Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Alan muss raus? Nagut, wir werden sehen bearbeitet 20. März 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Mah, der hätte drin sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 AAAARGH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) zeitlupe kein tor, gute & richtige entscheidung! bearbeitet 20. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Alan muss raus? Nagut, wir werden sehen Alan hat seit gut 20 Minuten keine Puste mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 klar vor der Linie abgewehrt. No discussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Mendes war 1x indisponiert und man kassiert den Ausgleich, kann passieren. Klar kann das passieren. Ich kritisiere auch nicht Mendes, sondern nur, dass man dannach wohl kein Tor mehr schießen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 Alan hat seit gut 20 Minuten keine Puste mehr. Mich hats von der Position her gewundert, wo Zarate jetzt spielt, scheint ja wirklich wie ein 2. hängender Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Geh doch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 jöö, bubi noch so angefressen von gestern? Der kleine Troll, vermutlich keine 20, nennt mich Bubi, das erheitert mich. Angefressen ja, hat aber damit nix zu tun, Optimal wär ein Xerl, danach siehts im Augenblick aus, wär ich dann schon weniger angefressen wegen gestern wenn es so bleiben sollte Hätte mich dann mit meinem 4:0 massiv verschätzt, kann passieren ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 So, die nicht fertiggespielten Angriffe, die solche Konter provozieren, kann man mal einstellen. Verlieren will ich die Partie nicht. Mich hats von der Position her gewundert, wo Zarate jetzt spielt, scheint ja wirklich wie ein 2. hängender Stürmer Zarate ist ein HS, passt also perfekt. RM kann er nicht spielen, durften wir ja schon ein paar Mal bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Mich hats von der Position her gewundert, wo Zarate jetzt spielt, scheint ja wirklich wie ein 2. hängender Stürmer Ist auch gut so. Man merkt wenigstens, dass Stevens das Spiel auf alle Fälle gewinnen will. Obs was wird, ist wieder etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Leitgeb kommt, bitte nicht für Mendes EDIT: Für Cziommer, passt. bearbeitet 20. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Diese Schüssal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 Leitgeb für Cziommer, das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts