flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März 2011 real-tottenham chelsea - manutd barca - shakthar inter-schalke bei real, barca und inter bin ich mir relativ sicher, chelsea vs. manchester united ist für mich die ausgeglichenste partie, wobei ich glaub dass manutd das packen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. März 2011 ich wünsche mir: real -tottenham chelsea -manutd barca - shakthar inter - schalke ich glaube: real -tottenham (auch wenn tottenham sehr gut mitspielen wird und auch a "überraschung" drin wär..) chelsea - manutd barca - shakthar inter -schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 Wenns Chelsea kriegen watschen sie sich dann gegenseitig? die Paarung wär sowieso das schlimmste gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2011 wenn Real und Barcelona weiterkommen, würde das sehr an die norddeutschen derbywochen vor zwei jahren zwischen HSV und Bremen vor zwei jahren erinnern (mit dezent schlechtem ausgang für die Hamburger, stichwort "papierkugel"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2011 Vom Gefühl her denke ich dass Shaktar von allen verliebenen Mannschaften die beste Chance hat Barca rauszuwerfen, schon mit Kazan gibts eine Mannschaft aus dem Osten die für Barca schon immer unangenehm war - vielleicht kann ja Shaktar ähnlich agieren. Ist aber wie gesagt nur ein Gefühl, belegen kann ich das gar nicht Chelsea-Manchester gefällt mir gar ned, aber bei 3 englischen Mannschaften muss man natürlich damit rechnen dass es eine Paarung gibt. denke Chelsea steigt hier auf neben Real, Barca und Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. März 2011 mir auch...besonders wenn die Nudelwäscher völlig überraschend ausscheiden Für Schalke eigentlich das perfekte Los. Gegen Donezk und Tottenham wären die Hoffnungen aufs Halbfinale zu hoch gestiegen. Gegen Inter bleibt ganz GE auf dem Boden... und trotzdem ists sportlich nicht ganz so aussichtslos wie gegen Barca/Real. Außerdem kann Schalke frei aufspielen. Viertelfinale CL ist ganz große Kür, längst keine Pflicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Für Schalke eigentlich das perfekte Los. Gegen Donezk und Tottenham wären die Hoffnungen aufs Halbfinale zu hoch gestiegen. Gegen Inter bleibt ganz GE auf dem Boden... und trotzdem ists sportlich nicht ganz so aussichtslos wie gegen Barca/Real. Außerdem kann Schalke frei aufspielen. Viertelfinale CL ist ganz große Kür, längst keine Pflicht mehr. Inter unterschätzen aber glaube ich zuviele. Mit dem Drüberkommen über Bayern (ohne wirklich gut gespielt zu haben) haben sie meiner Meinung nach bewiesen, dass sie wohl effizient wie keine andere Mannschaft auf der Welt sind. Für mich ist Inter wieder ein ganz heißer Kandidat auf den CL-Sieg. Außerdem ist ab dem Viertelfinale sowieso immer alles möglich. Milito ist zum Hinspiel auch wieder fit (sofern ich mich richtig erinnere, bin in Sachen Inter nicht auf dem neuesten Stand) und wird meiner Meinung nach auch noch eine ganz entscheidende Rolle bei Inter in dieser Saison einnehmen. bearbeitet 21. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Inter unterschätzen aber glaube ich zuviele. Mit dem Drüberkommen über Bayern (ohne wirklich gut gespielt zu haben) haben sie meiner Meinung nach bewiesen, dass sie wohl effizient wie keine andere Mannschaft auf der Welt sind. Für mich ist Inter wieder ein ganz heißer Kandidat auf den CL-Sieg. Außerdem ist ab dem Viertelfinale sowieso immer alles möglich. Milito ist zum Hinspiel auch wieder fit (sofern ich mich richtig erinnere, bin in Sachen Inter nicht auf dem neuesten Stand) und wird meiner Meinung nach auch noch eine ganz entscheidende Rolle bei Inter in dieser Saison einnehmen. Richtig Milito wird voraussichtlich wieder dabei sein. Wollte vor dem Bayern Match noch auf Intersieg + Inter CL-Sieg tippen Quoten jeweils 4.30 und 30.00 ... habs dann aber doch gelassen... :aaarrrggghhh: Man kann sicherlich als Geheimtipp mitmischen, aber Favoriten sind heuer andere. bearbeitet 21. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. März 2011 Richtig Milito wird voraussichtlich wieder dabei sein. Wollte vor dem Bayern Match noch auf Intersieg + Inter CL-Sieg tippen Quoten jeweils 4.30 und 30.00 ... habs dann aber doch gelassen... :aaarrrggghhh: Man kann sicherlich als Geheimtipp mitmischen, aber Favoriten sind heuer andere. Favorit waren wir letztes Jahr außer gegen CSKA auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Willst mir sagen, dass du Bayern im Finale favorisiert hast ? bearbeitet 22. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. März 2011 Willst mir sagen, dass du Bayern im Finale favorisiert hast ? Nein, das Finale habe ich damals ausgeglichen gesehen. Vielleicht mit leichten Vorteil für uns, aber als klaren Favoriten hätte ich uns trotzdem nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts