60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juni 2014 http://www.youtube.com/watch?v=ZrI20KkYRPM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Hat wer einen Live Stream zur Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2014 Hat wer einen Live Stream zur Pressekonferenz? Hier wird dann ab 16:30Uhr wieder Live übertragen http://tv.dfb.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Nationalelf startet mit Nudelfrühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2014 Aufstellung schaut nach einem 433 aus, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2014 Hummels ... ich kann garnicht so viel essen wie ich grad kotzen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juni 2014 Der Hummels-Ausfall ist echt bitter.. Hoffentlich bekommt Klose in den nächsten Partien Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2014 Hummels scheint es durchaus gut zu gehen. Schaut nicht nach einer schlimmen Verletzung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 - pepe - müller - özil überraschend stark - ronaldo erwartet schwach - phillip-lahm-ein-mann-mauer - klatsch-merkel - hat davon irgendwer schon ein gif gemacht? bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2014 Löw zu Hummels: "Schlag auf Oberschenkel; Muskel zu gemacht; Wahrscheinlich nichts schlimmes". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Löw zu Hummels: "Schlag auf Oberschenkel; Muskel zu gemacht; Wahrscheinlich nichts schlimmes". beruhigend - heute auch sehr stark das überraschendste für mich ist eh weniger die 4 auf der einen, als viel mehr die 0 auf der anderen seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Souveräne erste Vorstellung und damit ein Traumstart in die WM,nach oben ist noch Luft aber mir macht alleine heute die Mannschaftsleistung für die weiteren Spiele Hoffnung. Ganz toll wie jeder für jeden gelaufen ist und das es heute nicht einfach gewesen ist bei den Temperaturen hat man an den Gesichtern von Özil,Ronaldo und co. gesehen Poldi sogar im Partnerlook bearbeitet 16. Juni 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2014 Starke Vorstellung, mit dem hätt ich nicht gerechnet. Hab da gestern eher mit einer Überraschung spekuliert, aber die Portugiesen waren auch sehr schwach. Vorne zu kompliziert gespielt, hinten billige Fehler. So bekommst eine Klatsche und die hätt auch noch höher ausfallen können. Ein sehr dankbarer Gegner, aber die Schwächen musst auch erst mal so ausnutzen. BIn gespannt wie die Mannschaft aber reagiert wenn sie mal richtig gefordert werden. Gegen Ghana wird das vermutlich auch nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2014 naja, dass auch kleine teams richtig fordern können hat man grad bei australien-holland gesehn. und da würd ich ghana dann eigentlich doch drüberstellen. von daher: mal schaun was kommt - falls der trainer nicht wieder beschließt boateng und essien auf der bank zu lassen, könnt das durchaus eine herausforderung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2014 allgemeine frage: wann darf miro ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts