Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Fast ein Tor für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Wenn der Kragl für sämtliche vergebene Chancen eine Prämie bekommt, macht er bald dem Bill Gates Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. März 2011 anscheinend spielens eh recht gut die burschen.... oda im seit1908 ticker wird zensiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 laut bundesliga on ear san ma echt guad dabei. 3 x auf holz klopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 An Torchancen steht's 4:1 für den LASK (laut laola). Aber ohne Tor bringt's nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. März 2011 rapid kommt nur durch freistöße zu chancen. gutes zeichen für unsere heutige defensivleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Vor 10 Runden hätte ich mich über so einen Zwischenstand gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Vor 10 Runden hätte ich mich über so einen Zwischenstand gefreut. ich auch, aber ich muss dir sagen, dass ich mir vorgenommen hatte für heute, nicht vorm laptop zu sitzen, aber dieser verein bindet mich trotzdem immer wieder... bearbeitet 19. März 2011 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2011 Vor 10 Runden hätte ich mich über so einen Zwischenstand gefreut. Und, wie schaut deine Gefühlslage jetzt aus? Nachdem es sportlich schon wertlos ist, wärs nur interessant zu wissen, welche der 11 Herren eine Tendenz zeigen, auch in Liga 2 das schwarz-weiße Dress überstreifen zu wollen. Nimmt man die heutige Startelf zu Rate komme ich da auf folgende Herrschaften: Hart Piermayr Kaufmann Kragl Tenesor Natürlich rein spekulativ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2011 Ich gehe einfach einmal davon aus, daß Tenesor in 91. Minute den Siegestreffer für den LASK erzielt. Hinfahren - Siegen - Heimfahren (es wäre so einfach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Und, wie schaut deine Gefühlslage jetzt aus? Nachdem es sportlich schon wertlos ist, wärs nur interessant zu wissen, welche der 11 Herren eine Tendenz zeigen, auch in Liga 2 das schwarz-weiße Dress überstreifen zu wollen. Nimmt man die heutige Startelf zu Rate komme ich da auf folgende Herrschaften: Hart Piermayr Kaufmann Kragl Tenesor Natürlich rein spekulativ.... Die Frage, wer auch immer im Herbst für den LASK in welcher Liga auch immer spielt, stellt sich bei unseren Präsidenten gar nicht. Darum denke ich gar nicht darüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. März 2011 gibts das, dass bukva nicht schießen kann? das selbe gilt für kragl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Spielt da wirklich der LASK? Was hat der Schachner mit den Spielern gemacht? (Oder was hat der Pacult mit seinen Spielern gemacht?) Duro rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2011 jetzt auch noch diese saudumme rote karte...wahh is ja doch ein wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 19. März 2011 gelb .rot für duro :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts