FC Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hoffe, die chancen auf ein comeback von ulmer und mendes steigen.. es wäre zwar sehr riskant, ausgerechnet im schlager gegen die austria die beiden zu bringen, aber man muss es probieren. mit afolabi und seke geht sicher mehr schief.

ich erhoffe mir folgende aufstellung:

eddie

bodnar - schiemer - hinteregger - ulmer

mendes - leitgeb

jantscher - alan - svento

wallner

ich denke, HS wird so auflaufen

eddie

bodnar - seke - afolabi - svento

schiemer

zarate - leitgeb - cziommer - jantscher

wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, die chancen auf ein comeback von ulmer und mendes steigen.. es wäre zwar sehr riskant, ausgerechnet im schlager gegen die austria die beiden zu bringen, aber man muss es probieren. mit afolabi und seke geht sicher mehr schief.

ich erhoffe mir folgende aufstellung:

eddie

bodnar - schiemer - hinteregger - ulmer

mendes - leitgeb

jantscher - alan - svento

wallner

ich denke, HS wird so auflaufen

eddie

bodnar - seke - afolabi - svento

schiemer

zarate - leitgeb - cziommer - jantscher

wallner

Vielleicht Cziommer statt Alan in Deiner Aufstellung, Zarate würde ich wirklich mal gerne als HS sehen, kann es ja nicht sein, dass er bei uns nichts zusammenbringt.

Ich würde gerne mal so spielen:

Eddie

Bodnar - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher -------------Svento

-----------Zarate

Alan

Boghossian nach den zwei Testspieltoren vielleicht mal endlich reif für mehr Spielzeit, gegen Ried habe ich ihn schon besser gefunden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Krone wird auch davon berichtet und betont, dass mit Vonlanthen nicht geplant wird und das nur eine Geste war. Nachdem der russische Transfermarkt auch geschlossen ist, wird man wohl auf den Sommer warten müssen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5753

stevens plant nicht mit ihm - das heisst, er könnt bald trotzdem nochmal ne chance haben

den alltag als solotrainierer stell ich mir übrigens sehr bedrückend vor für einen fussballer, vor allem für einen, der mit so viel talent gesegnet ist und eigentlich nix draus gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stevens plant nicht mit ihm - das heisst, er könnt bald trotzdem nochmal ne chance haben

den alltag als solotrainierer stell ich mir übrigens sehr bedrückend vor für einen fussballer, vor allem für einen, der mit so viel talent gesegnet ist und eigentlich nix draus gemacht hat

Der Vertrag läuft im Sommer aus und Stevens ist im besten Falle ab Sommer nicht mehr da, deshalb glaube ich nicht daran. Ich habe kein Mitleid mit Vonlanthen, es gab konkrete Angebote im Sommer und Winter und hätte den Verein verlassen können, aber auf die kolportierten ~ 1.2 Millionen € Gehalt (damit einer der Bestverdiener bei RBS) wollte er wohl nicht verzichten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Vertrag läuft im Sommer aus und Stevens ist im besten Falle ab Sommer nicht mehr da, deshalb glaube ich nicht daran. Ich habe kein Mitleid mit Vonlanthen, es gab konkrete Angebote im Sommer und Winter und hätte den Verein verlassen können, aber auf die kolportierten ~ 1.2 Millionen € Gehalt (damit einer der Bestverdiener bei RBS) wollte er wohl nicht verzichten.

gut, das ändert natürlich auch mein bild, das ich von ihm habe - danke für die infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Mendes soll mal seine Verletzung ordentlich ausheilen lassen und Ulmer sollte sein Comeback gegen den LASK feiern.

Wallner

Alan - Cziommer - Jantscher

Pokrivac - Leitgeb

Svento - Schiemer - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

Da Mendes und Ulmer wieder fit zu sein scheinen.

Alan - Boghossian - Jantscher

Cziommer - Wallner

Mendes

Svento - Schiemer - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

Ersatz: Tremmel; Ulmer, Afolabi, Hinteregger; Leitgeb, Hierländer; Zarate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Mendes und Ulmer wieder fit zu sein scheinen.

Alan - Boghossian - Jantscher

Cziommer - Wallner

Mendes

Svento - Schiemer - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

Ersatz: Tremmel; Ulmer, Afolabi, Hinteregger; Leitgeb, Hierländer; Zarate

Ist Wallner jetzt ZM? ;)

Ulmer hat ja durchgespielt, während Mendes nur 1 HZ randurfte. Bleibe immer noch bei der Aufstellung:

Eddie

Bodnar - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher -------------Svento

-----------Zarate

Alan

Wobei Wallner/Alan statt Zarate und Boghossian ganz vorne, auch eine Variante ist. Falls Ulmer noch nicht fit ist, dann Svento als LV, Jantscher als LM und Hierländer als RM. Pokrivac (der ja im FS gespielt hat) ist auch noch eine Variante an der Stelle von Mendes.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Mendes und Ulmer wieder fit zu sein scheinen.

Alan - Boghossian - Jantscher

Cziommer - Wallner

Mendes

Svento - Schiemer - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

Ersatz: Tremmel; Ulmer, Afolabi, Hinteregger; Leitgeb, Hierländer; Zarate

3 stürmer und dahinter erst wallner bzw. wallner hinter jantscher? :glubsch: leider um einiges zu offensiv, so wird HS niemals aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ist Wallner jetzt ZM? ;)

Ulmer hat ja durchgespielt, während Mendes nur 1 HZ randurfte. Bleibe immer noch bei der Aufstellung:

kein ZM eher OM bzw. hängende Spitze - wie er beim LASK fungiert hat.

Die 2 Kampfzecken (Cziommer und Wallner) können auch defensiv im Zentrum mitwirken. Die 3er Linie vorne soll bei Ballverlust ordentlich aggressives Forechecking betreiben und somit den Spielaufbau der Wiener zerstören. Wenn wir in Ballbesitz sind, sind 2 Spieler mit einem ordentlichen Bumms aus der 2. Reihe auch kein Nachteil.

Cziommer, Wallner, Svento und Alan haben in letzter Zeit noch die "beste" Figur gemacht, daher sind sie bei mir gesetzt.

Wenn man Ulmer bringt würde Jantscher rausfallen (Alan nach rechts und Svento vor) - das will ich nicht - daher Ulmer vorerst auf der Bank - den Andi würde ich in den letzten 20 Minuten bringen (wenn es der Spielstand erlaubt).

3 stürmer und dahinter erst wallner bzw. wallner hinter jantscher? :glubsch: leider um einiges zu offensiv, so wird HS niemals aufstellen...

Ich würde auch nie wie Stevens aufstellen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe, dass Ulmer wieder spielen kann. Dann würde ich Jantscher gern mal direkt hinter den Spitzen sehen wollen und Svento kann wieder die LM-Position einnehmen. Zarate will ich eigentlich nicht mehr sehen. Auf dieser Position würd ich gerne Alan sehen, da feine Technik und gut im 1 gegen 1. Die Frage ist, ob er einigermaßen gut flanken kann, einen Versuch wärs auf jeden Fall wert. Zarate bringt ja auch dauerhaft nichts zusammen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informationen aus der medizinischen Abteilung:

Aufgrund von Verletzungen fehlt weiterhin Christian Schwegler.

Mendes hatte nach dem Testspiel am Dienstag erneut Beschwerden und ist fraglich, ebenso der erkrankte Leitgeb.

Mendes und Leitgeb wären schon eine blöde Gschicht, vielleicht schlägt die Stunde von Offenbacher oder Pokrivac (der beim Testspiel recht gut war). Mendes wird ja hoffentlich nicht eingesetzt werden, wenn er Beschwerden hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also die Duelle der letzten 5 Runden lassen ja schon wieder auf ein Tor-Festival hoffen :)

04.12.10 - Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien, 1:1

22.09.10 - FK Austria Wien gegen Red Bull Salzburg 0:0

09.05.10 - Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien, 0:1

21.03.10 - FK Austria Wien gegen Red Bull Salzburg 1:1

17.10.09 - FK Austria Wien gegen Red Bull Salzburg 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.