flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2014 Ich rechne vorher auch nie mit einem WM Titel,hoffen Ja aber bei einer WM in Südamerika wo Mannschaften wie Italien beim Confed Cup nach einer Halbzeit stehend Ko sind haben halt ihre eigenen Regeln und die momentane Gesamtlage in der DFB Elf ist ja auch nicht die Spitze vom Zuckerhut. Hauptsache die Deutschland Hater haben möglichst lange Bauchweh und Müller wird Torschützenkönig Ich hab nach der Euro 2012 einen Zehner auf Deutschland Weltmeister gesetzt, Hater bin ich eh keiner. Mittlerweile könnt ich mir einen Überraschungssieg vorstellen, zB Chile. Die Fitness wird sicher eine große Rolle spielen, aber da machen die Deutschen immer einen guten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab nach der Euro 2012 einen Zehner auf Deutschland Weltmeister gesetzt, Hater bin ich eh keiner. Mittlerweile könnt ich mir einen Überraschungssieg vorstellen, zB Chile. Die Fitness wird sicher eine große Rolle spielen, aber da machen die Deutschen immer einen guten Eindruck. Mich würde es auch nicht wundern wenn Chile sehr weit kommt,haben einen ausgezeichneten Eindruck gegen Deutschland hinterlassen und spielen ein System das schwer auszurechnen ist. Wäre für mich keine Überraschung wenn 3 Südamerikaner im HF stehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2014 Mich würde es auch nicht wundern wenn Chile sehr weit kommt,haben einen ausgezeichneten Eindruck gegen Deutschland hinterlassen und spielen ein System das schwer auszurechnen ist. Wäre für mich keine Überraschung wenn 3 Südamerikaner im HF stehen würden. Für mich schon, bei Chile sind wir uns einig. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass entweder Holland oder Spanien nach der Gruppenphase heimfahren können. Leider auch Australien, die sind mir auch ganz sympathisch. Ganz untergehen werden die Europäer auch nicht, Asiaten und Afrikaner werden wie immer wenig zum Mitreden haben. Überraschungen trau ich auch Mexiko und USA zu. Irgendwie wird das eine komplett offene WM werden, spannend zum Zuschauen. Bei der letzten WM hat es 2-3 Favoriten gegeben, jetzt würd ich mich nicht mehr Wetten trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Löw is seinen Lappen schon wieder los http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/spricht-nach-fuehrerschein-entzug-36153688.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2014 Löw is seinen Lappen schon wieder los http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/spricht-nach-fuehrerschein-entzug-36153688.bild.html Der Sack Reis ist wichtiger als diese Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Der Sack Reis ist wichtiger als diese Meldung. der sack reis is wichtiger als so ziemlich jede meldung bezüglich fußball wo warst du eigentlich? war´s weiblein eifersüchtig auf´s asb dass du mehr zeit mit uns verbracht hast als mit ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Mai 2014 der sack reis is wichtiger als so ziemlich jede meldung bezüglich fußball wo warst du eigentlich? war´s weiblein eifersüchtig auf´s asb dass du mehr zeit mit uns verbracht hast als mit ihr? Bin in geheimer Kommandosache unterwegs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2014 Mich würde mal interessieren, was ihr so glaubt wie Löw spielen lassen wird. Da gibts noch einige Fragezeichen für die erste 11. Vor allem auch deshalb, weil einige Stammkräfte zuletzt schwach in Form waren. Zieht sich das bis zur WM, bin ich gespannt auf die erste Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2014 Hängt im Prinzip alles von Lahm ab, denke aber er wird im DM spielen. NeuerGroßkreutz - Boateng - Mertesacker - Schmelzer Lahm - Schweinsteiger/Kroos Müller - Özil - Reus Klose/Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Mai 2014 Nicht Hummels statt Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Neuer im Tor gesetzt(falls er Fit wird)ansonsten ist mit Weidenfeller kein Qualitätsverlust vorhanden. Großkreutz sollte beginnen weil er einfach der Typ ist der in einer sonst braven Mannschaft fehlt,Kampfsau mit 110% Einsatz Hummels bitte vor Boateng der mir einfach in schnellen Spielzügen gegen uns zu hüftsteif ist. Merte sollte gesetzt sein mit seiner Persönlichkeit. Schmelzer sehen zwar alle auf dieser Position aber mich würde eine Mega Überraschung als Durm freuen,Schmelzer ist für Löw nür ein Übel zum Zweck und hoch im Kurs stand er bei ihm nie. Lahm sollte und muss am Anfang im DM beginnen mit seiner Erfahrung und Klasse am Ball. Kroos ist für mich im DM Mittelfeld gesetzt,Schweinsteiger zu anfällig und außer Form und bei Sami wird es leider nicht für den Start reichen geschweige denn über 90min. Götze oder Müller vorne rechts ist mir eigentlich egal,tendiere momentan eher zu Götze. Özil ist fest gesetzt und das ist auch gut so,kann immer der entscheidende Spieler sein. Reus vorne links auch gesetzt,erster Backup dürfte Schürrle sein,Poldi wird es eher schwer haben. Klose sollte im Sturm mit einer Erfahrung beginnen und Volland als Backup mit seiner unglaublichen Fitness muss einfach dabei sein. Ginter,Kramer und Mustafi sind meine Streichkandidaten. Neuer Großkreutz-Hummels-Mertesacker-Durm Lahm-Kroos Götze-Özil-Reus Klose Neuer Lahm-Hummels-Mertesacker-Schmelzer Schweinsteiger-Kroos Müller-Özil-Reus Volland bearbeitet 28. Mai 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würd ja über Schürrle als Option im Sturm nachdenken. Glaub, das könnte auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würd ja über Schürrle als Option im Sturm nachdenken. Glaub, das könnte auch funktionieren. Hmm könnte....hab aber bei Schürrle immer so das Gefühl das er sich auf der Reus Position am wohlsten fühlt,mit seiner Schnelligkeit von links nach innen ziehen und dann mit Zug zum Tor.Kann mir nicht vorstellen das Löw das Experiment eingeht,selbst Poldi hat er vorne komplett ausgeschlossen Ich sehe vorne ganz ehrlich nur Klose oder Volland und selbst Volland ist ja nicht der klassische Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2014 Nicht Hummels statt Boateng? Wenns nach mir geht schon, ich denke aber, Löw sieht das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts