revo Oasch Geschrieben 7. September 2013 Na immerhin gibt's jetzt einen Plan B für den DFB, wenn es nächstes Jahr wie erwartet mit dem Titel wieder nichts wird, dann kann man die Mannschaft gleich in Südamerika lassen für die Faustball-Weltmeisterschaft 2015 in Córdoba, dann wird's auch endlich was mit dem langerwarteten Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) so jetzt brauch ich euch mal mindestens die nächsten ~20 Jahre nicht mehr in der gleichen Gruppe. Man kann sich ja nicht mal mehr ärgern. bearbeitet 7. September 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. September 2013 Na immerhin gibt's jetzt einen Plan B für den DFB, wenn es nächstes Jahr wie erwartet mit dem Titel wieder nichts wird, dann kann man die Mannschaft gleich in Südamerika lassen für die Faustball-Weltmeisterschaft 2015 in Córdoba, dann wird's auch endlich was mit dem langerwarteten Titel. Ladies and Gentlemen, so sieht Frust aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Ladies and Gentlemen, so sieht Frust aus. man fragt sich aber eigentlich warum,man ist es doch eigentlich schon gewohnt das es gegen Piefkonien einen Satz mit x gibt. Werd mir das Spiel dann morgen in Ruhe anschauen. Na immerhin gibt's jetzt einen Plan B für den DFB, wenn es nächstes Jahr wie erwartet mit dem Titel wieder nichts wird, dann kann man die Mannschaft gleich in Südamerika lassen für die Faustball-Weltmeisterschaft 2015 in Córdoba, dann wird's auch endlich was mit dem langerwarteten Titel. uiuiui peinlich peinlich bearbeitet 7. September 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Aye, da hat er sich doch doller wehgetan. Normalerweise ist Klaus Eder gerne der Mann im Hintergrund, am Freitag wurde er unfreiwillig zum Gesprächsthema.Bei einem schmerzhaften Ausrutscher im WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich (3:0) erlitt der Physiotherapeut der deutschen Nationalmannschaft einen Muskelfaserriss im Gesäßbereich und musste "ausgewechselt" werden. Er konnte seine Arbeit nicht fortsetzen und blieb zur Pause in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2013 Wenigstens will uns Müller als zweites Team haben: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/mueller-schuetzenhilfe-fuer-oefb/page/64406-366-54---1140.html Die Schweden bitte panieren! Ein Unentschieden brauchen wir heuer nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Ein Unentschieden brauchen wir heuer nicht mehr Wir auch nicht. Von mir aus noch gegen Färöer aber nicht gegen Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2013 Wir auch nicht. Von mir aus noch gegen Färöer Die bleiben schön unsere Lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Die Glubb-Hoffnung hat gestern übrigens auch eher weniger überzeugt... hoffe das überträgt sich jetzt nicht auf den Verein Bis jetzt hat er da ja ganz passabel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. September 2013 Ich hoffe doch stark, dass wir am 23.Februar 2014 auf gar keinen Fall Deutschland in der Qualifikation zugelost bekommen. Diese Spiele sind nur mehr uninteressant. Auch wenn die Preußen in der Qualifikation immer wie Fußball-Götter aussehen, werden sie bei den Turnieren weiterhin keine große Rolle spielen und sicher brav gegen Italien ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 und mit keine große Rolle meinst du Halbfinal- oder Finalniederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. September 2013 und mit keine große Rolle meinst du Halbfinal- oder Finalniederlage? Bei solchen Leuten spielt man nur eine Rolle, wenn man gewinnt. Siehe Arsenal: Ewig Top-4 in England und jedes Jahr in der CL-KO-Phase, wo man nie untergeht, aber bei weitem kein Big Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. September 2013 Ich weiß nicht, was man sich von solchen Aussagen erwartet. Hat man wirklich geglaubt gegen Deutschland gewinnen zu können? Oder muss man einfach denan Piefke ois Schlechte wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Oder muss man einfach denan Piefke ois Schlechte wünschen? Manche Nicknames in diesem Forum können nicht anders. Vor dem Spiel: Heute sind sie fällig! Nach dem Spiel: Pah, Niederlage war zu erwarten, Weltmeister werden sie trotzdem nicht. Muss wohl angeboren sein, dieser Reflex. bearbeitet 7. September 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) und mit keine große Rolle meinst du Halbfinal- oder Finalniederlage? "keine große Rolle spielen" war natürlich übertrieben formuliert. Bei solchen Leuten spielt man nur eine Rolle, wenn man gewinnt. Ist das verwerflich, wenn man in ein Spiel/Turnier geht, um zu gewinnen? An Titel erinnert man sich ewig, im Gegensatz zu Finalniederlagen. So eine Einstellung würde dem österreichischen Nationalteam sicher nicht schaden (Nein ich fordere nicht den WM-Titel für Österreich ). Manche Nicknames in diesem Forum können nicht anders. Damit hast du dich aber auch miteinbezogen (Nur halt auf der anderen Seite). Dortmund-Malaga warst ja zB. ganz gut drauf. Oder muss man einfach denan Piefke ois Schlechte wünschen? So arrogant wie viele von denen (nicht alle) im Bezug auf Fußball sind, ja. Ist ja nur ein Spiel. bearbeitet 7. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts