Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Scheisse .. das könnte böse enden.

Abwarten die Medien wissen ja nichtmal genau was da brennt. Kann einfach sein dass ein Trafo abgebrannt ist oder ähnlich Peripheres

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Naturkatastrophen häufen sich. :nervoes:

flash forward?

flashmob!!!!!

machete!!!!

The end is near!

Ein Vorspiel zu den Magnolia-Fröschen :winke:

Wo bleiben die Frösche?

Das ist Sparta!

so kanns gehen... aber wahrscheinlich glaubts hier eh keiner... da steckt sicher wieder eine Verschwörung der US-Regierung dahinter die wieder irgendwas vertuschen wollen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Weiteres Feuer, © Standard:

11.09 Uhr: Feuer in Turbinengebäude eines Atomkraftwerks

In einem Turbinengebäude des Atomkraftwerks Onagawa in der Provinz Miyagi ist ein Feuer ausgebrochen. Das meldete die Nachrichtenagentur Kyodo.

Abwarten die Medien wissen ja nichtmal genau was da brennt. Kann einfach sein dass ein Trafo abgebrannt ist oder ähnlich Peripheres

Darum sage ich ja, könnte. Generell ist ein Brand in der Nähe eines Atomkraftwerkes für mich nicht wirklich beruhigend.

Gerade auf Twitter gelesen:

#1014: japanreports tweets: "There were reports about mudslides in mountains. No safe places in japan..."
bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

das größte Nachbeben werden wohl die wirtschaftlichen Folgen sein, deren Auswirkungen man durchaus auch bis zu uns spüren wird...

das ist so sicher wie das amen im gebet...wahrscheinlich schon diese oder nächste woche in form von weiteren spritpreiserhöhungen.

und ich glaube nicht, dass naturkatastrophen "sich häufen". das liegt einfach an der annähernd verzögerungslosen information durch mediale mittel wie internet usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das ist so sicher wie das amen im gebet...wahrscheinlich schon diese oder nächste woche in form von weiteren spritpreiserhöhungen.

und ich glaube nicht, dass naturkatastrophen "sich häufen". das liegt einfach an der annähernd verzögerungslosen information durch mediale mittel wie internet usw.

Diverse Katastrophen werden sich durch die Dummheit und den Egoismus des Menschens auf jeden Fall vermehren. Erdbeben gehören da aber nicht dazu.

Die Opferzahl und die wirtschaftlichen Auswirkungen werden sich unter Umständen nur jedes Mal erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1018: The Japanese government and police raise the death toll from the quake to 29, the Associated Press reports.

© BBC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das Supermarktpersonal und die Kunden halten die Regale fest, dass nix rausfällt. DAS ist japanische Disziplin. :wos?: (auf BBC)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Diverse Katastrophen werden sich durch die Dummheit und den Egoismus des Menschens auf jeden Fall vermehren. Erdbeben gehören da aber nicht dazu.

Die Opferzahl und die wirtschaftlichen Auswirkungen werden sich unter Umständen nur jedes Mal erhöhen.

K, da hätte ich sollen präziser schreiben Naturkatastrophen in Form von Erdbeben mit Tsunami als Folge. Dass andere Katastrophen vielleicht bedingt durch gewisse Haltung der Menschheit gegenüber der Umwelt vermehrt auftreten können, möcht ich an dieser Stelle nicht diskutieren. Nur Plattenverschiebungen sind wohl schön öfters passiert.

Hier gibts auch nähere Informationen:

http://www.weather.gov/ptwc/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Supermarktpersonal hält die Regale fest, dass nix rausfällt. DAS ist japanische Disziplin. :wos?:

Da können sich einige eine Scheibe abschneiden!

Schmäh ohne, wirklich hart die Bilder, möchte ich nicht wirklich tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indonesien beginnt jetzt auch mit der Evakuierung der Küsten, hoffentlich bringt es was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

K, da hätte ich sollen präziser schreiben Naturkatastrophen in Form von Erdbeben mit Tsunami als Folge. Dass andere Katastrophen vielleicht bedingt durch gewisse Haltung der Menschheit gegenüber der Umwelt vermehrt auftreten können, möcht ich an dieser Stelle nicht diskutieren. Nur Plattenverschiebungen sind wohl schön öfters passiert.

Richtig, die Plattenverschiebungen können wir nicht beeinflussen. Den Ort der zivilisierten Gebiete kann man theoretisch schon beeinflussen. Baut man sein Haus, seine AKWs, aber an solche Erdbebenhotspots, braucht sich keiner wundern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Richtig, die Plattenverschiebungen können wir nicht beeinflussen. Den Ort der zivilisierten Gebiete kann man theoretisch schon beeinflussen. Baut man sein Haus, seine AKWs, aber an solche Erdbebenhotspots, braucht sich keiner wundern.

Ich glaube nicht, dass sich in Japan jemand über Erdbeben wundert ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag