mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2011 das kommt aber ganz auf die persönlichkeit an! Die Alternativen sind sowieso rar, also is es sowieso unnötig drüber zu diskutieren. Wenn alles glatt geht, kommt er ohnehin nicht zum Eínsatz. Hoffen wir es. Wenn dann noch Hieblinger und Berger ins Gespräch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. März 2011 das ist ja mittlerweile ziemlich ärgerlich , aber wie es Fuchs so schön gesagt hat, gut ein Arnautovic wird sicher FIT sein.. weil ein Magen Darm Virus sich innerhalb einer Woche sicher in den Griff bekommen lässt... Jankos womöglich erneuter Ausfall ist natürlich sehr ärgerlich.. wobei er in der EM Quali eh no net viel dazu beigetragen hat aufgrund seiner Verletzungen... WIE STARK WOHL unser TEAM wohl mit JANKO sein würde, wäre interessant mal zu sehen... hoffentlich wird er noch FIT!! Schiemers Ausfall wäre bzw ist sehr sehr schmerzhaft... weil auch schon da Scharner Pauli gegen die Belgier gesperrt ist. fehlt aus meiner Sicht ein wichtiger Abräumer in der Defensive aus.. und nicht zu vergessen SChiemers legendäre Kopfball/ und gestocher Tore gegen rumänien und gegen Belgien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2011 Schiemer sehe ich als 3 mal schlimmeren ausfall als janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2011 Schiemer sehe ich als 3 mal schlimmeren ausfall als janko. Ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2011 Schiemer sehe ich als 3 mal schlimmeren ausfall als janko. Ein fitter Janko (und das wäre wohl selbst "nur" mit dem Mittlehandknochenbruch nicht der Fall) geht leider auch ziemlich ab, ein Stürmer, der den Ball auch mal länger als 2 Sekunden behaupten kann und "klügere" Laufwege hat, würde dem Spiel schon ziemlich gut tun. Schiemers Ausfall wäre natürlich wirklich schlecht, für mich auch eine Alternative in der IV aufgrund der letzten Leistung bei RBS. Hoffentlich wird er trotzdem noch irgendwie fit, bei Schiemer müssen ja normalerweise beide Beine gebrochen sein, damit er nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. März 2011 Schiemer sehe ich als 3 mal schlimmeren ausfall als janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) ich sehe es schon so - wohlgemerkt in der jetzigen situation. wäre scharner nicht gesperrt, prödl nicht verletzt und pehlivan nicht in so einer unform, wäre es wieder was ganz anderes. aber so ist schiemer wichtiger fürs team als janko. Schiemer ist vielseitig, kann in der Defensive jede Position spielen, ist ein Leadertyp, kann einen Gegenspieler abmontieren, hat bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, und ist weitaus torgefährlicher als so mancher Stürmer. Seine Kopfballstärke bei Standards ist außerdem extrem wichtig, defensiv wie offensiv. Janko wäre natürlich vorne ein herber Verlust, aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich Schiemer nehmen und auf Janko verzichten. Wie gesagt - wenn Janko einigermaßen fit ist - her mit ihm! bearbeitet 21. März 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. März 2011 ich sehe es schon so - wohlgemerkt in der jetzigen situation. wäre scharner nicht gesperrt, prödl nicht verletzt und pehlivan nicht in so einer unform, wäre es wieder was ganz anderes. aber so ist schiemer wichtiger fürs team als janko. Schiemer ist vielseitig, kann in der Defensive jede Position spielen, ist ein Leadertyp, kann einen Gegenspieler abmontieren, hat bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, und ist weitaus torgefährlicher als so mancher Stürmer. Seine Kopfballstärke bei Standards ist außerdem extrem wichtig, defensiv wie offensiv. Janko wäre natürlich vorne ein herber Verlust, aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich Schiemer nehmen und auf Janko verzichten. Wie gesagt - wenn Janko einigermaßen fit ist - her mit ihm! soweit hast du schon recht, ja. aber mMn ist ein Schiemer in persona von Baumgartlinger im DM neben Alaba (beinahe, bei Standards ist auf Schiemer de facto nicht leicht zu verzichten) 1:1 zu ersetzen. Für Janko sucht man einen Ersatz vergeblich, Maierhofer ist zwar auch ein Hühne, allerdings nicht mit Janko zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2011 soweit hast du schon recht, ja. aber mMn ist ein Schiemer in persona von Baumgartlinger im DM neben Alaba (beinahe, bei Standards ist auf Schiemer de facto nicht leicht zu verzichten) 1:1 zu ersetzen. Für Janko sucht man einen Ersatz vergeblich, Maierhofer ist zwar auch ein Hühne, allerdings nicht mit Janko zu vergleichen. für mich sind aber weder alaba noch baumgartlinger (gesamt gesehen, im spiel nach vorne sind beide wohl über schiemer zu stellen) gleichwertiger ersatz für schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. März 2011 für mich sind aber weder alaba noch baumgartlinger (gesamt gesehen, im spiel nach vorne sind beide wohl über schiemer zu stellen) gleichwertiger ersatz für schiemer. naja, kommt auf die spielanlage an. zuhause gegen die belgier würd ich mit alaba/baumgartlinger spielen, in der türkei würd der ausfall von schiemer wohl schwerer wiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2083174.php Ein Artikel des Kurier, der zeigt wer angeblich in Form ist und wer nicht....auf jeden Fall interessant zum lesen bearbeitet 21. März 2011 von Goldi1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. März 2011 Schiemer sehe ich als 3 mal schlimmeren ausfall als janko. kann dem nur zustimmen.. 3 mal ist viell. bisschen überzogen aber schlimmer einzustufen sicher.. SChiemer ist einer der Torgefährlichsten defensiven Spieler der im ÖFB Team herumläuft...und aufgrund der Ausfälle von Prödl und der Sperre von Scharner auch sehr ärgerlich da uns schön langsam die alternativen ausgehen... Ist einer von unseren Defensive VOrbelastet,???? weil derjenige würde dann mit einer Gelbsperre fürs Türkeimatch ausfallen und dann wirds wirklich eng... auch wenn dann scharner wieder spielen dürfte... JANKO in TOPFORM ist nicht zu ersetzen.. aber anscheinend kommt das TEam auch ganz gut OHNE Janko zurecht sonst hätten wir KEINE 7 Punkte auf dem Konto...(obwohl man sagen muss das die GEgner halt auch die "schwächeren" in der Gruppe waren...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2011 SChiemer ist einer der Torgefährlichsten defensiven Spieler der im ÖFB Team herumläuft...und aufgrund der Ausfälle von Prödl und der Sperre von Scharner auch sehr ärgerlich da uns schön langsam die alternativen ausgehen... genauso ist es, bei Standards einfach irrsinnig gefährlich, der zieht die Kugel da magisch an - damit würde uns schon eine kleine Waffe genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 ich stimme den little beckham zu, ein verlust von schiemer ist weitaus schmerzvoller als der von janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts