Recommended Posts

ASB-Gott

Löw zu Hummels: "Schlag auf Oberschenkel; Muskel zu gemacht; Wahrscheinlich nichts schlimmes".

beruhigend - heute auch sehr stark

das überraschendste für mich ist eh weniger die 4 auf der einen, als viel mehr die 0 auf der anderen seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Souveräne erste Vorstellung und damit ein Traumstart in die WM,nach oben ist noch Luft aber mir macht alleine heute die Mannschaftsleistung für die weiteren Spiele Hoffnung.

Ganz toll wie jeder für jeden gelaufen ist und das es heute nicht einfach gewesen ist bei den Temperaturen hat man an den Gesichtern von Özil,Ronaldo und co. gesehen

Poldi :love: sogar im Partnerlook

10453350_921215501223100_283211843873814

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Starke Vorstellung, mit dem hätt ich nicht gerechnet. Hab da gestern eher mit einer Überraschung spekuliert, aber die Portugiesen waren auch sehr schwach. Vorne zu kompliziert gespielt, hinten billige Fehler. So bekommst eine Klatsche und die hätt auch noch höher ausfallen können. Ein sehr dankbarer Gegner, aber die Schwächen musst auch erst mal so ausnutzen. BIn gespannt wie die Mannschaft aber reagiert wenn sie mal richtig gefordert werden. Gegen Ghana wird das vermutlich auch nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, dass auch kleine teams richtig fordern können hat man grad bei australien-holland gesehn. und da würd ich ghana dann eigentlich doch drüberstellen. von daher: mal schaun was kommt - falls der trainer nicht wieder beschließt boateng und essien auf der bank zu lassen, könnt das durchaus eine herausforderung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag