Recommended Posts

Austriaholic

tut mir leid aber wenn die austria sich wegen jeder fehlentscheidung so aufregen würde..

boller fliegt ohne wirklich was gemacht zu haben vom platz und hat uns gegen hartberg gefehlt und jeder weiß, dass boller

spiele entscheiden kann..

und überzogene nachspielzeiten gabs gegen uns auch schon mehr als genug..

bei so einem kader muss man einfach einem 3:2 vorsprung auch zu 10 über die zeit bringen - vor allem, wenns eh nur noch ein paar

minuten geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sei mir nicht böse, aber das ist die schlimmste und unwahrste Phrase im Fussball überhaupt.

Würde es zutreffen, wären wir zb nicht aufgestiegen.

FYP bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das lustigste überhaupt, dass es mir manchmal so vorkommt, als wäre die admira der liebling der liga und/oder der schiris. dabei ist admira der einzige klub wo ein verbandsoffizieller oder auch mal ein schiri völlig öffentlich sagen kann, dass er sie einfach nicht mag (als aufsteiger, oder was auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ihr hattet euren Ausgleich mit SR Gangl in Derby 1.

Das war vor ca. 7 Jahren!! Also dein Theorie, dass sich das während der Saison ausgleicht greift somit nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Öhm ... nö. Das war vor 7 Monaten.

ja, ja Fremder in der 3. Runde war das...wenn du meinst, dass man jetzt immer noch darauf rumhacken muss, ok. Ich konnte eure Aufregung damals nachvollziehen genau so wie die Aufregung über den Ausschluss von Boller im letzten Spiel und hab das auch in beiden Fällen hier so geschrieben. Du hingegen scheinst in deiner Abneigung gegen Altach immer einen Standpunkt gegen uns einnehmen zu müssen und selbst wenn es um ein Problem zwischen Fans und dem Verein geht entscheidest du dich im zweifelsfall gegen die Fans...find ich schade, die Intelligenz um manchmal trotz deines teils provokanten Schreibstils über Rivalitäten zu stehen würde ich dir nämlich keinesfalls absprechen...

Und @ p1: Diese ganzen Anti-Vorarlberg-Verschwörungstheorien würde ich dich bitten zu unterlassen, man bringt sich damit nämlich schnell in eine Position wo die eigenen Argumente nicht mehr ernst genommen werden (vsport-Artikel :facepalm: ). Unsere Schiedsrichter sind einfach oft überfordert, treffen Fehlentscheidungen und können sich dann in schwierigen Situationen nicht anders helfen, als ihre pseudo-Autorität durch Arroganz und Kleinlichkeit zu "beweisen", wenigstens tun sie das unparteiisch....dazu kommt auch noch, dass sie manchmal Leidtragende des Systems bzw. des Regelbuchs werden, so ehrlich muss man auch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

vielleicht holen euch ja eure doppelverträge noch vom hohen ross...... :allaaah:

...Schade, wenn uns nur mehr die BL stoppen kann!

Natürlich völliger Quatsch! Alles ist noch drinnen für beide Mannschaften. Abgerechnet wird am Schluß und leider hat auch die BL das letzte Wort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ja, ja Fremder in der 3. Runde war das...wenn du meinst, dass man jetzt immer noch darauf rumhacken muss, ok. Ich konnte eure Aufregung damals nachvollziehen genau so wie die Aufregung über den Ausschluss von Boller im letzten Spiel und hab das auch in beiden Fällen hier so geschrieben. Du hingegen scheinst in deiner Abneigung gegen Altach immer einen Standpunkt gegen uns einnehmen zu müssen und selbst wenn es um ein Problem zwischen Fans und dem Verein geht entscheidest du dich im zweifelsfall gegen die Fans...find ich schade, die Intelligenz um manchmal trotz deines teils provokanten Schreibstils über Rivalitäten zu stehen würde ich dir nämlich keinesfalls absprechen...

Und @ p1: Diese ganzen Anti-Vorarlberg-Verschwörungstheorien würde ich dich bitten zu unterlassen, man bringt sich damit nämlich schnell in eine Position wo die eigenen Argumente nicht mehr ernst genommen werden (vsport-Artikel :facepalm: ). Unsere Schiedsrichter sind einfach oft überfordert, treffen Fehlentscheidungen und können sich dann in schwierigen Situationen nicht anders helfen, als ihre pseudo-Autorität durch Arroganz und Kleinlichkeit zu "beweisen", wenigstens tun sie das unparteiisch....dazu kommt auch noch, dass sie manchmal Leidtragende des Systems bzw. des Regelbuchs werden, so ehrlich muss man auch sein...

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tut mir leid aber wenn die austria sich wegen jeder fehlentscheidung so aufregen würde..

boller fliegt ohne wirklich was gemacht zu haben vom platz und hat uns gegen hartberg gefehlt und jeder weiß, dass boller

spiele entscheiden kann..

und überzogene nachspielzeiten gabs gegen uns auch schon mehr als genug..

bei so einem kader muss man einfach einem 3:2 vorsprung auch zu 10 über die zeit bringen - vor allem, wenns eh nur noch ein paar

minuten geht

Sagt ja keiner, dass die Austria noch nicht benachteiligt wurde diese Saison.

Nur musst du jetzt nicht auf scheinheilig machen, bei euch ist das Gejammer immer mind. genau so groß. Vor allem von gewissen Personen im ASB.

Genau ihr solltet den Ärger über solche Schirileistungen eingentlich verstehen.

Bei der letzten Aussage muss ich dir zustimmen, so leids mir tut. Das war eine Defensivleistung zum Abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag