60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2016 Im Sommer lachen halt dann wieder wir,aber schön das wenigstens bis dahin die Hoffnung bei den ahnungslosen im Fußball keimt.Alle Jahre wieder...Ersteres stimmt, zweiteres stimmt absolut nicht und das letzte, ja, hätte, stimmt. England ist eine biedere Durchschnittstruppe über die wir drüberfahren wenn es um wirklich was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. März 2016 Werden wir ja bei der Europameisterschaft sehen!! Jetzt unabhängig von der Qualität Deutschlands - was die Engländer derzeit im Kader haben, ist sicher das beste seit langem bei Großereignissen aus deren Perspektive betrachtet. Allein die Jungs von Tottenham werten das ganze schon massiv auf (und ja, ich weiß, dass sie gegen Dortmund untergegangen sind, aber dort sind halt auch nicht nur Deutsche die Leistungsträger). Das heißt noch lange nicht, dass sie im Juni überzeugen werden, aber Kane und Co sind auf einem guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. März 2016 England ist eine biedere Durchschnittstruppe über die wir drüberfahren wenn es um wirklich was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. März 2016 Warum geilen sich manche hier herinnen so an einer Niederlage der Deutschen auf? Das macht das Lesen des Threads echt mühsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Jetzt unabhängig von der Qualität Deutschlands - was die Engländer derzeit im Kader haben, ist sicher das beste seit langem bei Großereignissen aus deren Perspektive betrachtet. Allein die Jungs von Tottenham werten das ganze schon massiv auf (und ja, ich weiß, dass sie gegen Dortmund untergegangen sind, aber dort sind halt auch nicht nur Deutsche die Leistungsträger). Das heißt noch lange nicht, dass sie im Juni überzeugen werden, aber Kane und Co sind auf einem guten Weg.Das mag ja sein, dass die Engländer mit dieser Truppe etwas näher an die Weltspitze rücken können. Ich denke aber, dass der gestrige Abend nicht viel darüber aussagt! Fakt ist, dass Deutschland eigentlich ohne wirklich an die Leistungsgrenze gehen zu müssen, relativ locker mit 2:0 geführt hat, ein reguläres Tor wurde obendrein auch noch aberkannt. Und das obwohl unsere offensive Dreierreihe gestern nicht annähernd das gezeigt hat, wozu sie normalerweise imstande ist. Erst nach dem 2:0 hat England aufgedreht, begünstigt durch viel zu große Lücken, die wir ihnen in der Defensive angeboten haben. Das ist diese typische Einstellung unserer Mannschaft, wenn sie glaubt, das Spiel ist erledigt und es obendrein auch um nichts geht. Zwei Tore der Engländer nach Standardsituationen, da muss man unsererseits einfach konzentrierter sein, das war viel zu halbherzig verteidigt. Das zweite Tor war dann tatsächlich eine klasse Aktion, aber auch hier -wie zuvor bereits erwähnt- hat man dem Gegner viel zu viel Raum gelassen. Das wird unter Wettkampfbedingungen anders ausschauen. Es ist im Moment einfach schwer, aus den gezeigten Leistungen des DFB-Teams echte Erkenntnisse zu ziehen. Fakt ist, dass unsere Gegner hochmotiviert zur Sache gehen, weil sie natürlich den Weltmeister schlagen wollen. Wir sind hingegen mit einer etwas zweifelhaften Einstellung unterwegs, da kann man eben nur bis zumTurnier warten, dort wird man das tatsächliche Leistungsniveau sehen. Das Spielerpotenzial sehe ich bei uns unverändert hoch, gerade Torhüter, IV (mit Boateng), zentrales und offensives Mittelfeld sind individuell außergewöhnlich stark besetzt und sicherlich besser und natürlich erfahrener als beim gestrigen Gegner. bearbeitet 27. März 2016 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2016 Wird halt dann wie immer ein Sommer der Tränen für die Anti Germanen Kasperl wir lesen uns dann!! Warum geilen sich manche hier herinnen so an einer Niederlage der Deutschen auf? Das macht das Lesen des Threads echt mühsam.. Ist doch alle 2 Jahre vor einem Großturnier das selbe und danach trollen sich die Kasperln auch wieder ganz schnell wenn Deutschland das macht was sie immer machen bei einem Großturnier....ist halt die stille Hoffnung auf einen Mißerfolg weil man selber nichts hat außer Neid Das mag ja sein, dass die Engländer mit dieser Truppe etwas näher an die Weltspitze rücken können. Ich denke aber, dass der gestrige Abend nicht viel darüber aussagt! Fakt ist, dass Deutschland eigentlich ohne wirklich an die Leistungsgrenze gehen zu müssen, relativ locker mit 2:0 geführt hat, ein reguläres Tor wurde obendrein auch noch aberkannt. Und das obwohl unsere offensive Dreierreihe gestern nicht annähernd das gezeigt hat, wozu sie normalerweise imstande ist. Erst nach dem 2:0 hat England aufgedreht, begünstigt durch viel zu große Lücken, die wir ihnen in der Defensive angeboten haben. Das ist diese typische Einstellung unserer Mannschaft, wenn sie glaubt, das Spiel ist erledigt und es obendrein auch um nichts geht. Zwei Tore der Engländer nach Standardsituationen, da muss man unsererseits einfach konzentrierter sein, das war viel zu halbherzig verteidigt. Das zweite Tor war dann tatsächlich eine klasse Aktion, aber auch hier -wie zuvor bereits erwähnt- hat man dem Gegner viel zu viel Raum gelassen. Das wird unter Wettkampfbedingungen anders ausschauen. Es ist im Moment einfach schwer, aus den gezeigten Leistungen des DFB-Teams echte Erkenntnisse zu ziehen. Fakt ist, dass unsere Gegner hochmotiviert zur Sache gehen, weil sie natürlich den Weltmeister schlagen wollen. Wir sind hingegen mit einer etwas zweifelhaften Einstellung unterwegs, da kann man eben nur bis zumTurnier warten, dort wird man das tatsächliche Leistungsniveau sehen. Das Spielerpotenzial sehe ich bei uns unverändert hoch, gerade Torhüter, IV (mit Boateng), zentrales und offensives Mittelfeld sind individuell außergewöhnlich stark besetzt und sicherlich besser und natürlich erfahrener als beim gestrigen Gegner. Sehr treffend formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2016 Was eine gute halbe Stunde Testspiel alles auslösen kann! Schon wähnt man sich auf der Insel für Höheres bestimmt http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/648189/artikel_england-hat-seinen-stolz-zurueck.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2016 Was eine gute halbe Stunde Testspiel alles auslösen kann! Schon wähnt man sich auf der Insel für Höheres bestimmt http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/648189/artikel_england-hat-seinen-stolz-zurueck.html als ob die Bildzeitung umgekehrt schmalspuriger auftreten würde, außerdem schreiben die "Qualitätszeitungen" etwas differenzierter was das gestrige Spiel angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2016 Was eine gute halbe Stunde Testspiel alles auslösen kann! Schon wähnt man sich auf der Insel für Höheres bestimmt http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/648189/artikel_england-hat-seinen-stolz-zurueck.html Sieht man ja auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. März 2016 Ersteres stimmt, zweiteres stimmt absolut nicht und das letzte, ja, hätte, stimmt. Wirklich, England keine gute Mannschaft? Finde sie offensiv stark und spielen aus meiner Sicht erstmal seit SEHR LANGER ZEIT auch wieder ansehnlichen Fussball. Hinten sind sie halt verwundbar. Bin gespannt auf das eigentlich schon traditionelle Vorbereitungsspiel gegen Italien. Rein von der nominellen Besetzung her ist das die schwächste Squadra Azzurra, die ich zu meinen Lebzeiten gesehen habe. Gerade ein Blick auf das MF tut als Fan der azzurri ordentlich weh. Conte ist jedoch Trainerfuchs (und mMn klar über Löw zu stellen). Mal sehen, was er in den nächsten Monaten aus dieser Truppe rauskitzeln kann. Was eine gute halbe Stunde Testspiel alles auslösen kann! Schon wähnt man sich auf der Insel für Höheres bestimmt http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/648189/artikel_england-hat-seinen-stolz-zurueck.html England träumt vor jedem Turnier vom Titel. Spätestens gestern hat das Fieber wieder begonnen.....schauen wir mal, ob die Landung für die englischen Fans wie gewohnt hart und unerfreulich werden wird. Dieses Mal traue ich ihnen schon mehr zu als bei den letzten Turnier. Chancen auf den Titel aber eher als Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2016 Bin gespannt auf das eigentlich schon traditionelle Vorbereitungsspiel gegen Italien.Rein von der nominellen Besetzung her ist das die schwächste Squadra Azzurra, die ich zu meinen Lebzeiten gesehen habe. Gerade ein Blick auf das MF tut als Fan der azzurri ordentlich weh. Conte ist jedoch Trainerfuchs (und mMn klar über Löw zu stellen). Mal sehen, was er in den nächsten Monaten aus dieser Truppe rauskitzeln kann. Italien ist Italien und wird mit Sicherheit eine ordentliche bis gute Rolle bei der EM spielen,Conte wird die Mannschaft gut einstellen und Italien wird schwer zum spielen sein,es gibt Mannschaften die traditionell bei einem Turnier ihre Rolle einnehmen...Deutschland gehört dazu und Italien ebenfalls,ich persönlich möchte so spät wie möglich auf die Italiener treffen und wenn es geht eigentlich gar nicht jedenfalls nehme ich England bei der EM mit Kusshand bevor ich Italien als Gegner hab!! Momentan ist mein Topfavorit auf den Titel Frankreich und dann kommen 2-3 Mannschaften wie Deutschland,Spanien und Belgien...Italien eher Außenseiter aber wer weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. März 2016 Das sehe ich wie Du. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Belgien wirklich eine entscheidende Rolle spielen wird, freuen würde es mich, auch der Abwechslung wegen, aber die Top-Favoriten bleiben für mich Frankreich - Spanien - Deutschland. Die Zukunft des italienischen Fussballs sehe ich dennoch nicht sehr rosig: Misswirtschaft, desolate Infrastruktur (abgesehen von Juve und einer Handvoll weiterer Ausnahmen), viel zu viele Ausländer in der Liga, mäßiger Nachwuchs, Fanprobleme etc. Schon interessant zu sehen wie sich das Gleichgewicht der Top-Nationen in den letzten Dekade gewandelt hat. Deutschland und Spanien die klaren Gewinner, Italien und Niederlande am absteigenden Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2016 Das sehe ich wie Du. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Belgien wirklich eine entscheidende Rolle spielen wird, freuen würde es mich, auch der Abwechslung wegen, aber die Top-Favoriten bleiben für mich Frankreich - Spanien - Deutschland. Die Zukunft des italienischen Fussballs sehe ich dennoch nicht sehr rosig: Misswirtschaft, desolate Infrastruktur (abgesehen von Juve und einer Handvoll weiterer Ausnahmen), viel zu viele Ausländer in der Liga, mäßiger Nachwuchs, Fanprobleme etc. Schon interessant zu sehen wie sich das Gleichgewicht der Top-Nationen in den letzten Dekade gewandelt hat. Deutschland und Spanien die klaren Gewinner, Italien und Niederlande am absteigenden Ast. Also die taktische Qualität ist ja bei Italien immer noch unverändert vorhanden, das kann einiges ausgleichen. Langfristig muss man aber zusehen, dass auch wieder die spielerische Qualität erreicht wird. Ich bin mir bei Italien nie sicher, da kann alles passieren. Derzeit scheint jedoch die Qualität im Kader tatsächlich etwas schwächer zu sein, im Vergleich zur absoluten Weltspitze. Aber, wie du schon gesagt hast, Conte ist ein exzellenter Taktiker und wenn er ein defensives Bollwerk aufbaut, dann muss dieses erst geknackt werden. Ich persönlich kann wie der 60'erTom gut auf ein Aufeinandertreffen verzichten. England dagegen, sofort her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2016 alleine das krampfhafte kleinreden der niederlage, zeigt wie sehr das ergebnis schmerzt. :D "roy hodgson's barmy army" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2016 alleine das krampfhafte kleinreden der niederlage, zeigt wie sehr das ergebnis schmerzt. :D "roy hodgson's barmy army" Wie du meinst,mich schmerzt diese und auch keine andere Niederlage in einem Testspiel wir sind eine Turniermannschaft und wer das immer noch kapiert hat der sollte sich evtl einen anderen Sport suchen,freu dich über diesen Ausrutscher und wie schon mehrfach geschrieben nehme ich dieses England zu jeder Tages- und Nachtzeit bei der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts