j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2011 Benutzer ist bereits in der Datenbank gespeichert? Der echte Liendl oder wie? Die rechnen schon mit einem Stargast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. März 2011 Benutzer ist bereits in der Datenbank gespeichert? Der echte Liendl oder wie? Die rechnen schon mit einem Stargast yes, ein ganzer kellner für uns alleine LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2011 Benutzer ist bereits in der Datenbank gespeichert? Der echte Liendl oder wie? Die rechnen schon mit einem Stargast nein, meine mailadresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. März 2011 gibts irgendeinen preis fürs lächerlichste outfit falls ja hätt ich ein schmuckes hütli in petto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2011 gibts irgendeinen preis fürs lächerlichste outfit falls ja hätt ich ein schmuckes hütli in petto ach, den gewinnst auch, wennst ganz normal kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. März 2011 ach, den gewinnst auch, wennst ganz normal kommst öhm...hm...ja...natürlich..verstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 gibts irgendeinen preis fürs lächerlichste outfit falls ja hätt ich ein schmuckes hütli in petto ich komm im rapdi dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2011 ich komm im rapdi dress! zu an Ländermatsch geht ma mit an Österreich-Dress STADION- und LOKALVERBOT für Vereinsdressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. März 2011 Also ich bring euch den Rampage vorbei und bleib evtl. auf ein Bier, allerdings sind wir sicher nicht vor 18:30 da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 zu an Ländermatsch geht ma mit an Österreich-Dress STADION- und LOKALVERBOT für Vereinsdressen das war ein witz wegen "lächerlichsten outfit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 wer ist eigentlich bei spontaner action (wo auch immer) nach dem match noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. März 2011 sollten meine ohrschmerzen in ordnung sein, [x] bahrain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. März 2011 wer ist eigentlich bei spontaner action (wo auch immer) nach dem match noch dabei? schaut gut aus allerdings legt mein dj-freund wieder in der brennerei auf, also wirds mich früher oder später wohl dorthinverschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 und tom vergiss meine karte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. März 2011 und tom vergiss meine karte nicht was für ne Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts