antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Hallo allerseits!Am Freitag (18.03.2011) findet das Auswärtsspiel in Sollenau (Spielbeginn 20.00 Uhr) statt. Alle die möchten können gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt: Treffpunkt: 17.45 Uhr Bahnhof Wien Meidling (Kassenhalle) 18.07 Uhr Abfahrt des Zuges in Richtung Wiener Neustadt 18.59 Uhr Ankunft in Sollenau (kein Umsteigen da Direktzug) Von der Haltestelle Sollenau ist das Stadion zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Von Meidling sind weiters noch folgende Verbindungen vorhanden: 18.04 Abfahrt Regionalzug in Richtung Wiener Neustadt 18.38 Ankunft in Felixdorf UMSTEIGEN 18.52 Abfahrt S-Bahn von Felixdorf in Richtung Wien Floridsdorf 18.54 Ankunft in Sollenau 18.16 Abfahrt Regionalzug in Richtung Payerbach Reichenau 18.33 Ankunft in Baden UMSTEIGEN 18.41 Abfahrt S-Bahn in Richtung Wiener Neustadt 18.59 Ankunft in Sollenau Wer diese Verbindung benutzt, steigt zu der aus Wien (mit dem Direktzug) anreisenden Gruppe hinzu. 19.04 Abfahrt Regionalzug in Richtung Payerbach Reichenau 19.38 Ankunft in Felixdorf UMSTEIGEN 19.52 Abfahrt S-Bahn in Richtung Wien Floridsdorf 19.54 Ankunft in Sollenau Ab Meidling beträgt der Fahrpreis ¤ 5,40 je Richtung, bzw. für Besitzer/innen einer Vorteilscard ¤ 2,70 je Richtung. Das entspricht einem Gegenwert von 3 Zonen bzw. 3 Fahrscheinen je Richtung (von bzw. bis Meidling). Da für die Destination nach Sollenau ohnehin nur Regionalzüge in Frage kommen, empfiehlt sich bei Gruppen von 4 bzw. 5 Personen ohne Bahnermäßigung das "Einfach Raus" Ticket der ÖBB, mit welchem ebensoviele Personen um 28,-- Euro (Preis für das Gesamtticket) hin und zurück fahren können. Dies wird sich dann aber am Freitag vor Ort zeigen. Von Sollenau fahren die Züge zu folgenden Zeiten zurück: 22.05 (22.49) - 22.57 (23.49) - 23.54 (00.49) In Klammer jeweils die Ankunftszeit in Meidling, sämtliche Retourzüge fahren direkt ohne erforderliches Umsteigen. Eine schöne Woche euch allen. LG, Markus von sportclubplatz.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 [dubai] Denk ich mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 wahrscheinlich auch mal beim sportklub dabei! auf wessen seite wird sich erst weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 wahrscheinlich auch mal beim sportklub dabei! auf wessen seite wird sich erst weisen. ah, der roddick, den wollt ich schon mal kennen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 ah, der roddick, den wollt ich schon mal kennen lernen jetzt reicht dir der dannyo auch nicht mehr aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 werd mir wahrscheinlich die 2. Hälfte geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 werd mir wahrscheinlich die 2. Hälfte geben wieso nur die 2.te? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 wieso nur die 2.te? Weil wir in der zweiten 4 tore schießen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 wieso nur die 2.te? ev. erst fvfc match? ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) ob er da auch die distanz zwischen wien und sollenau bedacht hat? oder spielen's bei der admira und er fährt mit dem auto raus? weil anders geht sich das eh unmöglich aus. bearbeitet 16. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wieso nur die 2.te? wenn ich mir mal ein Match in Sollenau anschaue, dann meistens mit einem Sollenauer aus dem Fitnesscenter. der schaut sich aber immer nur die 2. Hälfte an, weil man da umsonst reinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 wenn ich mir mal ein Match in Sollenau anschaue, dann meistens mit einem Sollenauer aus dem Fitnesscenter. der schaut sich aber immer nur die 2. Hälfte an, weil man da umsonst reinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 gratis, aber sicher nicht umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 wenn wir da sind ist kein spiel umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 wenn wir da sind ist kein spiel umsonst. weiß wer, wann letztkommissionierung ist? stand 16:30 findets statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts