Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Mai 2011 Renne ist halt mehr auf der Gelenkschonenden-Welle unterwegs na aber ernsthaft, bei +100kg-kampfgewicht ist es in der tat sinnvoller statt laufen zu gehen, rad zu fahren, schwimmen oder wandern/lange spaziergänge zu machen. dieser deppate joggingtrend hat mich sogar zu zeiten als ich noch deutlich unter 90 kg hatte kalt gelassen. laufen is mir zu blöd. beim gehen kannst dich mehr auf die landschaft konzentrieren und beim radfahren kommst weiter rum. die lauferei is net fisch, net fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Mai 2011 juhu, du weißt schon, wer immer im englischen reiter is, oder? de piefkes? Eh schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Mai 2011 Wer wäre aller dabei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) hier + domi bearbeitet 30. Mai 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Mai 2011 Werde wohl kurz vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Mai 2011 Eh schorf ust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 31. Mai 2011 ich mit vorbehalt.... meine gesundheit geht mir gerade wieder stiften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 ust? Entweder oder die Deutschen Beides sehr sexy auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2011 Entweder oder die Deutschen Beides sehr sexy auf jeden Fall beides zum draufhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 beides zum draufhaun Am Freitag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Mai 2011 Am Freitag gibts nur einen Feind !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2011 Am Freitag nicht eh ned, wollts nur mal gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 Am Freitag gibts nur einen Feind !!! Ein Mann, ein Wort Kommt, Jungs eh ned, wollts nur mal gesagt haben Du meinst fürs Protokoll sozusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2011 Du meinst fürs Protokoll sozusagen? von mir aus. hab ja ein alibi, dass ich ausserhalb des landes war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Mai 2011 von mir aus. hab ja ein alibi, dass ich ausserhalb des landes war Ein Deutschland Match lässt man sich nicht entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts