christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 So schnell schafft man es auf die Ignore Liste Und soll mich das jetzt stören?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2011 da waren heute elf violette totalversager am werk, punkt. unglaublich was da heute gezeigt wurde (oder besser gesagt nicht gezeigt). man kann verlieren und man kann auch ein heimderby verlieren. ABER gegen dermassen desaströse rapidler, die selber nicht mal einen graden pass zusammenbringen, so eine leistung abzuliefern ist mehr als nur eine frechheit. und bezeichnenderweise bekommen wir das türl aus einem standard, sonst wär eh keinem der beiden seiten jemals ein tor gelungen in der orschpartie. einzig positiver nebeneffekt ist, dass der pacult wieder ein bissl fester im sattel sitzt bei den grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 Willst uns jetzt das eine Tor auch noch wegnehmen? Ich habe geschrieben "vlt".. wer weiß was passiert wenn Katzer rot sieht? Kann 2:0 für uns ausgehen, genauso aber 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2011 Beim Herfahren in die Hockn hab ich ein bissl über das Spiel noch nachgedacht. Ja, so manche Entscheidungen waren knapp, aber in diesem Spiel hätte sich KEINE Mannschaft auch nur einen Púnkt verdient. So ein Heislspü. Grün war halt weniger katastrophal als wir. Auf den Lehner dürfma uns ned ausreden, der hat seine Linie halt knallhart durchgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) hahaha alles war wieder schuld: das wetter, der platz, der schiri ..................................... usw alles nur nicht die spieler der rosanen hahahahaha :finger2: :finger2: Instant Ban, bitte Danke! Modedit: owe vom Gas! @Spiel: Einfach vergessen, Mund abputzen und nach vorne schaun. Dienstag feiern wir mal gebührend unser Jubiläum und dann volle Konzentration auf Salzburg. Dieses Spiel wird wesentlich wichtiger als das heutige gegen irgendeinen Nachzügler. bearbeitet 13. März 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. März 2011 Ein Wahnsinn, was uns Jun diese Saison schon gekostet hat (Saloniki als Höhepunkt, zuletzt den Sieg gegen Sturm und heute zumindest einen Punkt). Er ist einer unserer besten Spieler, aber so kanns nicht weitergehen, der muss auf Urlaub, zum Psycho-Doktor, oder was auch immer. Jedenfalls braucht man für ihn in der Form das funktionierende System nicht mit Gewalt zerstören, weil RM ist er definitiv keiner. Hat man heute schön gesehen, dass das nicht wirklich funktioniert. Leider waren auch Barazite, Stankovic und Junuzovic schwach bis ganz schlecht, dazu die bekannten Schwächen wie (Un)Genauigkeit der Flanken. So verliert man die Partie halt wieder durch ein Nudeltor, wobei es wahrscheinlich anders gelaufen wäre, wenn Linz nicht zurückgepfiffen wird alleine vorm Tor. Ein Unentschieden wäre sicher verdienter gewesen, aber mich ärgerts gar nicht so sehr heute, weil wir einfach über weiter Strecken schlecht gespielt haben, wie auch Rapid, aber die haben aus ihrem spielerischen Potential mit einem weit von Normalform entfernten Hofmann, noch mehr rausgeholt. Die Niederlage im Herbst nach überragender 1.Hälfte war da weit schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. März 2011 Und als Rapidler kann ich euch die Meisterschaft nicht gönnen, aber verdient hättet ihr sie. mMn ist es viel zu früh um das zu behaupten, auch die Autria ist nicht gerade glanzvoll in die Saison gestartet. Nach der Winterpause hat sie zumeist guten Fußball geziegt, zumindest aber immer konsequent und zielorientiert. Nur heute war von dem auch nichts zu sehen. Meister wird in dieser Saison am Ende der sein der seine schwachen Phasen minimieren konnte. Und der wird dann verdient Meister sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Was bin ich nicht froh, nicht zu dieser Grünen Saubage zu gehören. Vor dem Spiel am Verteilerkreis auf großen Mann machen und Normalos aus der BIM einkassieren wollen und als sie dann von der Polizei einkassiert werden im Stadion einen auf beleidigte Leberwurst machen. Ihr seid wirklich das Letzte! bearbeitet 13. März 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 @Christo So wird am Ende Salzburg wieder von der Spitze lachen. Unglaublich wie schwach eigentlich heuer unsere Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 Komischerweise ärgert mich die Derbyniederlage nicht mehr als jede andre Niederlage! Wir haben schlecht gespielt, würde mich mehr ärgern wenn wir gut Spielen, und trotzdem verlieren vor 1-2 Jahren wäre das Spiel halt unentschieden ausgegangen, so wie es immer war wenn beide Teams gleich stark/schlecht waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. März 2011 Oha, bislang geht's ja überraschend gesittet zu. Sehr gut. Diese Niederlage ärgert mich beinahe noch mehr als die im November. Einige Poster haben nicht unrecht, diesmal gibt's leider kaum Ausreden. Von hinten nach vorne hat nichts gepasst. * Der Ausfall von Baumgartlinger hat uns doch hart getroffen, Dilaver war in HZ1 zu unsicher - warum ihn der ORF unter den besten sieht, weiß ich nicht. Möglicherweise wären wir mit Hoheneder besser gefahren. Für einen Ruhepol wie Hlinka hätte ich heute aber einiges gegeben. Scheiß Hühnerhaufen. * Wie schon gegen Ried wird's eng, wenn der Gegner "körperlich" spielt. Pacult hat wieder ordentlich reinhacken lassen, no na kommt da ein unschönes Spiel heraus. Warum aber jeder zweite Pass zum Gegner geht, weiß ich trotzdem nicht. * Unseren Sturm hast heute aufzeichnen können. Jun fehlt jede Sicherheit, Barazite wollte das Spiel offensichtlich völlig alleine machen, und Linz ist potschert, wenn's eng wird. Einige Male nicht richtig gestanden und im Zweikampf den Ball viel zu oft verloren; ein Klassiker. * Dass die Abwehr so schwimmt, hat man nicht voraussehen können. Pehlivan und Hofmann darf man in HZ1 nie und nimmer so alleine lassen! Auch beim Rausspielen mehr als mangelhaft. * Lindner? Beim Tor hat's nach einem klaren Tormannfehler ausgesehen. Niemals darf Salihi in der Situation einen Abpraller erwischen. * Payer hat offensichtlich Füße in den Handschuhen, ich hab schwere Zweifel, dass sein Rutscher vor dem 16er regelkonform war... Leider hat meiner Meinung nach auch Daxbacher die Partie mitentschieden. Ich halte bekanntlich sehr viel von ihm, aber heute hat er's vercoacht. Sogar mit Baumgartlinger wäre das Mittelfeld heute völlig in der Luft gehangen. Im Endeffekt haben wir mit drei gelernten Stürmern im eigenen Stadion auf Konter gespielt - ein Wahnsinn! Jun hat immer den Weg in die Mitte gesucht und Klein rechts allein gelassen, Barazite kaum einen Pass auf Suttner gespielt und Linz war zu schwach um Junuzovic im Spielaufbau zu unterstützen. Und als es dann eng wurde, kam Tadic - wofür war das gut? Somit sind wir Rapid perfekt ins offene Messer gerannt. Wenn Liendl von Beginn an spielt und die Flanken nicht zerstört werden, haben die in der Mitte auch mehr Luft. Und dann hat man immer noch Jun oder Barazite auf der Bank, die als Einwechselspieler ordentlich Druck machen können. Das heute war aber gar nix, das hat nicht zusammengepasst. Ich geh davon aus, dass gegen die Dosen etwas vorsichtiger agiert wird, sonst können wir uns sämtliche Ambitionen in Salzburg in die Haare schmieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 @shankly: Gesittet, so solls auch sein. Ist ja schließlich Spiel und kein Krieg, oder? Nebenbei gibts ohnehin tragischeres im Leben als eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2011 @shankly: Gesittet, so solls auch sein. Ist ja schließlich Spiel und kein Krieg, oder? Nebenbei gibts ohnehin tragischeres im Leben als eine Niederlage. Es geht auch anders hier (November-Derby ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2011 * Lindner? Beim Tor hat's nach einem klaren Tormannfehler ausgesehen. Niemals darf Salihi in der Situation einen Abpraller erwischen. Lindner trifft da mMn überhaupt keine Schuld. Sonnleitner steht 2m vor ihm, versucht zu köpfeln, trifft den Ball nicht, Lindner ist überrascht, kann den Ball dann logischerweise nicht fangen, Salihi steht "dort wo ein Stürmer stehen muss". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Jetzt wird wieder nach jedem noch so kleinen Schaas gsucht... Am besten sollte jeder Rapidler Gelb sehen, weil er atmet. Bitte Bua willst dich ned schleichen? Noch nie einen Rapid Thread nach einer Niederlage gesehen? Sicher werden da Gründe gesucht.. aber 3/4 der Veilchen Posts hier sind doch ganz normal oder? :aaarrrggghhh: Das gilt auch an jeden andren Grünen..wollts euch ned schleichen? Gibt zum Glück einige die gescheit diskutieren, aber jeder der nur provozieren will sollt gleich mal 2 Tage Pause bekommen bearbeitet 13. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts