churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 nana, das war ich, du bist voll abgegangen ich glaub nämlich eher nicht, weil ich da bei den mädls war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2011 nana, du warst neben mir..eventuell waren wir aber grad beide bei den mädels, bei der blonden hätt ich gleich zu beginn viel mehr probieren müssen aber nachdem du ja über die kusskünste von deiner gesudert hast, hab ich da wohl eh nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 also ich war fix bei denen, kann sein das du auch dabei warst. aber an den satz mit den backstreetboys kann ich mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2011 den hast aber gebracht, 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 dann erinner ich mich überhaupt nimma dran. najo gestern wieder eine ordentliche fettn gehabt, da kanns passieren das man was vergisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. September 2012 Am 11.9. gehts gegen die Piefke, und es gibt keinen Thread wie beim letzten Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. September 2012 Klingt lustig, auch wenns mit karten traurig ausschaut kann man ja vorher gemütlich tratschen und trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. September 2012 und danach ordentlich feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2012 In welchen Sektor seids ihr eigentlich alle ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. September 2012 C3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 restkarten für den deutschen sektor :sehrnervoes: Sektor F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts