SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2011 tja, bei mir nicht....wie spielen die burschen bisher? Bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2011 TOOOOOOOOOOR HANIKEL!!!!!!!!!! SUPER GEILES TOR SCHÖNE VORLAGE LEDEZMA! JAWOHLLLLLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2011 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2011 1:0 Hanikel, super Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Ledezma vorlage Und 2-2 in Altach! bearbeitet 18. März 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2011 Ausgleich in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2011 Ausgleich 2:2 bei Altach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2011 Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 18. März 2011 Sieg, Sieg, Auswärtssieg 7 Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2011 Sehr geil, dass diese Woche mit zwei Auswärtsspielen für uns und zwei Heimspielen für Altach mit 6:2 Punkten endet hätte ich mir vorher nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. März 2011 Sehr geil, dass diese Woche mit zwei Auswärtsspielen für uns und zwei Heimspielen für Altach mit 6:2 Punkten endet hätte ich mir vorher nicht gedacht. ...AMEN!! ...BITTE nicht in den Altach Channel gehen und dort posten!! Das haben wir mit 7 Points Vorsprung nicht nötig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 ...AMEN!! ...BITTE nicht in den Altach Channel gehen und dort posten!! Das haben wir mit 7 Points Vorsprung nicht nötig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 18. März 2011 Bravo Admira/Wacker!! Durch das X der Altacher doppelt wertvoll; auf dass es heuer mit Aufstieg klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 18. März 2011 ich freue mich nicht das wir der admira geholfen haben aber ich freue mich über das unentschieden in altach ihr sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 jawohl, vor lauter plauderei in gemütlicher runde vergessen aufs ergebnis zu schauen!! mit 6 pkt aus 2 partien in lustenau hätte ich aber sowas von gar nicht gerechnet!!! 7 pkt - jetzt kann uns wohl nur noch die lizenz oder sonst was stoppen!!! war eigentlich wer drüben im ländle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts