Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 nach vor geht genau nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. März 2011 http://www.skrapid.at/9636.html wenigstens was, thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 nach vor geht genau nix! Ihr werdets das schon gewinnen.... irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 ui hesselink spielt wieder nach 10 minuten ein eher ausgeglichenes spiel, wo der lask aber bessere chancen hatte, sie wären fast in führung gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. März 2011 es gibt einen stream! bei balkansport.info man braucht allerdings einen vip account minimum 4 USD für 1 woche vip account im forum machen, dann über paypal donaten und username aus dem forum + email mit angeben, dann wird man freigeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 Drazan: III 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 Drazan: III zählst du seine fouls mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) gelb für VoH, wobei ich das foul von soma vorhin als schlimmer gesehen hätte. zu drazan: ja - psychos bekommen ein sternderl ;-) edit: ok, aufhauser mit cut bearbeitet 19. März 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) zählst du seine fouls mit? ich glaube er zählt immer dann wenn Drazan zu irgendwas zu unfähig war. Glaube dann wird die Zahl nach 90min im 1000000 Bereich sein der Hesselink ist ein super Spieler, schon Gelb bearbeitet 19. März 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 gelb hesselink nach ellbogencheck an aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. März 2011 unsre burschen scheinen nicht zu wissen, dass es sich um ein heimspiel handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 ich glaube er zählt immer dann wenn Drazan zu irgendwas zu unfähig war. Glaube dann wird die Zahl nach 90min im 1000000 Bereich sein Nicht viel gesehen in letzter Zeit, gell?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 Drazan: III Ich hab ja schon geglaubt du zählst die Male, in denen der On Ear Kommentator Drasan sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Wie hat der Hesselink bisher überhaupt gespielt - mir ist er nur bekannt als entweder verletzt oder als Spieler, der öfters hart eingestiegen ist. Täuscht diese Einschätzung eines Außenstehenden oder ist alles sowieso ganz anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 OIDA SONNLEITNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts