Recommended Posts

der Seltsame

Es kommen mit Jefferson (25 Jahre; 177cm; 74kg; Linksverteidiger; 4 Tore für RB Brasil) und Alex Raphael (23 Jahre; 177cm; 66kg; Stürmer; 24 Tore für RB Brasil) 2 Brasilianer nach Salzburg.

Es folgt ein Med-Check und dann werden sie gegen Aachen und Leogang getestet.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommen mit Jefferson (25 Jahre; Linksverteidiger) und Alex Raphael (23 Jahre; Stürmer) 2 Brasilianer nach Salzburg.

Woher ist die Info? Ich war überzeugt, dass es sich um einen RV handelt, aber da bin wohl falsch gelegen (hätte mehr Sinn gemacht in meinen Augen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Woher ist die Info? Ich war überzeugt, dass es sich um einen RV handelt, aber da bin wohl falsch gelegen (hätte mehr Sinn gemacht in meinen Augen)

FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So jung sind die ja gar nicht mehr. Und ich dachte, dass es sich hier um 2 ganz junge Spieler handelt. Auf den Stürmer bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

So jung sind die ja gar nicht mehr. Und ich dachte, dass es sich hier um 2 ganz junge Spieler handelt. Auf den Stürmer bin ich schon gespannt.

Also unser Belgier hat ja mit dem Wellington spekuliert, da er bereits in der Türkei und in der Schweiz dabei war, aber mir war der zu jung. := der kommt eventuell zu den Juniors - Brandao (TW), Wellington (RV), Augusto (MF) und Gabriel (VT) sind heisse Juniorkandidaten (sie waren zumindest in der Schweiz bei dem Youth Cup dabei).

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unser Belgier hat ja mit dem Wellington spekuliert, da er bereits in der Türkei und in der Schweiz dabei war, aber mir war der zu jung. := der kommt eventuell zu den Juniors - Brandao (TW), Wellington (RV), Augusto (MF) und Gabriel (VT) sind heisse Juniorkandidaten (sie waren zumindest in der Schweiz bei dem Youth Cup dabei).

:= Was kann ich dafür, dass man mir Blödsinn erzählt. Bei Koné bin ich mir sicher 8-)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

:= Was kann ich dafür, dass man mir Blödsinn erzählt. Bei Koné bin ich mir sicher 8-)

Nicht so tragisch, deine Trefferquote bei Insiderinfos ist immer noch sehr gut! Aber wehe Koné kommt nicht! :hammer:;)

Übrigens haben wir nun mit Rafael den da Silva numer três 8P

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so tragisch, deine Trefferquote bei Insiderinfos ist immer noch sehr gut! Aber wehe Koné kommt nicht! :hammer:;)

Koné ist ins Blaue geraten :D Wenn man sich die Stürmer ansieht, klingt das am Plausibelsten mMn.

Was ist eigentlich mit Jonathan Da Silva? Wollte man nicht verlängern (bzw. KO ziehen) und jetzt überlegt man doch noch :confused:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

da Silva - da Silva

da Silva

Das magische da Silva Dreieck. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Koné ist ins Blaue geraten :D Wenn man sich die Stürmer ansieht, klingt das am Plausibelsten mMn.

Ist beim Durchschauen auch als erstes aufgefallen, da du mir zuvor gekommen bist, habe ich weiter gesucht.

Was ist eigentlich mit Jonathan Da Silva? Wollte man nicht verlängern (bzw. KO ziehen) und jetzt überlegt man doch noch :confused:

Mir ist nur bekannt, dass er eine Leihgabe ist. Null plan, wie es mit ihm weiter geht.

Von den Anlagen hat er mir ganz gut gefallen, aber er braucht schon viele Chancen. :clever:

da Silva - da Silva

da Silva

Das magische da Silva Dreieck. :D

Jetzt stell noch Leitgeb und Hierländer nebeneinander auf und ich will eine Staatsfunkübertragung sehen! ^^

Gegner verwirrt, ORF verwirrt, Zuschauer verwirrt ... perfekte Taktik.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Jetzt schreiben die Brasilianer auch von Jefferson und Alex Rafael

http://www.futebolinterior.com.br/clube/red_bull-sp/182662+Sonho_perto_Destaques_do_Red_Bull_viajam_para_testes_na_Europa

Spielen also nur 2 Spiele mit und dann wird entschieden. Klang für mich irgendwie "fixer" als Moniz davon gesprochen hat.

Auf der Red Bull Brasil HP klingt es schon sehr zuversichtlich, dass sie länger in Salzburg bleiben.

Mit Alan und Douglas haben sie auch nette brasilianische Gesellschaft.

edit: der Text ist beinahe abgeschrieben, aber die Zitate der Spieler klingen für mich zuversichtlich.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Jetzt stell noch Leitgeb und Hierländer nebeneinander auf und ich will eine Staatsfunkübertragung sehen! ^^

Gegner verwirrt, ORF verwirrt, Zuschauer verwirrt ... perfekte Taktik.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonathan Soriano :hammer:

Lt. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=6361 hat HH um einen Reservestürmer eines Topclubs angefragt, würde ja passen :augenbrauen:

http://www.transfermarkt.de/de/nicki-bille-nielsen/profil/spieler_46006.html wäre auch eine Möglichkeit, da man lt. dänischen Medien die U 21 Mannschaft beobachtet hat :augenbrauen:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

http://www.transfermarkt.de/de/nicki-bille-nielsen/profil/spieler_46006.html wäre auch eine Möglichkeit, da man lt. dänischen Medien die U 21 Mannschaft beobachtet hat :augenbrauen:

Würde mir gut gefallen, generell denke ich sollte man sich nach einem größeren Spieler umsehen, Alan hat zwar gutes Kopfballspiel, aber ein großer Spieler, der im Gegensatz zu Bogho die Bälle auch ins Tor macht, wäre schon praktisch. Allerdings sollte man Bogho dann abgeben, und diesmal ordentlich scouten. Wir wollen nicht wieder Geld verschwenden.

Aja, ist der nicht eigentlich ein bisschen Alt für eine U-21 Mannschaft? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten