Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte ned immer glei ois sooo ernst nehmen. :x Obwoi, abgesehen vom Derby-Sieg..........? :x:augenbrauen:

abgesehen davon feier ich jeden Tag, kein Veilchen zu sein. ;)

PS: Ich muss immer noch grinsen wenn ich aufs Ergebnis schau, Fussball kann so schön sein :augenbrauen:

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ihr habts Probleme, hat einfach einer beim eintippeln nur die Punkte, aber das 1-0 vergessen, hui, jetzt is es eh richtig und passt, ihr seids schon so paranoid wie einige bei uns bei ein paar Themen.

:super: genau so und nicht anders. Man muss ja nicht jeden kleinen Fehler gleich mit dummen kommentaren noch untermauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Mir gefiel speziell

Der Sieg nona

Der Hinum

Der Salihi

Der Pehlivan

Der Hofmann

Nicht gefiel mir

Sonnleitners Bock

Kulovtise Kopfballverlängerung

Die Wiederholung um ~ 2:00h weil Termin verpennt

Die Dressenfarbe von die Andern

und das ich nie beim tippen richtig liege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie der junge Beichler, der dann gleich ein viel eingesetztes "Smiley" bekommt?

Ansonsten stimm ich dir zu.. Emotionen gehören dazu und jeder soll diese zeigen wie er will, das is auch keine Schande.

So is es, dennoch freuts wenn einer wie 'er' solche Emotionen los lässt, die Pappn hat er nämlich zumeist auch sehr weit offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So von meiner Seite auch noch ein kurzes Statement zum Spiel und zu den vergangenen Spielen:

Auch wenn wir remisiert hätten, war das für mich eines der besten Spiele im Frühjahr, wenn nicht sogar das Beste.

Payer gefällt mir schon den ganzen Frühjahr, er wirkt wieder sicherer und den Rückhalt braucht unsere Mannschaft sowieso.

Sonnleitner & Soma: Bis auf den Schnitzer von Sonnleitern ganz brav. Soma hat den Ball zwar meisten nur unkontrolliert nach vorne geschossen, aber besser als er baut irgendeinen Schas.

Schimpelsberger: Kann anscheinend kicken, gute Ballbehandlung.. sowas sieht man gerne bei Rapid. Ob er die Anweisung hatte sich nur selten offensiv einzuschalten, weiß ich nicht, könnt ich mir aber vorstellen. Bin auf jeden Fall froh, dass er seine Chance bekommen hat, hoffentlihc wars nicht die Letzte in dieser Saison

Katzer: So lala, aber passt schon

Pehlivan: Einer der Besten am Platz.. war nie ein großer Fan von ihm, spätestens im Derby hat er mir aber gezeigt, dass er auch mehr kann als nur Alibipässe.. hoffentlich traut er sich jetzt öfter was.

Prokopic: Leider wieder nicht viel gelungen, woran das liegt weiß ich nicht.. man hat aber gesehen, dass auch er gut mit dem Ball umgehen kann, auch das freut mich.

Kulovits: Für einen Spieler der immer nur auf der Bank sitzt eine gute Leistung.. die Kopfballverlängerung hätte uns den Sieg kosten können, aber ansonsten hat er brav gefightet so wie man es von ihm erwartet und das is das Wichtigste.

Hofmann: Noch immer nicht ganz fit, wer weiß ob er es die Saison noch wird, bzw. ob er wieder "der Alte" wird, wie er selber so schön gesagt hat. Aber auch wenn er nicht 100% er selbst is, is es wichtig ihn am Platz zu haben.. als Kapitän, als Verteiler und als Standardschütze. Die Spielpraxis tut ihm gut, also weiter so Steffen!

Drazan: Mittelmäßig, was aber nicht heißt, dass er zu den Schlechtesten bei uns gehört hat. Er ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber als Kavlak.

Salihi: Eine Genugtuung, dass er wieder bewiesen hat was ich auch gesagt hab. Er braucht das Vertrauen und auch die 90 Minuten Einsatzzeit. Das hat er gegen Ried gezeigt und auch gegen die Austria. Ich hab mich unheimlich über seine vergebene Chance geärgert, aber er hat es ja wieder gut gemacht :clap: . Ich halt ihn für sehr sympathisch und bin froh, dass er bei uns spielt. Hoffentlich geht es so weiter!

Es war auch eine gehörige Portion Glück und etwas Mithilfe des Schiris dabei, aber so is Fußball nun Mal.. wer das nicht akzeptieren kann, sollte zu Schach oder so wechseln.

Pacult hat diesmal ziemlihc alles richtig gemacht, hat auch mich überrascht wie gut wir das Spiel der Austria unterbinden konnten. Ich hoffe wir sehen diese Spieler noch öfters von Anfang an am Platz und nicht nur bedingt durch Ausfälle oder Verletzungen.

Offensiv kreativ is wie üblich nicht sooo viel gelungen, aber wir haben etwas härter gespielt und sind unglaubliche Wege gelaufen über 90 Minuten.

In den letzten Minuten bin ich zähnefletschend dagsessen und hab mir dacht, die Austria wird jetzt noch einmal alle Reserven mobilisieren und sich nach vorne hauen.. Fehleinschätzung, die hatten ja im Vergleich zu unseren überhaupt keine Puste mehr oder keine Ideen mehr. :D

Unter diesem Aspekt haben wir verdient gewonnen, obwohl die Austria spielerisch auch nicht schlecht war.. aber schlechter als sonst. An dem Spruch "wir wollten den Sieg mehr" is wohl auch was dran.

Interessant find ich auch, wie "schlecht" Junuzovic und vor allem Barazite waren.. sind ja eigentlich die Helden dieser Mannschaft. Vor allem Barazite hat wenig gezeigt.. aus seinen Dribblings is fast nix Gscheites rauskommen, paar gute Pässe waren dabei, aber sonst eigentlich eine Enttäuschung.. so gesehen war die Auswechslung nicht verwunderlich.

Fazit: Unglaublich das wir dieses Spiel gewonnen haben.. Dieses auf und ab is nicht gut für meine Nerven, liebe Rapid. Bitte ab jetzt nur mehr so wie gegen die Austria bzw. noch besser, dann könnten wir doch noch was reissen.. Diese Mannschaft, die anderen Teams und die Spielleistungen sind so schwer einzuschätzen.. keine Ahnung wo wir am Ende stehen werden.

2x in einer Saison im Horr Stadion gewinnen is auch sehr :love: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag