60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Oktober 2015 60ger Tom mal wieder auf hohem Niveau. Und bei Nörgel Gidi scheppert mal wieder die Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2015 Ziemlich unnötige Niederlage, mal wieder null Spannung drin gewesen beim DFB-Team. Aber es wird wohl trotzdem für den Gruppensieg reichen. Die Verletzung von Götze passt zu dem Sch...-Abend. Wenn ich manchmal sehe, wie die Herren versuchen, den Ball mit Hacke-Spitze eins zwei drei ins Tor zu tragen, dann wär vielleicht einer wie Mario Gomez, der die Dinger humorlos versenkt, gar nicht so verkehrt, zumindest gegen solche Gegner wie die Iren (die gar nicht Fußball spielen wollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2015 ich seh´s schon kommen: wir werden zusammen mit den Holländern den Ösis bei der EM zuschauen dürfen Windtner sollte schon einmal planen: ÖFB-Fanshops in allen größeren deutschen Städten zu irgendwem müssen die Deutschen dann ja halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Oktober 2015 ich seh´s schon kommen: wir werden zusammen mit den Holländern den Ösis bei der EM zuschauen dürfen Windtner sollte schon einmal planen: ÖFB-Fanshops in allen größeren deutschen Städten zu irgendwem müssen die Deutschen dann ja halten. Hast du gesoffen oder was stimmt mit dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Oktober 2015 Hast du gesoffen oder was stimmt mit dir nicht? Ich schätze mal das war nicht zu 100% ernst gemeint vom Glubbberer. Ist aber nur so eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2015 Hast du gesoffen oder was stimmt mit dir nicht? Chance auf Niederlage gegen Georgien seh ich vielleicht bei 5-10% - dann noch das Playoff verlieren: 30% also in ca 1-3% der Fälle sind wir nicht dabei. Das ist DIE Chance für die ÖFB-Marketing-Abteilung (falls die sowas haben) wirst schon sehen: in 8 Monaten sitzt mit ÖFB-Schal vorm Fernseher und trinkst aus einem FC Augsburg Bierkrug Kölsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Oktober 2015 wirst schon sehen: in 8 Monaten sitzt mit ÖFB-Schal vorm Fernseher und trinkst aus einem FC Augsburg Bierkrug Kölsch. Den er sich zuvor mit seinem Audi persönlich aus Augsburg geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Oktober 2015 Den er sich zuvor mit seinem Audi persönlich aus Augsburg geholt hat Ich fahr lieber weiter meine Abgasschleuder aus Wolfsburg,bin ja gespannt wann der Brief kommt Chance auf Niederlage gegen Georgien seh ich vielleicht bei 5-10% - dann noch das Playoff verlieren: 30% also in ca 1-3% der Fälle sind wir nicht dabei. Das ist DIE Chance für die ÖFB-Marketing-Abteilung (falls die sowas haben) wirst schon sehen: in 8 Monaten sitzt mit ÖFB-Schal vorm Fernseher und trinkst aus einem FC Augsburg Bierkrug Kölsch. Ich könnte auch Veganer werden und keinen Alkohol mehr trinken,ist genauso wahrscheinlich Ich schätze mal das war nicht zu 100% ernst gemeint vom Glubbberer. Ist aber nur so eine Vermutung. Beim Glubbberer weiß man nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Oktober 2015 Polen UND Irland im direkten Vergleich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2015 Polen UND Irland im direkten Vergleich besser. Das wird nächsten Sommer keinen Interessieren wenn man Europameister ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2015 Mah, schon wieder dieser Führungsspieler-Schwachsinn im DoPa. Wo war Schweinsteiger beim 3:0 gegen Arsenal? Da ist er auch wie ein kopfloses Hendl herumgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2015 Mah, schon wieder dieser Führungsspieler-Schwachsinn im DoPa. Wo war Schweinsteiger beim 3:0 gegen Arsenal? Da ist er auch wie ein kopfloses Hendl herumgelaufen. Auf einen Führungsspieler ist gschissen,die feinen Herren sollen einfach nur annähernd das spielen was sie können und nicht mit Halbgas und einer derartigen Lustlosigkeit das einem schlecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2015 Polen UND Irland im direkten Vergleich besser. Ist richtig! Aber schauen wir mal, wie die Welt aussieht, wenn nächstes Jahr bei der EM ALLE Teams 100% geben ;-)Dann werden Polen und Irland (diese Prognose wage ich mal) keine große bzw. gar keine Rolle spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2015 Spiel auf ein Tor bis jetzt. Aber so richtig schwere Bälle waren da für den Torwart bis jetzt nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2015 Die Georgier formieren sich ja schon fast wie zu einer Mauer bei einem Freistoss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts