Wer gewinnt den heutigen Kampf?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Kreuzband direkt operieren? ist doch schwachsinn, da muss man doch erst paar tage warten bis die schwellung zurückgegangen ist. Ich glaube nicht, an einen bänderriß. Bin gespannt ob da noch was offizielles kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kreuzband direkt operieren? ist doch schwachsinn, da muss man doch erst paar tage warten bis die schwellung zurückgegangen ist. Ich glaube nicht, an einen bänderriß. Bin gespannt ob da noch was offizielles kommt.

War auch mein erster Gedanke. Da ist was im Busch. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte ja mal einen Blick auf den Wettmarkt risikieren und das Einsatz muster für KO in Runde 1....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Age, Schmarrn.

Schau mal wer der Manager (Ahmet Öner) von Solis ist. Der hat schon mal so einen Kampf organisiert, wo sein Boxer nach drei Runden einfach so aufgegeben hat. Der Öner verdient sich durch Boxer wie Solis sein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Und ich habe immer an den sauberen Sport geglaubt. Jaja, der Papst schaut Boxen.

Klitschko hat Solis frisiert, der fällt um und hält sich das Knie :( Was soll man davon halten :ratlos:

Auf alle Fälle war der Kampf für mich keine gemähte Wiese... Ich hatte Solis hoch auf der Rechnung und bis zum Ende war er ja toll unterwegs (sofern man dies nach einer Runde sagen kann).

"Das war ein Volltreffer!" ist für mich jetzt das Sportlerzitat des Jahres. :facepalm:

Schaun ma mal, ob der Arzt auch gekauft ist :x

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte ja mal einen Blick auf den Wettmarkt risikieren und das Einsatz muster für KO in Runde 1....

Das ist wohl dein gebiet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

jetzt mal unabhängig von dem kampf

das stimmt schon so

entweder in den ersten stunden nach der verletzung operieren oder ein paar wochen danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal unabhängig von dem kampf

das stimmt schon so

entweder in den ersten stunden nach der verletzung operieren oder ein paar wochen danach

Ok, ich bin da sicher kein experte, ich weiß nur aus persönlicher erfahrung, dass ich warten hätte müssen. Habe dann aber ganz verzichtet.

Trotzdem hinterlässt das ganze ein bitteren nachgeschmack, was da wohl der sigi bergmann dazu gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Klitschko hätte wohl seine Probleme mit Solis bekommen, der hat nicht schlecht angefangen.

Die Sache sieht halt irrsinnig deppert aus.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag