j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2011 j.d is in 20 min da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2011 wer von u4'lern is scho nüchtern? ich jedenfalls noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 ich schon, soviel hamma gestern nicht getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) jo, ich hab ja im u4 noch 4 oder 5 tequilas + nen halben cocktail trunken bearbeitet 7. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 jo, ich hab ja im u4 noch 4 oder 5 tequilas järgermeister + nen halben cocktail + 2 bacardi cola trunken schlimme restfettn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2011 mein schädl dankts mir grade, dass ich nicht in wien geblieben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. September 2011 schlimme restfettn heute pff - du warst net fett sondern nur deppat! wer von u4'lern is scho nüchtern? ich jedenfalls noch nicht ich schon, soviel hamma gestern nicht getrunken trunken schon ein bisserl was, gespürt aber gar nix, weil gleich wieder 1:1 rausgeschwitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 jo, ich hab ja im u4 noch 4 oder 5 tequilas + nen halben cocktail trunken schlimme restfettn heute ok davon hab ich nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Luftburg is super. Coole Location. Indeed. Mit der Liliputbahn zum Stadion fahren war sehr Forza. Nach dem Spiel haben wir dafür a gefühlte Stunde auf ein Taxi gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 liliputbahn direkt neben dem platz, super reserviert just a joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2011 haha jetzt kommts mir erst u4, spice girls spielts, unser herr janko dreht sich zu mir, fängt an: "backstreet boys wären jetzt leiwand"... spice girls lied aus, nächstes lied: backstreets back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 haha jetzt kommts mir erst u4, spice girls spielts, unser herr janko dreht sich zu mir, fängt an: "backstreet boys wären jetzt leiwand"... spice girls lied aus, nächstes lied: backstreets back Es gibt Momente, die sind unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 haha jetzt kommts mir erst u4, spice girls spielts, unser herr janko dreht sich zu mir, fängt an: "backstreet boys wären jetzt leiwand"... spice girls lied aus, nächstes lied: backstreets back die beiden kommen doch eh so gut wie immer im doppelpack. ein routinierter u4-geher müsste sowas eigentlich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) eig hab ich in erinnerung, dass ich gefacepalmt hab bearbeitet 8. September 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2011 nana, das war ich, du bist voll abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts