soulbro82 Postinho Geschrieben 23. März 2011 Bundesliga und Altherren-Partie haben auch ungefähr das gleiche Niveau, von daher hast schon recht ... Hab ja nicht behauptet, dass ich soo gut sondern Kienzl so mies ist. Konzentrier dich mal ein Spiel lang nur auf Kienzl. Beim Tirol-Spiel hat er jedes Kopfballduell vor unserem 16ner verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 23. März 2011 Dennoch wirst auch du von 100 Kopfballduellen, 100 verlieren auch wenn du bei einer so tollen Altherrenpartie spielst... Ich lese schon lang mit, aber deine I-Punktchen Reiterei is nicht mehr zum aushalten, nicht immer alles so ernst nehmen bitte ...Fakt ist, und da wirst du mir hoffentlich beipflichten, dass Kienzl nicht Bundesligatauglich ist und man ihn ganz einfach nicht verlängern darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts