, warum ich dieses Projekt weiter unterstützen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würd eher die 2 Flaschen vor Eddie aussortieren. Schieben sich die Kugel lässig hin und her und spielen in Bedrängis Schweinspass nach Schweinspass auf Eddie zurück. Jeder Tormann der dann nicht unruhig wird, spielt definitiv nicht in der österreichischen Bundesliga.

Er hat sich einfach anstecken lassen von diesen Blitzköpfen.

Allen voran Pasanen gehört mit dem nassen Fetzen verjagt. Opdam war eine Sensation gegen diesen Koffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i glaub i muas di wieder "un-ignorieren", deine Beiträge sind eigentlich ganz lustig:

Also lt. dir gehören raus:

Hochhauser

Moniz + Kovac

Eddie

Pasanen

Sekagya

Cziommer

Bruins

Zarate

Jantscher

Lindgren

MaierKoffer

Brasilien-Connection (jefferson, Alex)

Junge, die sich zu gut sind (Teigl, Offenbacher)

Klingt nach einer wohl durchdachten Transfer-Strategie, ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

eddie solls lieber sein lassen, einen posten im verein übernehmen oder als ersatzgolaie für einen jungen keeper fungieren. er hat viel krdit bekommen, leider nur wenig bis gar nichts zurückgegeben - und so toll er als typ ist, aber er kann der mannschaft weder mit seinen leistungen, noch mit seiner perönlichkeit, weiterhelfen.

aber ja, eigentlich gehört der ganze kader asugemistet. soll man mit den juniors weiterspielen und denen eine plattform bieten, weil so macht das wirklich keinen sinn. mit einer altherren legionärstruppe im tabellenmittelfeld herzmzuwrschteln ist sinnlos.

unterschrieben, aber eddie :heul:

Ich würd eher die 2 Flaschen vor Eddie aussortieren. Schieben sich die Kugel lässig hin und her und spielen in Bedrängis Schweinspass nach Schweinspass auf Eddie zurück. Jeder Tormann der dann nicht unruhig wird, spielt definitiv nicht in der österreichischen Bundesliga.

Er hat sich einfach anstecken lassen von diesen Blitzköpfen.

Allen voran Pasanen gehört mit dem nassen Fetzen verjagt. Opdam war eine Sensation gegen diesen Koffer.

voll. das klingt schon besser. pasanen und seke stehen ja wirklich neben sich und dass eddie beim rückpass vom schiemer schlecht ausgesehen hat....

also ich weiß nicht, ich finde nur gerade bei den toren kaum eddie fehler. er mag unsicher sein, aber patzen tut er trotzdem extrem selten.

hugh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

RBS ist für dich also ein Projekt? Du hast mir letztens erklärt, dass du praktisch "verpflichtet" bist, Salzburg-Fan zu sein, weil du schon immer Salzburg-Fan warst und du das nicht so einfach ändern kannst... aber wie ist das jetzt genau mit dem "Projekt"? War "Austria Salzburg" damals auch ein Projekt?

Für mich ist RBS keinesfalls nur ein Projekt, sondern ein Fußballverein - genauer gesagt MEIN Verein, den ich mag und unterstütze.

Aber wenn mir bei einem Projekt nichts und niemand gefallen würde und ich gegen alles und jeden wäre, wüsste ich nicht, warum ich dieses Projekt weiter unterstützen sollte.

ich habe mich dann wohl missverständlich ausgedrückt. nicht für mich ist rbs ein projekt, sondern für dm. dem sind wir fans ebenso egal wie fussball im allgemeinen. ohne mit der wimper zu zucken wird er uns abdrehen bzw ein farmteam aus uns machen, welches vielleicht grad mal die liga halten wird können. denn, und hier werden wir wieder einmal belogen, um internationale ehren werden wir nicht spielen können. wir dürften dort nämlich gar nicht mehr antreten (laut uefa regularien) sobald leipzig international vertreten sein wird. was aber natürlich schon noch ein bisschen dauern wird. an der tatsache, dass unser standing im rb konzern ein lächerliches ist und wir somit eben nicht mehr als ein projekt sind, dürfte dies nicht viel ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

i glaub i muas di wieder "un-ignorieren", deine Beiträge sind eigentlich ganz lustig:

Also lt. dir gehören raus:

Hochhauser

Moniz + Kovac

Eddie

Pasanen

Sekagya

Cziommer

Bruins

Zarate

Jantscher

Lindgren

MaierKoffer

Brasilien-Connection (jefferson, Alex)

Junge, die sich zu gut sind (Teigl, Offenbacher)

Klingt nach einer wohl durchdachten Transfer-Strategie, ned?

genau das ist ja der punkt. viele der genannten waren produkte einer völlig konzeptlosen einkaufsstrategie (pasanen, bruins, jefferson, alex, lindgren, maierhofer, zarate, anton), andere haben es einfach nicht mehr drauf, wie sie uns woche für woche

aufs neue beweisen (eddie, sekagya).

ich kann nichts für diese hirnlosen spielerverpflichtungen und dass sie alles andere als durchdacht waren liegt auf der hand. diese fehler aber nicht zu korrigieren wäre ein noch grösserer fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten