Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. November 2013 Und ich möchte hören, was von Seiten Bayerns da für Wortspenden von Hoeneß & Co. kommen würden, wäre die Situation andersrum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Und ich möchte hören, was von Seiten Bayerns da für Wortspenden von Hoeneß & Co. kommen würden, wäre die Situation andersrum ... dortmund darf sich halt auch nicht zu laut beschweren. schließlich haben sie vor nicht all zu langer zeit noch gefordert dass mehr dortmunder einberufen werden bzw sich darüber öffentlich gewundert dass es so wenige sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. November 2013 Ich seh's schon kommen, dass sich Hummels (und eventuell noch Reus) eine Zerrung holen werden. Dann wird's Samstag lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Zur WM bitte neuer, weidenfellner und ter stegen mitnehmen. Neuer 1er torhüter, weidenfellner als routinierter torwart falls neuer etwas passiert und ter stegen als junger der einmal die WM luft riechen muss. bearbeitet 18. November 2013 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 So dann geht es heute Abend also wirklich mit einer B-Elf gegen England, mal schauen was dabei rauskommt, hoffentlich keine Verletzungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Aufstellung: Weidenfeller Westermann -Mertesacker-Boateng-Schmelzer L.Bender -S.Bender Götze-Kroos-Reus Kruse bearbeitet 19. November 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Aufstellung: L.Bender -S.Bender das wird beim gegner für ordentlich verwirrung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Draxler dann wohl höchstens 45 Minuten? Schade. Übrigens 3 Felderspieler vom BVB und dem FC Bayern. Diese elendige Bevorzugung des FC Bayern durch Löw. Die armen BVBler... bearbeitet 19. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. November 2013 Endlich einmal beide Benders gemeinsam ich scheiß aufs USA-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 Heute das letzte Mal in Grün,das Trikot gibt es übrigends im DFB Fan-Shop bis 22.11. für 50 Euro Merte Spielführer in Wembley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 Hat Westermann Schlaftabletten genommen? Schreckliches Gekicke bisher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. November 2013 Bisher sage ich mal: Jansen/Höwedes > Schmelzer/Westermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 Bisher sage ich mal: Jansen/Höwedes > Schmelzer/Westermann. Momentan bin ich sprachlos,ich versuch gerade einen Grund für das ganze zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. November 2013 Einen Grund wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Einen Grund wofür? Für das was da gerade passiert,eigentlich hoffe ich ja das Löw heute auf die Schnauze fällt für diesen Schwachsinn. Die einzige Ausrede wäre das er testen will was nicht paßt und das kann er jetzt schon sehen!! Wenn das die beste Elf ist was England zum bieten hat dann kann ich auch nur sagen GUTE NACHT!! bearbeitet 19. November 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts